esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.448 Bewertungen insgesamt

Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

25.11.2023
Complett PC bestellt, leider ohne Festplatte geliefert, da verdient sich wohl ein Mitarbeiter ein kleines Zusatzbrot... :-/
WK
Wolfgang K.
Heilbronn

Bewertungen für esm-computer.de

13.08.2024

Stark seit vielen Jahren

Da nicht jeder Rechner immer neu sein muss kaufen wir seit Jahren bei ESM, zuverlässig, stets gute Qualität und schnelle Lieferung!
JL
Jesper L.
Elmshorn
18.08.2024

Günstige Produkte und Fokus auf Kundenzufriedenheit - immer wieder gerne!

Diverse Geräte über mehrere Jahre hinweg gekauft, alle laufen bis heute noch ausnahmslos und rund, die Zustandsbewertung war stets akkurat, der Versand schnell und bei zwei Geräten, wo tatsächlich 1x das gesamte Gerät und 1x eine Tastatur ausgetauscht werden musste wurde sehr schnell geholfen. Ich bin mehr als zufrieden und kaufe jederzeit weiterhin gerne ein!
12.08.2024
Bei A+ Bewertung (Gebrauchsspuren) erwarte ich schon einigermaßen ansprechende Ware, 1 von 10 Geräten der letzten Lieferung würde ich aber eher mit C bewerten. Das Gerät müssen wir leider reklamieren. Die restlichen 9 gelieferten Geräte in Top Zustand wie NEU, schnell geliefert, gut verpackt.
HK
Helmut K.
Neuburg / Ka
17.08.2024
Einfach perfekt ! Eine gigantische Auswahl an hervorragenden PC's u. Laptop's in bester Markenqualität - professioneller Service, bestes Preis- / Leistungs-Verhältnis - schnelle Lieferung - alle Wünsche u. Erwartungen wurden erfüllt - DANKE !
13.08.2024

So stellt man sich eine. Lieferanten vor- einfach vorbildlich!!!

-Gute Kommunikation; -sofortige Bearbeitung der Bestellung und des Konfigurationswunsches, -schneller Versand; -solide Verpackung, -sehr gutes Gerät Zusammenfassung: alles super, besser kannmal es wohl kaum machen! Vielen Dank
10.08.2024
Die Ware entspricht immer genau der Beschreibung. Wir haben unsere gesamte Geschäftsausstattung bei esm gekauft und hatten keinen Grund zur Reklamation. Die Lieferung erfolgte immer schnell und problemlos.
TM
Tom M.
Hanau
Die Qualität der aufgearbeiteten Notebooks mit A+ entspricht fast einem Neugerät. Schnelle Lieferung und Versandabwicklung sprechen ebenfalls für ESM. Wir kaufen Hardware ausschließlich dort.
Gerät in sehr gutem Zustand und günstig, neuwertiger Akku wurde ganz unkompliziert nachträglich kostenfrei nachgeliefert, als der ursprünglich verbaute Probleme machte. Sehr zufrieden!
Antwort von esm-computer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und eine so gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ESM-Computer Team
US
Udo S.
Kornwestheim
Die gute Beschreibung des Zustands der zum Verkauf stehenden EDV-Produkte und die unkomplizierte, zuverlässige und pünktliche Lieferung. Sehr kompetentes Team.
21.08.2024

Seriös und professionell!

Sehr gute Qualität der Produkte, seriös und professionell! Artikel genau so, wie beschrieben, und schneller Versand der Ware! Empfehlenswert!
19.08.2024

Alles Super

Guter, auch persönlicher Kontakt. Immer top Qualität. Sehr gute Preise. Schneller Versand. Sichere Zahlung, auch auf Recnung.
Von Bestellung bis Lieferung alles schnell und Tip Top . Laptop ist besser wie erwartet, eigentlich neuwertig.
Verpackung und Lieferung sehr gut. Der Laptop weist jedoch etliche Kratzer auf. Das ist nicht so toll.
10.08.2024
Super schnelle Bearbeitung meines Problems: Sonntag gemeldet Mittwoch war das Ersatzteil bei mir...
HL
18.08.2024
Habe bereits mehrfach gute Erfahrungen mit den Produkten und dem Service von ESM Computer gemacht!
Völlig unkomplizierte Abwicklung, topp Service, schnelle Auftragsbearbeitung, nur zu empfehlen.
Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Der Laptop entspricht der Beschreibung.

Alles lief problemlos

Alles lief ohne Probleme, schneller Versand, Ware wie beschrieben. Vielen Dank.
Antwort von esm-computer.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht und Sie damit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ESM-Computer Team
11.08.2024
Tolles Produkt. Zustand besser als erwartet. Schnelle Lieferung. Alles super
12.08.2024
Blitzschneller Versand, gute Ware, fuer jeden Kunden etwas im Angebot.