MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

69.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten390.694 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
In der Regel nehme ich nicht an Bewertungen teil, aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen. Da ich gerne fotografiere, habe ich nach einem für mich geeigneten Anbieter gesucht, bei dem ich meine Aufnahmen auf Produkten verewigen lassen kann. Fündig wurde ich bei MEINFOTO. Seitdem ist MEINFOTO meine Anlaufstelle Nr. 1, wenn es um Fotoprodukte geht! Ich bin rundum begeistert und kann MEINFOTO nur wärmstens weiterempfehlen! Ich würde mir wünschen, dass das Sortiment bei MEINFOTO weiterhin noch ausgiebig erweitert wird, insbesondere mit alltäglichen Gebrauchsgegenständen! Beispielsweise mit folgenden Artikeln: - Bettwäsche in der Größe 155 cm x 220 cm - Spannbettlaken in der Größe 140 cm x 200 cm - Plaids mit Fransen in der Größe 155 cm x 200 cm - Klamotten, insbesondere Hoddies, Sweatshirts, Jogginghosen, Fleece -Sweatjacken mit Kaputzen, T-Shirts zum Bedrucken mit eigenen Bildern - Teller - Körnerkissen - Tischdecken - Tischläufer - Tischsets - Duschvorhänge - Handyhüllen, insbesondere für iPhones - Schlafzimmer - Vorhänge - Thermosflaschen mit einem Fassungsvermögen von einem Liter Zum Schluss hätte ich noch eine Frage. Darf man die Produkte auch mit Motiven bedrucken lassen, die man zum Beispiel im Internet finden kann, wenn sie nur für den eigenen, privaten Gebrauch gedacht sind?

Bewertungen für MEINFOTO

GB
Guido B.
Lübeck
22.08.2024
10 Minuten (!!) nach Bestellaufgabe wollten wir die Bestellung anpassen, was uns nicht möglich war. Angeblich ist der Auftrag sofort in den Bestellprozess gegangen und nicht mehr änderbar. Diese Auskunft war Maschinengeneriert und ist wenig glaubhaft, da in der Regel die Produktion und Lieferung 7-14 tage dauert. Es ist nicht möglich, eine reale Person anzusprechen bzw. per email anzuschreiben.. Dadurch wurden leider € 57,- in den Sand gesetzt, da die Datei fehlerbehaftet war (ja, natürlich durch meine Schuld, aber innerhalb 10min muss eine Korrektur möglich sein, bei dem langen Prozess). Schade! Das Unternehmen hat sich mit seinen AGB abgesichert, was okay ist, allerdings in diesem Fall ein ganz schlechter Service.
22.08.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Bestellung zu ändern. Die sofortige Übertragung in den Bestellprozess folgt unseren Standardabläufen, um Effizienz zu gewährleisten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um den beschriebenen Sachverhalt zu klären.
JS
23.08.2024
Erst hat man mir am 15.8.24 mitgeteilt dass meine Bestellung an Ups übergeben wurde und diese am 19.8.24 geliefert werden soll. Dies war nicht der Fall da Ups die Bestellung gar nicht übergeben wurde. Erst nach einigen Telefonnaten und Mails am 20.8.24 bekam ich die Antwort das die Bestellung erst jetzt fertig sei und Ups es übernehmen kann. Ich frage mich warum man mir am 19.8.24 mitgeteilt die Bestellung sei fertig und übergeben. Warum sagt man mir nicht gleich das es länger dauert als erwartet Bin sehr enttäuscht und unzufrieden
23.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich des Versandstatus Ihrer Bestellung kam. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, solche Situationen in Zukunft zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
20.08.2024
Nach der Auslieferung eines Acrylbildes gab es meinerseits berechtigte Einwände wegen der Qualität des Bildes. Die dunklen Farben ersoffen förmlich, so das keine Konturen mehr erkennbar waren. Auf meinen entsprechenden Hinweis, gab es ellenlange Schreibdialoge, auch habe ich auf Wunsch ein Foto von dem unzureichenden Bild gemacht, und an MeinFoto geschickt. Letztendlich kam aus allem Aufwand nichts heraus, ich wurde nur hingehalten!
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in unseren zukünftigen Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
01.09.2024
Die Lieferadresse wurde einfach aus einer veralteten Lieferung übernommen und konnte nicht mehr, trotz einstündigem Versuch bei Ihnen und Ups nicht mehr verändert werden. So wurde die Sendung an eine veraltete Adresse gesendet und kam nicht an, obwohl mir ihre KI zugesagt hatte, dass sie nach Aufnahme der neuen Adresse sich darum kümmern werde, denn das Paket war noch nicht versandt und auch Ups hatte es nicht vorliegen.
01.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Lieferadresse kam. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden die Prozesse überprüfen. Zudem werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu behandeln.
Absolute Katastrophe! 2 Bilder mit Bilderrahmen und Passepartout & Anhänge-Set für beide bestellt: - KEIN Anhängeset - 1 Bild anders geschnitten & gedruckt als hochgeladen (schwarze Streifen stattdessen - ohne vorherige Ankündigung) - 1 Bild dunkler gedruckt und Rahmen kaputt geliefert Reklamation/Kontaktaufnahme nur über (dummes) Chatbot möglich. Nach 8Tage immer noch keine Lösung. Never ever again!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir werden die geschilderten Punkte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Wir schätzen Ihre Geduld.
BH
B. H.
28.08.2024

Sehr enttäuschend und billig.

