grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de
Bewertungen:

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.310 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

 Sortierung  
Relevanz
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nach 10 Tagen nicht erhalten

Leider habe ich die Karten nun nach 10 Tagen seit Bestellung nicht erhalten. Es ist unklar, über welchen Versanddienstleister die Bestellung verschickt wird. Eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich. Aber das Geld ist natürlich schon weg.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet war. Laut DHL sollte sie jedoch heute zugestellt worden sein. Wir hoffen sehr, dass inzwischen alles in Ordnung ist und Sie Ihre Karten erhalten haben. Mit herzlichen Grüßen, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
KW
KP W.
Garstedt
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässiger Versand

Am 2.10.2024 Versandbestätigung für die bestellten Weihnachtsgrußkarten erhalten. Bis einschließlich 9.10.2024 keinen Eingang zu verzeichnen.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet war. Laut DHL sollte sie jedoch heute zugestellt worden sein. Wir hoffen sehr, dass inzwischen alles in Ordnung ist und Sie Ihre Karten erhalten haben. Mit herzlichen Grüßen, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Versanddauer

Die lange Versanddauer sollte nicht erst nach Abschluss des Vertrags kommuniziert werden. Üblich sind ja 2-3 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Unser Kundensupport wird sich umgehend bei Ihnen melden. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
CB
Ch B.
Uhingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
farblich und stilistisch immer etwas "schräg". Sehr lange Lieferzeiten !
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit der Farbauswahl und den Lieferzeiten nicht ganz zufrieden waren. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Bestellung gestern Vormittag angekommen ist! Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Liebe Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute, 29.9., noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist, und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Unser Kundensupport wird sich umgehend darum kümmern, den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu prüfen. Sie werden in Kürze eine Rückmeldung von uns erhalten. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
MH
Michael H.
Ludwigshafen am Rhein
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Laut unserer Sendungsverfolgung befindet sich die Lieferung derzeit in der Zustellung und sollte heute bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen, ihr UNICEF-Grußkarten-Team
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

schlecht

Die Verpackung war viel zu groß, wurde beim Transport beschädigt, war teilweise offen. Glücklicherweise ist alles gut angekommen, aber in der Wohnung fielen die Karten auf den Boden. Beschädigt war nichts. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
16.09.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beim Transport beschädigt wurde. Wir werden uns das Thema genauer anschauen, um zukünftig solche Vorkommnisse zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass die Grußkarten unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Ihre bisherigen positiven Erfahrungen bedeuten uns viel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ende November Unicef Weihnachtskarten bestellt. Referenz. GKB-114791 Am 6. 12 bekam ich die Rechnung mit ReNr. VRG 1929557 und Ankündigung des Lieferdatum für den 06.12.2023. Meine Kdnr : 7948278 Leider warte ich bis heute 14.12. immer noch auf die Weihnachtskarten, die ich gerne zu Weihnachten verschicken möchte.Können Sie bitte feststellen, ob die Karten noch und wann kommen, und mich
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Inzwischen stand unser Kundenservice mit Ihnen in Kontakt und wir hoffen, dass eine Lösung zu Ihrer Bestellung gefunden werden konnte. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte die Kolleg*innen unter grusskarten@unicef.de. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1. eine Bestellung ist erst ab 17€ möglich. Ich hatte aber früher im Spätherbst schon Weihnachtskarten bestellt und erhalten. 2. Als dann endlich die Udo Lindenberg-Karten im Verkauf waren, musste ich weitere Karten bestellen, um auf 17€ zu kommen.3. Nun warte ich täglich auf die Sendung und meine Karten werden wohl zu spät bei den Freunden ankommen.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre 2. Bestellung warten. Unser Kundenservice-Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass alle Ihre Karten rechtzeitig vor Weihnachten erhalten und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
KB
Kristin B.
Warnemünde
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu spät!

