babista.de

4.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.867 Bewertungen insgesamt

Gut

Meistens qualitativ hochwertige Ware die optisch und von der Passform her sehr gut und gefällig aussieht. Bei manchen Pullovern scheint das Material etwas schwer zu sein, weil nach mehrmaligem Tragen die Ware etwas auszuleihen droht und dann manchmal wie ein Sack an einem herunterlädt. Habe es bisher bei 2 Pullovern erlebt, die ich so nicht wieder kaufen würde. Alles andere war super und ich bin gerne weiter Kunde.
PO
Peter O.
Werther

Finger weg von babista!!! Es wird Ware beworben, die überhaupt nicht lieferbar ist. Man wird vertröstet auf Lieferung in 14 Tagen. Es passiert nichts! Nach 4 Wochen erneut Lieferung angemahnt anderfalls Kauf widerrufen wird. Nach weiteren 4 Tagen Kauf widerrufen. Es erfolgt eine Bestätigung der Annahme des Widerrufes, jedoch Rückzahlung erst in 3 Wochen. Daraus umgehende Rückzahlung eingefordert. Nachstehende Nachricht erhalten: "Ich habe die Rücküberweisung Ihres Guthabens auf Ihr Bankkonto veranlasst. Bitte beachten Sie, dass es derzeit ca. 3 Wochen dauert, bis die Buchung systemseitig verarbeitet wurde. Ich bitte Sie deshalb um etwas Geduld und danke für Ihr Verständnis" Weil ich für 3 Wochen kein Verständnis habe, umgehende Rückzahlung eingefordert. Darauf erhielt ich die Nachricht, dass sich mein Geld in der Insolvenzmasse der Klingel-Gruppe befindet, und erst der Insolvenzverwalter gegenzeichnen muss, dass ich mein Geld zurück bekomme. Urtext folgt: Die KLiNGEL-Gruppe, zu der auch Babista gehört, befindet sich seit Mai 2023 in einem Insolvenzverfahren. Eine Rückzahlung muss somit durch den Insolvenzverwalter genehmigt werden. Dies nimmt leider mehr Zeit in Anspruch, als gewohnt. Ich bedanke mich für Ihre Geduld. Was für Zustände haben wir in Deutschland, dass solche Schweinereien praktiziert werden. Ich werde entsprechende rechtliche Schritt einleiten. u.a. Verbraucherschutz informieren.
ES
Edgar S.
Bremen

Bewertungen für babista.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen