www.holidayextras.com/de/- Logo - Bewertungen

www.holidayextras.com/de/

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.089 Bewertungen insgesamt

Angebot und Buchung sind übersichtlich und gut zu verstehen. Möglichkeit die Buchung zu ändern oder zu stornieren sind einfach zu handhaben!

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

31.08.2024

Parkplatzgebühren

Wir buchen seit Jahren den Parkplatz am Terminal in Leipzig. Es ist immer ein Platz zu finden und der ein uns auslass klappt super. Was uns aber missfällt ist, dass die Gebühren jedes Jahr höher werden, warum? Es hat sich nichts geändert, und wir parken immer 3 wochen. Angefangen haben wir mit 96 Euro u d jetzt sind es schon 189 Euro und das für November. Daher gab es einen Stern weniger.
KH
Klaus H.
Zwönitz
21.08.2024

gut aufgebautes online Portal

Die online - Buchung ist nachvollziehbar aufgebaut. Zu jedem Hotel gibt es ausführliche Erläuterungen, Hinweise zum Shuttelservice sowie zu den Parkmöglichkeiten, so dass jeder seine persönliche Urlaubsplanung vornehmen kann. Der Weg zum Bezahlvorgang war etwas schwierig, ist verbesserungswürdig. Ich habe holiday extras schon mehrfach genutzt und bin sehr zufrieden.

Einfache Buchung, einfache Verwaltung, einfach gut

Die Buchung des Parkplatzes am Hamburger Flughafen war sehr einfach und nachvollziehbar. Ich musste nachträglich die Uhrzeiten für die Ein- und Ausfahrt anpassen, was kostenfrei und problemlos möglich war. Was man allerdings wissen sollte, ist, dass man nach einer Buchung nicht sein Geld zurück erhält, sondern nur einen Gutschein.
02.09.2024

Hotels mit Parkmöglichkeiten In der Nähe von Flughäfen

Ich habe ein paarmal über Holiday Extra Hotels mit Parkmöglichkeiten nahe Flughafen gebucht.. war bisher zufrieden mit dem Angebot.. Bei persönlichen Fragen zu meiner Buchung konnte man mir am Telefon weiterhelfen..
01.09.2024

Bisher hat alles bestens

Bisher hat Alles top funktioniert. Das einzige was mich etwas stört ist, dass man bei einer Stornierung nur einen Gutschein zurück bekommt. Aber das ist halb so wild.
VB
viola b.
Gröbzig
26.08.2024
wir buchen schon seit vielen Jahren unseren Parkplatz am Flughafen leipzig. Alles hat bisher super geklappt und der Preis ist ok.
19.08.2024
Parkplatzbuchung in HH unkompliziert! Kann leider die App nicht auf mein IPhone 7 runterladen, da IOS 16.0 erforderlich ist!
22.08.2024
Die Shuttlebusse sind etwas abenteuerlich. Hier wurde mit einem Klebeband Innenteile zusammengeklebt um diese Festzuhalten.
GZ
22.08.2024

...kinderleicht zu buchen

Bei der Eingabe sind die Möglichkeit hintergründig zur Auswahl angelegt....das System ist ausgeklügelt gut !
übersichtliche und gut geführte webseite. Bereits das dritte mal gebucht. Super Service
BW
Barbara W.
Neumünster

Super parken

Das unkomplizierte parken und der Weg zu Ternimal ist kurz,
AM
Ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Selbst bei Stornierung ging alles unkompliziert
Internet: Sehr gut ausgebauter Internet Auftritt. Einfache Abbuchung und Bezahlung
WE
18.08.2024
Bin schon merere jaren kunde auch im karona krise gab immer lösungen.Bin zufrieden
28.08.2024
Es werden auch Probleme der älteren Menschen aufgegriffen und geregelt.
JK
Johann K.
Gaimersheim
Der ganze Ablauf der Buchung war total einfach.
26.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Parkplatzbuchung.
MG
Manja G.
Callenberg

Unkompliziertes umbuchen

Unkompliziertes stornieren und umbuchen
Umfassende Info , sehr guter Service .
AB
Annegret B.