Vor 11 Tagen habe ich die Grußkarten bestellt. Ich wollte sie gerne zu Weihnachten verwenden. Heute, am 22.12. sind sie immer noch nicht da und sind auch nicht für morgen angekündigt. Nun werden sie bis zu nächsten Jahr liegenbleiben müssen (wenn sie überhaupt noch kommen). Schade!!
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig angekommen ist. Alle Kartenbestellungen werden bei uns auch in der Weihnachtszeit schnell gepackt und verschickt und sollten innerhalb 5 Werktagen eintreffen. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Auch wenn es für Weihnachten in diesem Jahr zu spät ist, prüft unser Kundenservice Ihren Fall und meldet bei Ihnen nach den Festtagen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, Ihr UNICEF-Grußkartenteam.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Karten wurden am 5.12. bestellt, die Versandbestätigung und Rechnung erreichte mich am 7. 12. Leider sind die Karten bis heute nicht geliefert. Wenn sie noch vor Weihnachten geschrieben ihre Empfänger erreichen sollen, wird die Zeit langsam knapp. Birgit Wendt
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
13.12.2023
Danke für Ihre Nachricht. Dass Sie Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben, bedauern wir sehr. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Unser Kundenservice-Team meldet sich zeitnah bei Ihnen und arbeitet daran, dass Sie Ihre Karten rechtzeitig vor Weihnachten erhalten. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Grußworte für Weihnachten am 25.11. bestellt und habe sie bis heute, 12.12., noch nicht erhalten! Wenn ich noch länger warten muss, dann brauche ich sie nicht mehr, weil ich dann meine Weihnachtspost mit anderen Karten erledigen werde.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
12.12.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die bisherige Geduld. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Karten bislang noch nicht erhalten haben. Das muss umgehend geprüft werden. Alle Kartenbestellungen sollten regulär innerhalb 5 Werktagen eintreffen. Unser Kundenservice-Team wird sich daher schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
HV
Hannelore V.
Bad Bentheim
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor mehr als 3 Wochen bestellt, vor 2 Wochen bekamich die Nachricht, dass die Sendung verschickt wurde, aber leider ist sie bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. es liegt wahrscheinlich an der Post und nicht an Ihnen.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
12.12.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre Nachricht, Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Karten so lange nicht erhalten haben. Alle Kartenbestellungen werden bei uns auch in der Weihnachtszeit schnell gepackt und verschickt und sollten innerhalb 5 Werktagen eintreffen. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Unser Kundenservice-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den Vorgang abzuschließen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Karten kamen nach 3 Wochen nicht an. Zur Nachfrage wurde mit erklärt, dass ich eben früher hätte beatelleb nüssen und nicht erst Ende November, wenn ich die Karten noch verschicken will.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
12.12.2023
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihnen nicht adäquat weitergeholfen wurde. Ihren Vorgang haben wir daher zur Klärung an unser Kundenservice-Team weitergeleitet, welches sich nun schnellstmöglich bei Ihnen melden wird. Danke für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Zustellung

Seit der Versandbestätigung von UNICEF vor 6 Tagen habe ich nichts mehr gehört. Eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich. Die Sendung hat mich bisher nicht erreicht.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung noch nicht ankam. Das ist ungewöhnlich. Unser Kundenservice-Team kümmert sich daher um eine schnelle Klärung und meldet sich zeitnah. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Karte enthält einen unerwünschten Rückseitenaufdruck: "Die Rückseite können Sie für Ihre Adresse, Ihr Lieblingszitat oder ein besseres Foto nutzen".
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation melden. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr, Ihr UNICEF Grußlarten Team.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung von Weihnachtskarten sind…

Bestellung von Weihnachtskarten sind seit über 14 überfällig, trotz Nachfrage (Antwort: sind auf dem Postweg) bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
18.12.2023
Danke, dass Sie uns schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie bereits so lange auf Ihre Lieferung warten. Unser Kundenservice-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihnen schnell weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Weihnachtskarten am 24.11.23 bestellt, immer noch nicht erhalten.... Habe Karten dann anderswo besorgen müssen. Kommentar dann überflüssig
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
12.12.2023
Danke für Ihre Nachricht. Dass Sie Ihre Karten bislang nicht erhalten haben, tut uns sehr leid - das ist nicht die Regel. Ihren Vorgang haben wir daher zur Klärung an unser Kundenservice-Team weitergeleitet, welches sich nun schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine Lösung finden wird. Danke für Ihre bisherige Geduld. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zu diesem Zeitpunkt warte ich noch auf die Lieferung der Karten. Ich bin erstaunt, dass ich eine Bewertung abgeben soll
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Dass Ihre Lieferung noch aussteht tut uns leid. In der Regel kommen unsere Sendungen schneller an. Unser Kundenservice-Team kümmert sich nun um Ihren Vorgang und meldet sich bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
BR
Bianka R.
Hohenstein
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Karten habe ich am 30. November bestellt, die Karten sind nicht angekommen. Heute ist der 12. DEZEMBER,
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
12.12.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Sie Ihre Karten noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice-Team wird den Vorgang prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam