Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.449 Bewertungen insgesamt

Gut

28.04.2024
Beim telefonischen Kontakt mit dem Shop gaben freundliche Mitarbeiter mir die gewünschten Auskünfte.

24.04.2024
Obwohl man per Vorkasse bezahlen muss und der Artikel im Internet als verfügbar gekennzeichnet ist, dauert die Lieferzeit extrem lange. So kann es locker vorkommen, dass nach abgelaufenen gut 2 Wochen der Artikel immer noch nicht versandt wurde. Auf telefonisches Nachfassen teilte man mir dann mit, dass es noch weitere ein- bis zwei Wochen bis zur Versandabfertigung dauern würde. Wann dann der Artikel letztlich bei mir eintrifft, lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Das Ganze entspricht absolut nicht mehr den Anforderungen zum kundenorientierten Lieferservice und zur hochmodernen Logistik.
AE
Alfred E.
Weil a. Rh.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

24.08.2024
Erst haben sie gesagt Wäre ist Kommissioniert wird in 2 Tagen raus geschickt, dann nach drei Tagen hieß es die Ware hat Lieferschwierigkeiten. Dann kam keine Antwort mehr auf meine Fragen und die Stornierung haben sie nicht angenommen
02.09.2024
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Lucia, wie bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Teile uns gerne mit, was wir zukünftig verbessern können um eine bessere Bewertung von dir zu bekommen. Sonnige Grüße vom Camping-Outdoorshop Team
25.08.2024
28.08.2024
Guten Tag Athos, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service unzufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft noch eine Chance geben würdest, dich von uns als Shop zu überzeugen. Darüber hinaus bedanken wir uns für dein Feedback. Sonnige Grüße vom Camping-Outdoorshop Team
CB
03.08.2024

Reklamationsbearbeitung miserabel

Ich musste aufgrund eines Defektes ein Neugerät zurückschicken. Mittlerweile ist ein Monat seit Bestellung rum und das Ersatzgerät ist noch nicht mal losgeschickt.
11.08.2024

Rücksendung schlecht

Lieferung schnell und unkompliziert. Leider nach Rücksendung ewig auf Geld gewartet. Nun nach täglichem hinterherrufen endlich erhalten. Großes Lob an Herrn Benz.
28.08.2024
Guten Tag Carolin, vielen Dank für deine Bewertung, dein Feedback hilft uns sehr. Wir bedauern, dass es bei der Rückzahlung zu der erheblichen Verzögerung gekommen ist. Wir werden dein Lob an Herrn Benz weiterleiten. Trotz der schlechten Erfahrung würden wir uns freuen, dich bald wieder bei uns als Kundin begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße vom Camping-Outdoorshop Team
27.07.2024
Warte immer noch auf die Nachlieferung!!!!!!!
18.08.2024
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Yvonne, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft noch eine Chance geben würdest um den negativen Eindruck zu korrigieren. Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen dein Camping-Outdoorshop Team
JC
Jörg C.
Aschau
08.07.2024

Katastrophe

Schlechter geht’s nicht . Ware bestellt aber keine Reaktion vom Shop. Nach 14 Tagen dann Auftrag storniert . Danach erst kam eine Reaktion in Form eines Anrufes ob ich die Ware trotzdem noch haben wollte . Was ich deutlich abgelehnt habe. Darauf hin wurde das Geld trotz des Widerufes Amazon Pay gezogen . Meine Anrufe und diversen Mails bezüglich Rückerstattung wurden nicht beantwortet es kam zu keiner Reaktion . Erst als ich nach 14 Tagen angekündigt habe einen Rechtsanwalt einzuschalten habe ich mein Geld zurück bekommen. Ich kann nur Jedem raten hier nicht zu bestellen .
28.08.2024
Guten Tag Jörg, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung und der anschließenden Rückabwicklung zu den beschriebenen Umständen gekommen ist. Dein Feedback hilft uns sehr, damit derartige Fälle zukünftig nicht erneut auftreten, vielen Dank dafür. Sonnige Grüße vom Camping-Outdoorshop Team
30.06.2024
Commande validée, ils m’ont retiré de l’argent alors qu’il n’y avait plus de stock
MF
Marcel F.
Buchrain
29.06.2024
Nach Wochen noch immer keinen Ersatz bekommen
10.07.2024
Guten Tag Marcel, vielen Dank für deine Bewertung. Wir als Händler bedauern ausserordentlich, dass es bei der Beschaffung der Ersatzteile auf Herstellerseite zu den von dir beschriebenen erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Wir werden dein Feedback entsprechend weiterleiten und weiterhin an der Lösung des Problems arbeiten. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop Team
19.07.2024
28.08.2024
Guten Tag Danielle, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dennoch danken wir dir für dein Feedback. Teile uns gerne mit, was wir zukünftig besser machen können. Wir würden uns freuen, dich bald einmal wieder bei uns als Kundin begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße vom Camping-Outdoorshop Team
01.06.2024
Als Online-shop nicht zu empfehlen. Nach Bestellabgabe kommt zwar eine Eingangsbestätigung. Doch dann ist Schluß. Keine weitere Benachrichtigung. Lieferzeit angegeben mit 3 - 5 Tage. Erreichbarkeit mangelhaft. Mehrfache versuche, telefonisch und per Mail kaum Info zum Lieferstatus bekommen. Lieferung erst 4 Wochen später nach nochmaligem reklamieren ohne vorherige Lieferankündigung! Und das nicht zum ersten Mal. Hatte letztes Jahr schon ein Winterzelt bestellt. Da genau das gleiche. Dachte, kann ja mal passieren. Aber jetzt schon wieder. So was geht gar nicht! Also besser hier nicht bestellen.
04.06.2024
Hallo Holger, wir entschuldigen uns in aller Form für die erhebliche Verzögerung. Du wirst in den nächsten Tagen von uns eine Mail bekommen, damit wir uns nochmal darüber unterhalten können, welche Möglichkeiten bestehen, dass wir euch nicht als Kunden verlieren. Wir wünschen euch viel Freude mit eurem neuen Vorzelt und einen tollen nächsten Urlaub. Beste Grüsse euer Camping-Outdoorshop-Team
09.06.2024
Die Lieferdauer stimmt mit dem angegebenen, gar NICHT überein. Als Geburtstagsgeschenk gedacht, kam 1 Monat zu spät
18.06.2024
Hallo Danijel, wir bedauern sehr, dass es zu dem von dir beschriebenen Umstand gekommen ist. Wir hoffen dennoch, dass die Abwicklung final für dich so gepasst hat und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
17.06.2024