Die Verpackung suggeriert „zerbrechliches“ wenn man sie aber öffnet kommt ein billigst verarbeitet und geklebtes Bild in einem Plastikrahmen der Metall sein soll zum Vorschein. Das Bild selbst ist nicht geschützt mit einem Glas oder ähnlichem und mit Heißkleber in den Rahmen geklebt. Selbst für den Preis eine Frechheit!
28.08.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die geschilderten Punkte werden wir berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das Thema einzugehen.
20.08.2024
Das Bild ist qualitativ extrem schlecht und hätte so garnicht erst in Auftrag genommen werden dürfen. Das Bild ist blau anstatt schwarz weiss und oben stimmt der ramen vom Bild nicht schief und sollte normalerweise garnicht auf dem Bild mit drauf sein. Bin sehr enttäuscht und um ehrlich zu sein habe ich das Bild nicht als Geschenk verschenkt denn das wäre eine Blamage für mich gewesen!
20.08.2024
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
24.08.2024
Das Bild ist ziemlich verpixelt und die Tasse an sich ...naja dreiviertel der Tasse ist weiß...hatte ich das in der Vorschau gesehen das Rechtsdruck heißt es ist nen kleines Bild auf der rechten Seite hätte ich die nie so bestellt. In der Mitte und Panorama Druck ging nicht weil Dan nur das halbe Motiv drauf war und so sieht die Tasse genauso Scheisse aus.
24.08.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
21.08.2024
Viel zu lange bearbeitungszeit. Erst auf meine Nachfrage hin, wurde der Prozess angestoßen. Und dann wurde auch nicht auf mein vorher angekündigtes zeitfenster reagiert. Verschlimmbessert zum Schluss der Versand mit ups. Die sind nunmal sehr schlecht erreichbar. Also, Fazit: nie wieder am Wochenende etwas bestellen. Katastrophe!
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.

Erfüllt leider nicht meine Erwartungen

Leider hab ich mir den Thermobecher anders vorgestellt. Das Bild geht nicht rund herum sondern es bleibt ein Spalt in der Mitte genauso wie ein weißer Rand oben und unten. Dafür finde ich den Preis viel zu hoch. Die Bildqualität sowie die Verarbeitung des Bechers sind jedoch TOP! Liebe Grüße PHiLiPP
01.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass der Thermobecher nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie bezüglich des beschriebenen Problems per E-Mail kontaktieren.
19.08.2024

Sehr enttäuschend

Das Foto wurde schlecht auf das Holz übertragen, an einigen Stellen ist das Holz zu sehen. Der weiße Rand und die Beschaffenheit des Sperrholzes lassen das Bild billig erscheinen. Ein zweiter Versuch machte es nicht besser, viele Beschädigungen auf dem Bild. Ich bin komplett enttäuscht.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf die von Ihnen beschriebenen Probleme einzugehen.
27.08.2024
Bestellt und noch nichts angekommen, obwohl gestern ne Mail kam,das es angekommen sein soll und heute gab es die Info,daß es zurück gegangen ist . Und es meldet sich niemand, obwohl ich ne Telefonnummer angegeben habe. Soll eigentlich ein Geschenk werden, und das ist ärgerlich.
27.08.2024
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden die Situation überprüfen und Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Das Deckblatt meines bestellten Puzzles hatte große druckerflecken, war verschmiert und schief beklebt. Ich kann das Geschenk so nicht verschenken und habe im Chat keine Antwort bekommen. Auch auf meine gesendeten Fotos kam bisher keine Rückmeldung.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass die Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die geschilderten Probleme intern prüfen und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das Thema einzugehen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
02.09.2024
Die Zustellung (es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden) kam viel zu spät. Die Übermittlung der UPS Paketnummer war ohne Bedeutung, da die Abholung nur angekündigt war. Es dauerte über eine Woche. Der Geburtstag war dann vorbei. Danke für nichts
02.09.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie erwartet erfolgte. Wir werden die Beschreibung des Problems berücksichtigen und per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um weiter darauf einzugehen.
Ich muss leider den letzten Artikel reklamieren und hätte gerne eine Rückerstattung auf mein Konto. Es kam keine Angabe, dass der Druck schlecht werden würde, und er ist absolut Mangelhaft und nicht zu verwenden. Ich werde ihn entsorgen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie bezüglich des beschriebenen Problems per E-Mail kontaktieren.
28.08.2024
Sehr schlechte Qualität, das Bild wurde einfach mit Heißkleber an den Rahmen geklebt. Der Karton, in dem das Bild war, hatte eine bessere Qualität als das eigentliche Produkt. überteuerter scheiße die Sie hier Verkaufen
28.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
28.08.2024
Kein Storno direkt nach Bestellung möglich; lange Produktionszeiten; schlechte Kontaktmöglichkeiten (nur per Mail mit langer Wartezeit auf Antwort, telefonisch extrem lange Wartezeit); insgesamt bin ich sehr unzufrieden
28.08.2024
Wir bedauern, dass Sie mit dem Prozess unzufrieden sind. Wir werden die geschilderten Punkte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Die Foto Magneten haben alle einen blau Stich..leider kann ich aktuell erstmal keine Fotos mitsenden da diese schon als Geschenk verpackt sind.Dies könnte ich aufgrund Urlaub erst am 24.9 schicken Lg Nicole Schäfer
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Magneten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
21.08.2024
Ich habe vor paar Tage 2 Fotos bestellt ..in weniger alles 10 Minuten..die erste Foto ist geld vom konto schon abgebucht aber nix weiter ..Das 2 foto habe ich erhalten ...und keine kann antworten wo das erste ist
21.08.2024
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Schilderung zeigt, dass es ein Problem gibt, das wir ernst nehmen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
28.08.2024
Am Montag habe ich das Puzzle verschenkt - bereits am Mittwoch begannen einzelne Puzzleteile sich in die einzelnen Papierschichten aufzulösen (an den Kanten/Ecken). Schlechte Qualität!
28.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen bald per E-Mail kontaktieren, um näher auf das beschriebene Problem einzugehen.