fontis-shop.de- Logo - Bewertungen

fontis-shop.de

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.160 Bewertungen insgesamt

Gefallen hat mir das Wolfgang Bühne den Glauben oder auch durch die Bibel hier richtig zerlegt, das gilt auch für die Christen, wie er so schön beschreibt dass sie kein Licht und kein Salz der Erde mehr sind, dass sie kranfunzen sind und zuckerguss einer selbstsüchtigen orientierungslosen Gesellschaft geworden sind. Wie er schildert wie langweilig Kirchen sind und wir Menschen es nicht verdenken,wenn sie einschlafen. Viele mögen es nicht mit Rock und heavy Metal-Musik Gott zu preisen oder ihn dadurch zu erkennen zu erleben,meine Meinung ist es dass diese in Klammern Christen sich etwas vormachen anstatt sich irgendwo in die Natur zu setzen und da still zu werden, über das Leben nachzudenken über Gott und was wäre wenn es Gott wirklich gibt, aber auch über die Frage was wäre wenn es Gott nicht gebe und das alles nur eine Erfindung ist um die Menschen ruhig zu stellen damit sie nicht komplett austicken. Ich selber habe durch dieses Buch sehr viel gelernt über mich selber vor allen Dingen, dass ich ganz genauso gehandelt habe, mir Musik Cds gekauft habe die etwas flotter ist mit christlichen Text mit dem Text der Löwe von Judas aus der Gemeinde Rinteln, es macht Spaß in diese Gemeinde zu gehen weil die Menschen alle fröhlich sind und nach der Musik tanzen aber es geht nur um die Musik die uns zum Schwingen bringt und nicht der Inhalt das habe ich jetzt erkannt, und dafür möchte ich mich bedanken bei den Wolfgang Bühne. Ich muss dazu sagen dass ich eine ganz ganz doll faule Leserin bin, aber diese kleinen Broschüren berühren mich immer wieder vielen Dank dafür, vielleicht habt ihr ja noch mehr von diesem kleinen büchleins und von Wolfgang Bühne. Liebe Grüße Birgit Voß

19.03.2024
Hallo! Ich hatte einen Zehenring bestellt, lt. Beschreibung auch als Fingerring tragbar. Der war viel zu klein. Außerdem ein Holzkreuz. Da war leider an einer Stelle das Holz abgeblättert, so eine Art Läufer.... Ich wollte umtauschen und rief dort an: der Herr am Telefon war ziemlich unfreundlich, unterbrach ständig und erklärte mir, ich müsse die Gründe in die Rücksendung schreiben und seinen Namen. Sonst würde es Schwierigkeiten geben. Es war für mich ein unangenehmes Gespräch. Sein Kollege ist freundlicher. Ich musste es auf meine Kosten zurück senden. Würde man bestimmt zurück kriegen, aber die Firma hat meine Kontonummer nicht. Ich verzichte da auch dankend drauf. Ich würde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.

Bewertungen für fontis-shop.de

KK