theo-schrauben.de- Logo - Bewertungen

theo-schrauben.de

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.102 Bewertungen insgesamt

Gut

Es gibt wirklich alles in allen Größen und Qualitäten. So man erspart sich das ergebnislose Herumgeirre in Baumärkten. Und: Es sind echte Menschen involviert. Wir hatten übersehen, dsss ein Produkt gerade nicht lieferbar war und uns gewundert, wo die Lieferung bleibt. Es reicht eine E-Mail und die Antwort kam innerhalb von zwei Stunden. Eine Teillieferung wurde sofort auf guten Glauben, dass wir das zusätzliche Porto bezahlen, ausgelöst. Mehr geht nicht....

19.03.2024
Nach 9 Tagen sind die Artikel noch immer nicht versendet. Das war leider mein letzter Kauf, die Artikel waren alle als lagernd gekennzeichnet. Auf eine Anfrage hab es ebenfalls noch keine Antwort...

Bewertungen für theo-schrauben.de

HP
Helmut P.
Wurster Nordseeküste
Die Schraubenlieferung sollte nach 5-6 Werktage erfolgen. Leider sind sie nicht da. Habe eine Anfrage gestellt bezüglich des Lieferstatus, keine Antwort! Was geklappt hat ist die Abbuchung, nach zwei Tagen. So was braucht man nicht, schade.
ID
Ina D.
Haselbachtal
20.08.2024
Seit über einer Woche bestellt, aber noch keine Nachricht zur Auslieferung der Ware erhalten!
HB
Hans B.
Steinsfeld
03.09.2024
Bis jetzt noch keine Schrauben erhalten
21.08.2024
05.08.2024
Nach über einer Woche keine Lieferung der bestellten und bezahlten Normteile. "Verfügbarkeit" auf der Homepage nutzt nichts, wenn nicht geliefert wird. Heute versucht anzurufen, danach eine E-Mail an kontakt@theo-schrauben.de geschickt. Bisher leider kein Lieferdatum und keine Reaktion! Einmal und nicht wieder - das können andere besser!
07.08.2024

Schrauben Bestellung

Ich habe Schrauben am 30.07.2024 bestellt wurden bis jetzt noch nicht geliefert. Sollen angeblich am 09.08.2024 endlich geliefert werden. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung.
20.07.2024
Sehr schlechte Lieferperformance. Nach 8 Tagen für diverse Standardartikel immer noch keinen Liefertermin erhalten.
sascha s.
landshut
30.07.2024
Lieferung noch nicht erhalten ! Obwohl es hieß 3- 5 Werktage! Auf Nachfrage kam nur eine pamige Email zurück.
23.07.2024
Ich habe bis dato meine Ware noch nicht erhalten und vermute einfach, dass mein Geld weg ist.
18.07.2024
Nach einer Woche kein Versand der Ware und bei Rückfragen an den Kundenservice keine Antwort.
28.07.2024
Bis jetzt nicht geliefert. Mittlerweile werden sie auch nicht mehr gebraucht.
UG
Ursula G.
Böttingen
23.07.2024
obwohl die Schrauben lieferbar wahren, wurde die Sendung storniert.
12.08.2024
Ware noch nicht erhalten
12.08.2024
19.07.2024
28.06.2024

Ware auf der Seite verfügbar, aber nicht an Lager

Ware auf der Seite verfügbar, doch leider nicht am Lager. Leider nicht nur ein Artikel, sonder gleich drei!!!! Nun ist seit der Bestellung eine Woche vergangen unf ich habe leider immer noch keine Ware.
07.07.2024

Angebotene Ware in Teilen nicht verfügbar

Die angebotene Ware ist nicht verfügbar. Teillieferung ist nicht möglich, ich warte immer noch auf die Bestellung.
22.06.2024
Lieferzeit zu lang. Antwort dauert 2 Wochen. Material ist lagernd und kommt nicht!!!
17.07.2024

Noch Keine Wahre Erhalten !!!

Noch Keine Wahre Erhalten . Deshalb Keine Beurteilung!!
01.07.2024
Ware nicht geliefert