www.holidayextras.com/de/- Logo - Bewertungen

www.holidayextras.com/de/

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.101 Bewertungen insgesamt

Angebot und Buchung sind übersichtlich und gut zu verstehen. Möglichkeit die Buchung zu ändern oder zu stornieren sind einfach zu handhaben!

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

14.04.2024
Bisher habe ich nur die Buchung vorgenommen. Das Hotel kenne ich. Schade das nicht auch nach einer Nachübernachtung gefragt wurde. Diese Nacht musste ich extra buchen.
28.01.2024
An sich gut, aber warum muss ich den Parkplatz ein halbes Jahr im Voraus bezahlen? Insbesondere wo er (was sehr schön ist!) später noch kostenlos stornieren könnte?
06.04.2024
Guthaben sollte sofort zurück gezahlt werden. Dieses Einbehalten Leibes Geldes und der sehr schwierige Prozess der Erstattung sond eine Unverschämtheit
Lt. AGB erfolgt die Erstattung bei einer Stornierung in der gleichen Weise wie die Bezahlung vorgenommen wurde. Wieso erhalte ich jetzt einen Gutschein?
Bitte alle Flüge vom folgetag einer Übernachtung ebenfalls einspielen, damit man den richtigen Flug auswählen kann - in dem Fall FRA-BGI 31.12.23 DE2224
UH
Uwe H.
Salzgitter
22.05.2024
Keine telefonische Kontakte da die Nummern nicht stimmen und E.Mails in einem Zeitraum bei dringlichkeiten viel zu spät beantworten werden.
27.01.2024
Der Parkplatz ist doch recht weit von Terminal entfernt. Für Leute die schwer zu Fuß unterwegs sind, gibt es keinen Transfer.
23.05.2024
leider ist mir nur P1 angeboten worden, obwol P2 und P3 auch Plätze frei waren. mit Freundlichen Grüßen Cavallo
03.05.2024
Doppelbuchung da Serverfehler, bei Stornierung keine Erstattung sondern nur Gutschein erhalten!
01.04.2024
Gutschein aus Stornierung wurde nicht gegengerechnet.Das Procedere wirkt absichtlich kompliziert!
TW
Thomas W.
19.10.2023

Die Bezahlfunktion ist verbesserungswürdig

Die Bezahlfunktion ist stark verbesserungswürdig. Jedesmal gibt es Probleme diese durchzuführen.
26.09.2023
Parkplatz Tickets ordern ist zu kompliziert. Müsste einfacher online zu machen sein.
Die Regelung bei Stornierung, einen Gutschein auszustellen, ist nicht akzeptabel.
HL
JH
Juergen W, H.
Braunschweig
03.05.2024
Die App hat bei mir sehr eingeschränkt funktioniert! Das geht erheblich besser
05.10.2023
Bei Stornierung gibt es kein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift
RK
Bei Stornierung , nur Gutschein zurück . Nicht in Ordnung !
EF
Eberhard F.
Neu Wulmstorf
Lange Wartezeit, weil der laufende Bus voll war

einfach eine Rechnung ohne Aufforderung und Diskussionen…

einfach eine Rechnung ohne Aufforderung senden
Monika K.
Weinböhla
Ich habe günstigere Preise in Erinnerung……..