proidee.de- Logo - Bewertungen

Wolfgang R.
Eberbach
08.09.2024

Meine Erfahrung mit ProIdee

Leider wurde die Bestellung in der Zwischenzeit von ProIdee storniert, ohne den Grund schriftlich mitzuteilen. Die Vorgeschichte ist folgendermaßen. Im Frühjahr hat es ein Problem mit einer Lieferung gegeben, die nach einer festen Terminvereinbarung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Daraufhin hat ProIdee parallel dieselbe Lieferung mit Express geschickt. Danach gab es ein Problem bei der Verrechnung der bestellten Artikel. Es wurde ein offener Betrag ausgewiesen, den ich nicht verstehen konnte und habe deshalb ProIdee gebeten hat, dies zu erklären. Nach etlichen Anrufen bei der Hotline kam eine Aufschlüsselung, die allerdings fehlerhaft war. Daraufhin habe ich eine detaillierte Aufstellung an ProIdee geschickt und gebeten diese zu verifizieren. Aufgrund meiner Rechnung war der geforderte Betrag gerechtfertigt, dieser resultierte aus einer fehlerhaften Überweisung von ProIdee an mich, von der ich keine schriftliche Information erhalten hatte. Auf meine Bitte, meine Aufstellung zu kommentieren warte ich trotz zweier Bitten auf Beantwortung seit 4 Wochen vergeblich. Die neue Bestellung wurde nicht ausgeliefert, da ProIdee sich geweigert hat, meine Bestellung auszuliefern mit Bezahlung auf Rechnung wie in den letzten 15 Jahre.

Nicht zu empfehlen

Trotz, das ich langjähriger Kunde bin und alles immer sofort bezahlt habe, wurde mir die bestellte Ware nicht auf Rechnung zugestellt. Selbst, als ich eine erneute und kleine Bestellung aufgegeben habe (2 Artikel), bekam ich weder Feedback, noch die Ware gesendet. Dann soll doch Proidee sein Zeug behalten. ich werde auf alle Fälle alle die ich kenne davon abraten, bei Proidee zu kaufen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Pro-Idee sind. Unsere Buchhaltung wird sich gern nochmals direkt bei Ihnen melden, um den Sachverhalt aufzuklären.
RH
Rosi H.
Ich habe vor Monaten ein Paket von Eurotops nicht bekommen und habe es Ihnen mitgeteilt. Aber Sie haben es nicht f. nötig gehalten, sich darum zu kümmern und nachzuverfolgen. Habe Sie mehrmals versucht, zu kontaktieren, aber leider ohne Erfolg. …..
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Sendungen von Eurotops können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Wir sind Pro-Idee. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation direkt an Eurotops.
09.09.2024
Seit 25.08.2024 warte ich auf Ware !!!!! Bis Heute ist nichts gekommen und keine weiß warum und wieso und noch schlimmer keine kümmert sich um die Bestellung . Wenn ich so arbeiten würde dann ........
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie heute telefonisch besprochen, wird sich unser Forderungsmanagement in Kürze bei Ihnen melden.
16.09.2024
Habe am 1.9. bestellt. WARE HEUTE NOCH NICHT DA(16.9.) Habe Hotline angerufen, Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt.Sowas unfreundliche und ignorantes habe ich noch nie erlebt
17.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Paket bereits bei DHL angemahnt - dass die Sendung immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, bedauern wir sehr. Unsere Fachabteilung wird sich so schnell wie möglich diesbezüglich bei Ihnen melden. Wünschen Sie, dass wir Ihre Bestellung vorab neu für Sie notieren? Wenn ja, informieren Sie uns gerne. Vielen Dank.
Die Ware war bei der Ankunft noch in Ordnung. Am nächsten Tag kam es jedoch zum Totalausfall. Wir haben die Leuchte zurückgeschickt und warten jetzt auf eine Rückerstattung.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es tut uns leid, wenn Sie Gegenteiliges erfahren haben. Weist ein Artikel qualitative Mängel auf, haben Sie innerhalb der dreijährigen Garantiefrist von Pro-Idee jederzeit die Möglichkeit, den Artikel an uns zurückzusenden. Derzeit warten wir noch auf das Eintreffen Ihrer Rücksendung. Unser Serviceteam wird sich bei Erhalt unverzüglich wieder bei Ihnen melden.
14.09.2024