Einmal und nie wieder...

Angabe Lieferfrist Gasgrill bei Bestellung war 2-3 Tage am 13.05.2024. Nach mehrmaligen telefonischen Kontakt wurde immer wieder vertröstet. Mitarbeiter waren immer freundlich, nützt mir leider nichts. Per Mail ist leider nutzlos. Nun ist es der 17.06.2024 und das Paket ist endlich angekommen. Muss noch aufbauen und schauen ob alles ok ist. Sicher für mich ist: Einmal und nie wieder.
18.06.2024
Guten Tag Arnold, wir entschuldigen uns in aller Form für die erhebliche Verzögerung und den fehlenden Informationsfluss auf der Herstellerseite. Dieser Umstand ist für uns, aber in erster Linie entsprechend für dich sehr unbefriedigend. Wir bedauern ausserordentlich, dass die Umstände dich dazu bewegen nicht erneut bei uns einzukaufen zu wollen. Gerne würden wir dich natürlich dorthin gehend umstimmen, eine E-Mail zu diesem Thema bekommst du im Nachgang. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deiner Bestellung. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
06.06.2024
Leider keine Ware bis heute erhalten.
18.06.2024
Guten Tag Matthias, wir bedauern sehr, dass deine Ware beim ersten Versuch Postseitig nicht zugestellt wurde und du hierüber nicht umgehend informiert wurdest. Wir hoffen, dass die Ware nun zu deiner vollsten Zufriedenheit bei dir eingetroffen ist und würden uns freuen, dich zukünftig erneut bei uns im Shop als Kunde begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
14.06.2024
Lieferzeit erheblich zu lang. Das können andere besser
18.06.2024
Guten Tag Peter, wir bedauern außerordentlich, dass es zu der von dir beschriebenen Verzögerung gekommen ist. Leider kann es in der Hauptsaison Herstellerseitig zu solchen Fällen kommen. Wir werden dein Feedback nutzen, damit solche Fälle zukünftig nicht mehr auftreten. Wir würden uns trotzdem freuen, dich bald erneut als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen nächsten Campingurlaub. Dein Camping-Outdoorshop-Team
TS
13.06.2024

Ware bisher nicht ergalten

Ware bisher nicht erhalten
25.06.2024
Hallo Thomas, wir bedauern sehr, dass es herstellerseitig hier du besagter Verzögerung gekommen ist. Deine Feedback hilft uns sehr, dass zukünftig solche Fälle nicht erneut auftreten. Wir wünschen dir trotzdem viel Spaß bei deinem nächsten Campingurlaub. Sonnige Grüße Dein Camping-Outdoorshop-Team
10.06.2024
18.06.2024
Hallo Horst, wir bedauern sehr, dass du mit der Leistung nicht zufrieden warst. Trotzdem würden wir uns freuen, dich bald wieder als Kunde bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
29.03.2024

Eine sehr schlechte Erfahrung

Nichteinhaltung von Lieferfristen Verzögerungen bei der Auslieferung von Waren Ich kann meinen vollständig bezahlten Artikel immer noch nicht erhalten
26.04.2024
Guten Tag Dmitry, wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung bei deiner Bestellung und hoffen sehr, dass diese deinen Vorstellungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Feedback - dieses hilft uns sehr. Wir würden uns freuen dich trotzdem bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team