esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.478 Bewertungen insgesamt

Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

25.11.2023
Complett PC bestellt, leider ohne Festplatte geliefert, da verdient sich wohl ein Mitarbeiter ein kleines Zusatzbrot... :-/
WK
Wolfgang K.
Heilbronn

Bewertungen für esm-computer.de

20.08.2024
Top Geräte, prompte Lieferung, einfach nur zufrieden! Gerne wieder

Qualität wie versprochen

Schnell geliefert, sehr gut aufbereitet, funktioniert einwandfrei.
Antwort von esm-computer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr ESM-Computer Team

alles prima, 1a

schnelle Lieferung, Ware in sehr gutem Zustand, sehr gute Qualität
Antwort von esm-computer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ESM-Computer Team.
sehr schnelle Abwicklung, super Qualität. Immer gerne wieder
17.08.2024
Wie immer schnell geliefert und Ware im angegeben Zustand.

tiptop

Schnell, unkompliziert, (den) Preis wert, zuverlässig :-)
02.09.2024
Schnelle Lieferung, Zustand wie abgegeben. Gerne wieder.
Antwort von esm-computer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen! Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und es Ihnen eine positive Erfahrung bereitet hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr ESM-Computer Team

Jederzeit wieder!

Zügige Lieferung, einwandfreie Ware. Jederzeit wieder 👍
TS
Thomas S.
Pulheim
02.09.2024
Gute Qualität, solide Verpackung, schnelle Lieferung!
Antwort von esm-computer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Bewertung und die positiven Rückmeldungen! Es freut uns sehr, dass Sie unser Produkt schätzen und damit eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit besten Grüßen Ihr ESM-Computer Team
18.08.2024
Die Ware ist wie beschrieben und der Versand schnell
rasche lieferung und super qualität (neuwertig)
Antwort von esm-computer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ESM-Computer Team
Gute Ware und freundliche Menschen am Telefon.
Antwort von esm-computer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und eine so gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr ESM-Computer Team
01.09.2024
Rasche Lieferung! Netzteil tut was es soll.
28.08.2024
Zustand, Lieferung und auch Verpackung top.
26.08.2024
Schnell versendet, und die Ware war 1A
IE
Ingrid E.
Limburgerhof
Schnelle Lieferung und super Qualität
Antwort von esm-computer.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr ESM-Computer Team
Mehrmals bereits perfekte Lieferung
Immer Top Ware, schnell geliefert.
Schnelle Lieferung gutes Produkt
OS