grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.310 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

IR
Inga R.
06.10.2024
Die Kartenauswahl ist gut. Der Bestellvorgang nervig, das“weiter enikaufen“ konnte ich nicht finden, jede Karte bedeutete nochmal von vorn alles durchzuklicken( ich bestelle viel und oft im Netzt,da hatte ich selten Probleme.) Ich hatte 7 Kartenpakete, die in einem mittelgroßen Karton geliefert wurden,das mochten die Ecken der kleinen Päckchen nicht so sehr ( DHL) Die vielen vorigen Kartensendungen waren immer perfekt passend gepackt. Aber das ist alles nicht so wichtig…die Hauptsache ist,dass es bei Unicef Menschen gibt,die mit ihrer Arbeit und ihrem Einsatz das Elend und die Not der Kinder weltweit lindern!

Überwiegend klassisch und gut.

Die Lieferung ist schnell und zuverlässig. Die Motivauswahl ist breit; Druckqualität sehr gut; ebenfalls gut ist der Verzicht auf Sonderformate, die noch mehr Porto kosten. Ich persönlich würde mir eine Erweiterung der Gestaltung in Richtung der Moderne z.B. expressionistischer Grafik über Pop Art bis in die Postmoderne wünschen.,
Das Styling fällt leider weniger positiv aus als gedacht. Die Karten wirken etwas konservativ. By the way: Warum stehen Privatkunden nicht die gleichen Karten zur Verfügung die der Geschäftskunden? Diese Karten sind häufig viel "peppiger" / ausgefallen im positiven Sinn & stilvoller.
RT
06.10.2024
Große Motivauswahl für jeden Anlass und in zahlreichen Stil-Variationen, hohe Papierqualität, schnelle Lieferung der sorgfältig verpackten Ware. persönlich würde ich mir noch einige Kunst-Motive aus dem 20. und 21. Jahrhundert wünschen.
10.10.2024
Diese Karten haben einen anderen Stiel,als die herkömmlichen Weihnachtskarten.Ich finde sie sehr schön und werde die Karten allen meinen Geschwistern schicken.Bin auf denen ihre Meinung gespannt.
HH
gut laufende alte Motive (z.B. Geburstagskarte mit dem mit einem großen Paket beladenen Schlitten, bzw. die lange Gratulatenschlange u.a.) sollte immer wieder mal aufgelegt werden.

Reichhaltige Auswahl für verschiedene Geschmäcker

In der reichhaltigen Auswahl an Grußkarten finde ich immer etwas Passendes, auch wenn die Geschmäcker verschieden sind und mir nicht alle Kollektionen zusagen.
AL
Anne L.
Düsseldorf

Stickerbögen fehlen

Bei Bestellung bis zum 8.10. hätten Stickerbogen beigelegt werden sollen. Das ist aber nicht passiert. Schade! Die Bestellung selbst ist aber OK.
AL
Anke L.
Mülheim
02.10.2024
Die Karten sind wie immer wunderschön, aber die Zustellung per Warenpost dauerte extrem lange. Das macht keine Lust auf eine erneute Bestellung.
10.10.2024
Die Auswahl war sehr schön, ich finde es nur sehr traurig, dass es für den Versand keinen Freibetrag bis zur Freigrenze gibt :(
01.10.2024

Die Karten sind im allgemeinen sehr schön.

Die Karten sind im allgemeinen sehr schön, aber bis jetzt habe ich die letzte Lieferung noch nicht von der Post erhalten.
Die Karten sind in Ordnung. Es wurden Aufklebersets gratis dazu angeboten. Diese fehlten leider in der Bestellung.
13.10.2024
Wenn ich mitr die richtigen aussuche, sind die Karten sehr schön. Aber ich finde sie reichlich teuer
13.10.2024
Zukünftig bitte gerne etwas umweltfreundlichere Materialien ( Papier, Druckfarben, ect) verwenden.
WS
Waltraud S.
Miesbach
02.10.2024
Im Allgemeinen schöne Motive. Mehr Frühjahrs- und Herbstblumen wären schön.
ES
Elisabeth S.