MEINFOTO- Logo - Bewertungen

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

Keine Ware erhalten!
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Unser Team würde gerne mehr über die Situation erfahren und eine Lösung finden. Daher werden wir uns so bald wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
29.10.2023
Paket nicht erhalten
30.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
12.06.2024
Schlechte Qualität.
12.06.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren.
29.05.2024
Schlechte Qualität!
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
16.02.2024
Zu spät angekommen
16.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen zu besprechen.
23.12.2023
23.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
26.11.2023
26.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
29.03.2024
Kam beschädigt an
29.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unser Team wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
27.06.2024
Nicht angekommen
27.06.2024
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen und zu klären. Vielen Dank für Ihr Feedback.
06.05.2024
Weil Köpfe frhlen
06.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um unser Angebot zu verbessern. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Details zu besprechen. Vielen Dank.
Packet kam nie an
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir dieses Problem ernst nehmen. Bitte erwarten Sie bald eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
14.06.2024
Nicht angekommen
14.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem genauer zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Nicht geliefert
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir werden Ihr Anliegen sorgfältig prüfen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.02.2024
Hab ich schon
09.02.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams wird sich in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
HH
Herbert H.
Langwedel
20.06.2024
Viel zuteuer
20.06.2024
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Preis unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
06.06.2024
sich melden!+
06.06.2024
14.05.2024
Ohne Worte. 6
15.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden gerne mehr über die genauen Umstände erfahren, die zu Ihrer Bewertung geführt haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
24.12.2023
Kam nicht an
25.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie ein Problem hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken richtig behandelt werden. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
19.06.2024
1 woche spät
19.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die genannten Probleme näher zu besprechen.