betten-traum-land.de- Logo - Bewertungen

betten-traum-land.de

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.691 Bewertungen insgesamt

Die bisher von mir bei Ihnen gekauften Betten erfüllen alle Wünsche und Forderungen. Unter diesen herrlichen Daunendecken schläft man einfach phantastisch. Ob Sie daran noch etwas besser machen können???? Zudem eine Bestellung flott und problemlos erledigt wird. Ich freue mich schon auf meine nächste Lieferung.
EH

Das Bettenset hab ich mir etwas anders vorgestellt. Der Stoff des Inletts raschelt sehr laut und das Kissen ist komplett mit 100%Federn gefüllt. Das konnte man so aus der Bestellung nicht erkennen. Werde es nicht weiterempfehlen und selbst auch nicht mehr bestellen.

Bewertungen für betten-traum-land.de

alles gut
27.09.2024
25.09.2024
Alles gut wie auch meine erste Bestellung ....etwas ärgerlich da ich eine 10 Prozent Rabatt für meine zweitbestellung übersehen habe sie anzugeben
18.09.2024
PL
Peter L.
Chemnitz
19.08.2024

Riecht nicht angenehm Royal Canada Goose Kissen 85/15 mit 1100g

Da ich keine Bewertung speziell dieses Royal Kopfkissens fand, wegen eventuellem Geruch durch die 15% Daunen, kaufte ich es arglos. Leider strömt ein unangenehmer Duft, auch jetzt nach 7 Wochen Nutzung, aus dem Kopfkissen. Erst dachte ich, dass dieser verfliegt, was jedoch nicht passierte. Diesen Geruch nimmt sogar meine Frau war. Ich würde dieses nicht wieder kaufen, weil es nervt.
16.08.2024
Falsche Größe geliefert - dafür habe ich keine Bezüge. ABER: Es kam umgehend ein DHL-Rücksendeschein. Ich kann ihn nur leider nicht nutzen, weil ich ein angenähertes Etikett schon entfernt hatte.
25.07.2024
HK
Herbert K.
Sinzheim - Winden
14.07.2024
VR
Vera R.
Memmingen
Lieferung super schnell, Decke sehr schön, nur riech sie etwas unangenehm. Werde sie erst lüften müssen.
Antwort von betten-traum-land.de
Danke für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es kann sein, dass es sich hier um dem typischen Daunen Neugeruch handelt. Wenn Sie mit der Decke nicht zu Recht kommen melden Sie sich bitte bei uns. 😊
19.06.2024
Schnelle Lieferung, leider das falsche Produkt. Trotzdem gute Bewertung
21.06.2024
Danke für Ihre wichtige Rückmeldung und Verständnis. Wir haben die Produktbeschreibung entsprechend geändert. Immer guten Schlaf und viele Grüße 💫
04.11.2023
Gutschein leider erst ab 50€ einlösbar. Sonst alles bestene
Antwort von betten-traum-land.de
Danke für Ihre Bewertung und Rückmeldung, ja bedauerlicherweise ist das manchmal so, sorry 😞
RL
RE
Renate E.
Kelheim
11.06.2024
Bin zufrieden und schlafe gut
21.06.2024
Danke für Ihre Bewertung und immer einen wohligen Ruheschlaf wünscht Betten Traumland
MR
Michael R.