BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP
Bewertungen:

7.957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.506 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen Gesundheitskurs gekauft, der mit kostenloser Blackroll beworben wurde. Erst kauft man den Kurs, danach bekommt man einen Gutschein, mit dem man die Faszienrolle kaufen konnte. Allerdings fielen dann EUR 4,50 an Versandkosten an. Erst nach einer Beschwerde erhielt ich die Rolle dann ohne Versandkosten. Den Ärger hätte ich mir gerne gespart! Versand der Rolle war dann einwandfrei. Der Gesundheitskurs ist mir zu viel Fachgesimpel und Fachbegriffe. Statt mich darauf zu freuen, ist es eher eine Schulung, als etwas, das mir Spaß macht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

 Sortierung  
Relevanz
SK
Steffi K.
Kaltenkirchen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Kurs über Instagram gebucht und es wurde mit einer Backroll gratis geworben-ich hab diverse Male mit dem Kundenservice gemailt und immer noch keine backroll Ich bin darüber sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Als Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Wir wissen deine Loyalität zu schätzen und werden uns bemühen, deine Erfahrungen in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass du dich für Blackroll entschieden hast. Wir werden uns wegen der fehlenden STANDARD ROLLE per E-Mail bei dir melden.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warenkorb wird nach Eingabe von Rabattcode ohne weiteren Hinweis vor Bezahlung verändert. Bei Bestellbestätigung und Lieferung fehlen dann Waren. Für Kundenservice ist das normal.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Kissen ist zu dick. Ich habe Nackenschmerzen und meine Nerven werden abgeklemmt. Dadurch schlafen meine Arme ein wenn ich auf der Seite liege.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit unserem Blackroll-Produkt zu teilen. Es tut uns jedoch leid, dass du dich aufgrund der Dicke des Produkts unwohl gefühlt hast. Wir bei Blackroll bemühen uns, Produkte anzubieten, die den unterschiedlichen individuellen Vorlieben und Bedürfnissen gerecht werden. Wir freuen uns über dein Feedback und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Sollte die Bestellung noch innerhalb von 90 Tagen sein, bieten wir auch gerne eine Erstattung an. Bitte melde dich hier: https://blackroll.com/de/service/reklamationen
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung seit 2 Monaten ausständig!!!

Rückzahlung wird nicht eingeleitet, obwohl die Wahre schon seit 2 Monaten retour gesendet wurde. Auch auf mein email wurde nicht geantwortet!
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
11.10.2024
Hallo Carina, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass sich die Rückzahlung verzögert hat, und wir verstehen deinen Ärger. Wir werden uns sofort darum kümmern und sicherstellen, dass dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird. Du wirst in Kürze eine Rückmeldung von uns erhalten. Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit über einer Woche auf einen Rückruf. Vielleicht bequemt sich ja jemand und kontaktiert mich unter der: 01623222618. VG
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 3 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Team ist bestrebt, einen schnellen und persönlichen Kundenservice zu bieten, und ich danke dir für deine Geduld, während wir daran arbeiten, unsere Reaktionszeit zu verbessern. Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ware nie erhalten

Ich habe keinerlei Benachrichtigung erhalten,. dass die Ware geliefert, bzw. hinterlegt wurde.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundensupport Produkte kurzlebig - Massage Gun
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundensupport und unserer FASCIA GUN gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und freuen uns daher über dein Feedback. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das Kissen wirkt sehr billig und absolut nutzlos.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

keine Ware erhalten!!!!

meine Ware ist nie angekommen!
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 2 Tagen
Hallo Martin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns direkt mit dir in Verdingung setzten. Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 3 Tagen
Hallo Jonas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Leider können wir Anhand deiner Bewertung nicht direkt erkennen, welche Erfahrungen du bei deinem Kauf gesammelt hast! Möchtest du uns ein Feedback schreiben, dann kontaktiere uns gerne direkt unter shop.de@blackroll.com Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
14.10.2024
Hallo Maja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Leider können wir Anhand deiner Bewertung nicht direkt erkennen, welche Erfahrungen du bei deinem Kauf gesammelt hast! Möchtest du uns ein Feedback schreiben, dann kontaktiere uns gerne direkt unter shop.de@blackroll.com Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
07.10.2024
Hallo Carina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Leider können wir Anhand deiner Bewertung nicht direkt erkennen, welche Erfahrungen du bei deinem Kauf gesammelt hast! Möchtest du uns ein Feedback schreiben, dann kontaktiere uns gerne direkt unter shop.de@blackroll.com Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja..

Ich habe 2 Matratzen bestellt aber nur eine bekommen. Support war mies! Keine Entschuldigung. Nix! Dann wurde irgendwann eine neue Matratze losgeschickt, mit einem Text, der klang als müsste ich eigentlich vor Dankbarkeit zerfließen. 3 Tage nachdem die zweite Matratze ankam, kam dann noch ei e dritte, die ich dann wieder zurückschicken musste. Keinerlei Antwort oder Reaktion dazu von Blackroll. Die Matratzen sind gut aber der Support ist unterirdisch. Die gaben es wohl nicht nötig!?
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
05.09.2024
Hallo Jens, es tut uns sehr leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Das entspricht absolut nicht unserem Anspruch. Wir versuchen stets, jeden einzelnen Kunden wertschätzend und mit größter Sorgfalt zu betreuen, und es tut uns aufrichtig leid, dass dies in deinem Fall nicht geschehen ist. Deine Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden alles daransetzen, unsere Kommunikation und Abläufe zu verbessern, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Völlig falscher Artikel gekommen und musste mich selbst darum kümmern mein Geld wieder zu bekommen. Kontaktaufnahme hat aber sehr gut funktioniert :)
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rolle ist immer noch nicht angekommen - oder noch nicht mal verschickt worden? Mittlerweile habe ich schon die dritte Lektion hinter mir.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
02.09.2024
Hallo Gesa, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wie ich zu deiner Bestellung sehe, wurde die STANDARD black von dir nicht proaktiv zum Warenkorb hinzugefügt. Somit war die Rolle nicht in deiner Bestellung und wurde nicht an dich versandt. Damit wir dir weiterhelfen können, schreibe uns gerne direkt unter shop.de@blackroll.com Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Besserer Service, das Produkt war defekt und es hätte einfach umtauschen können, aber ihr habt es einfach zurückgenommen.
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kissen ist viel zu hoch, damit knickte die Halswirbelsäule, was Schmerzen und Einschlafen der Arme als Folge hat.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
30.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit unserem Blackroll-Kissen zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass die Höhe für deine Bedürfnisse nicht geeignet war. Unser Ziel ist es, Produkte anzubieten, die eine gesunde Körperhaltung unterstützen, und wir werden deine Anmerkungen bei der Entwicklung zukünftiger Produkte berücksichtigen. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst. Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kursbuchung wird nicht in meinem Account angezeigt, der Kundendienst hat nicht auf meine Nachricht reagiert..
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf mein Paket. Viel zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zum Kurs versprochene Blackroll ist nicht lieferbar.
Bewertung melden