backen-markenshop.de/

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Toll war, dass ich ein Produkt bekam, das eigentlich seit langem aus dem Sortiment genommen wurde. 2 Stück waren noch am Lager …. Yippie
WS

18.01.2024
Die Ware wurde ohne Rückmeldung einfach nicht geliefert. Das fand ich sehr ärgerlich, zumal es rechtzeitig vor Weihnachten bestellt wurde. Die Stornierung hat sehr schnell und problemlos funktioniert, dafür ein Lob.

Bewertungen für backen-markenshop.de/

17.10.2023
02.10.2023
24.08.2023
21.08.2023
18.01.2024
Antwort von backen-markenshop.de/
17.02.2024
Es tut uns leid, dass wir ihre Ware nicht vor Weihnachten liefern konnten. Leider hatte uns der Hersteller im Stich gelassen, auf den wir angewiesen sind. Eine Information hätte an sie rausgehen müssen. Wir prüfen intern, warum dies nicht geschehen ist, was nicht unseren Ansprüchen entspricht.