www.holidayextras.com/de/- Logo - Bewertungen

www.holidayextras.com/de/
Bewertungen:

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.089 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot und Buchung sind übersichtlich und gut zu verstehen. Möglichkeit die Buchung zu ändern oder zu stornieren sind einfach zu handhaben!

Relevanteste negative Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Betrag 2x abgebucht
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht weiterzuempfehlen. Standen vor Ort und kamen nicht rein, da der Code nicht gütig war. Laut Aussage des Flughafenpersonals passiert das leider öfter, daher kann ich nur davon abraten auf die günstigen Kosten reinzufallen.
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Habe ich zwei Transfer gebucht, alles voll bezachlt. Bestätigung bekommen, danach würde alles ohne Gründe stoniert.
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
mich nicht weiter mit so einem Schmarn belasten...
Bewertung melden
SE
Stephan E.
Oberstdorf
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Parkplatz gebucht und kenne mich nicht aus. In Berlin habe ich raus gesucht Flughafen Berlin, Brandenburg mit eurem Mitarbeiter gesprochen und er hat mich versichert, dass diese Parkplatz ist 450 m von Flughafen, und das war auch aber Flughafen Schönefeld wo schon nicht im Betrieb ist. Ich habe kein Taxi gehabt kein Verbindung zum Flughafen und hab echt Probleme gehabt also so normalerweise geht das nicht, ich weiß nicht, ob ich irgendwann euch weiter empfohlen wurde
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Großmundige Aussage kostenfrei stornieren. Bei Stornierung wird aber nur ein Gutschein ausgestellt. Bei Verlangen zur Barauszahlung wird ein Teil des Geldes einbehalten. So für mich in Zukunft nicht
Bewertung melden
UH
Uwe H.
Salzgitter
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine telefonische Kontakte da die Nummern nicht stimmen und E.Mails in einem Zeitraum bei dringlichkeiten viel zu spät beantworten werden.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
A K.
Efringen-Kirchen
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Terminabfrage wurde mir ein Preis für einen Parkplatz genannt, dann kam die Zahlungseingabe - keine Information im System mehr zu Termin und Preis, Bei Bestätigung war plötzlich nur 1 Tag gebucht, musste dann gegen Aufpreis den Rest der Woche umbuchen - Reklamation wurde abgetan, wir haben ja Tagespreise, auf den Buchungsweg wurde nicht eingegangen .ist nicht kundenfreundlich und fragwürdig. Mein Tipp an alle nächsten- Unbedingt Bildschirmkopie zum Beweis machen!!!!!
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

Es ist unseriös eine kostenlose Stornierung anzubieten und dann aber nur einen Gutschein anzubieten. Um den Gutschein in eine Auszahlung umzuwandeln fallen dann sehr wohl Gebühren an. Abgesehen davon ist es sehr kompliziert den Gutschein auszahlen zu lassen.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Parkplatzbuchung nicht abgeschlossen und schon eine Bestätigung bekommen, dass Parkplatz gebucht ist. Falls ich meine Kontodaten nicht richtig abgegeben habe wird mir dass in der Rechnung gestellt. Ich habe aber keine Kontodaten abgegeben. Beim stornieren bekam ich einen Gutschein. Wie kann ich es erklären?
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Änderungen der Buchung

Bei Änderungen der Buchung funktioniert die Webseite nicht, das Hotel verweigert eine Änderung und verweist auf HolidayExtra. Bei der Weiterleitung hängt man 15 min in der Warteschleife und wird dann abgeschaltet. Unglaublich!!
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Anliegen das meine Computer Buchung auf meine App übertragen werden möchte, konnte die IT - Abteilung von "Holiday Extra " nicht bewältigen. Die Antwort- Mail's von "HE" hatten auch nichts mit meinem Anliegen zu tun.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guthaben sollte sofort zurück gezahlt werden. Dieses Einbehalten Leibes Geldes und der sehr schwierige Prozess der Erstattung sond eine Unverschämtheit
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lt. AGB erfolgt die Erstattung bei einer Stornierung in der gleichen Weise wie die Bezahlung vorgenommen wurde. Wieso erhalte ich jetzt einen Gutschein?
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Doppelbuchung da Serverfehler, bei Stornierung keine Erstattung sondern nur Gutschein erhalten!
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Stornierung gibt es kein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift
Bewertung melden
RK
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Stornierung , nur Gutschein zurück . Nicht in Ordnung !
Bewertung melden