lochner-verpackung.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten954 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung. Eine Bitte: bitte den Warenkorb nicht so schnell leeren. Ich hätte mehr bestellt, hatte aber keinen Nerv mehr nochmal alles auszusuchen.
JK
Jeannette K.
Pforzheim

17.10.2023
Am 10.10.23: 2 Kerzen bestellt, Lieferzeit 1-3 Tage. Am 16.10.23, weil keine Ware, nachgefragt, aber keine wirkliche Info. Am 17.10.23 bei Paypal gemeldet, kurz darauf: Ihre Ware ist heute in den Versand gegangen. Ein Wort der Entschuldigung? Fehlanzeige. Proaktives Handeln? Fehlanzeige. Reaktives Handeln? Unpräzise. Wenn es schon bei 2 Kerzen scheitert, sehe ich von Empfehlung und weiteren Einkäufen lieber ab. Kundenservice? ja... MANGELHAFT.
TF
Thomas F.
Heinsberg

Bewertungen für lochner-verpackung.de

PG
Philipp G.
15.11.2023
Papierrollen 250 M x 50 cm leider beschädigt , weil in einem viel zu dünnen Karton verpackt und die beigelegten Tesarollen sind auch Alle verformt !
M. S.
Ahlen
Das Paket muss nass geworden sein. Die Papiertüten im Karton waren zum größten Teil nicht zu gebrauchen.