Riesige Werbung und viel Versprechungen

Riesige Werbung, aber nicht in der Lage, Lagerware innerhalb 2 Werktage auf den Weg zu bringen. Trotz zahlreicher schriftlicher Versprechungen.
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung statt nach zwei bis drei Werktagen erst nach vier Werktagen erhalten haben. Warum genau es in unserer Versandabteilung offenbar zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist, können wir leider nicht feststellen. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig von unserer regulären Lieferzeit von ca. zwei bis drei Werktagen überzeugen zu können.
Ich habe das Produkt nie erhalten. Habe nur eine zum Produkt gehrörende Batterie erhalten aber nicht das eigentliche Produkt (eine Waage).
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen ausgewählte Waage zwischenzeitlich ausverkauft ist. Selbstverständlich hätten in dem Fall die zugehörigen Batterien gar nicht erst an Sie verschickt werden dürfen. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler. Unser Serviceteam meldet sich dazu gern auch nochmals persönlich bei Ihnen.
ME
Michael E.
Delitzsch
11.09.2024
Die Ware wurde zu spät versendet und hat mich nicht rechtzeitig erreicht. Da ich im Urlaub war konnte ich sie nicht mehr entgegennehmen.
11.09.2024
Wir bedauern sehr, dass unsere Sendung Sie nicht mehr erreicht hat. Dürfen wir Ihnen die Ware erneut zusenden? Gerne ist unser Service-Team unter der E-Mail service@proidee.de für Sie da.
WB
werner B.
Münster
Meine Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet. Am 14.9.einen fehlenden Tragegurt reklamiert.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass wir es versäumt haben, Sie zwischenzeitlich über den Stand Ihrer Reklamation zu informieren. Den fehlenden Gurt haben wir für Sie bei unserem Lieferanten bestellt. Sobald die Ware bei uns eintrifft, erhalten Sie diese kostenlos zugeschickt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
09.09.2024
Der Duschabzieher ist schlechter als mein alter, sehr preiswerter.
10.09.2024
Schade, dass unser Produkt Sie nicht 100%ig überzeugen kann. Gerne können Sie es im Rahmen des Widerrufsrechts kostenlos zurückschicken.
18.09.2024

Keine Lieferung

Ich habe den bestellten Artikel noch immer nicht erhalten?
19.09.2024
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die bestellte Alessi Designer Pillendose noch nicht liefern können, da sie derzeit ausverkauft ist und Lieferzeit hat. Selbstverständlich haben wir Sie direkt am Tag Ihrer Bestellung per E-Mail darüber informiert und Ihnen den Liefertermin Ende September mitgeteilt. Es tut uns leid, falls die Information auf unserer Webseite vor Abschluss Ihrer Bestellung und unsere E-Mail untergegangen sind.
RZ
Siehe meine bereits abgegebene Bewertung
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider liegt uns keine Bewertung von Ihnen vor. Es wäre schön, wenn Sie uns den Grund für Ihre 1*-Bewertung nennen, damit wir Abhilfe schaffen können.
PB
Peter B.
Mönchengladbach
WARE VOR DEM VERSAND AUF FEHLER PRÜFEN
12.09.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Ihre Rücksendung hat uns bereits erreicht. Dürfen wir Ihnen einen Ersatz schicken? Gerne sind wir unter service@proidee.de für Sie da.
Ewig lange unklare Liefertermine
18.09.2024
Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass wir Ihre zwei Produkte diesmal nicht sofort zu Ihnen auf den Weg bringen können. Selbstverständlich haben wir Sie entsprechend per E-Mail informiert. Sie werden Ihre Bestellung ca. zum 30.09.2024 zugestellt bekommen. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig wieder in unserer gewohnten Lieferzeit von ca. zwei bis drei Werktagen beliefern zu können.
2x Lieferung - 2x defekt.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass auch die Ersatzlieferung Anlass zur Beanstandung gibt. Unser Serviceteam hat Sie ja bereits um die Rücksendung gebeten und wird sich nach Erhalt unverzüglich wieder bei Ihnen melden.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können leider nicht erkennen, womit Sie nicht zufrieden sind. Unser Serviceteam ist telefonisch unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h) gern für Sie da, um etwaige Unstimmigkeiten für Sie zu klären.
12.09.2024
Margit S.
Erlangen
08.09.2024
11.09.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden mit Pro-Idee sind. Gerne würden wir die Gründe erfahren und Ihnen weiterhelfen. Bitte melden Sie sich bei unserem Service-Team unter service@proidee.de.
23.07.2024
Mir ist wohl eine Rechnung durchgerutscht, kann ja mal passieren. Ich habe heute eine Mahnung bekommen, darin stand, dass ich nie auf vorangegangene Mahnungen reagiert habe...habe aber überhaupt keine anderen bekommen. Die Artikel sind bis auf einen nicht besonders qualitativ, werde jetzt die Mahnung bezahlen und nie wieder bestellen.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Buchhaltung wird Sie gern direkt über die Details Ihres Mahnlaufs informieren.