MEINFOTO- Logo - Bewertungen

66.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395.646 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

17.12.2023
Lieferung nicht erfolgt und Reklamation dauert zu lange obwohl das Produkt fertig ist
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
RH
Roland H.
Fraunberg
25.06.2024
Gelieferter Rahmen entspricht nicht der Artikelbeschreibung! Uneinsichtiger Support!
25.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Probleme prüfen und das Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
30.05.2024
Bilder waren doppelt und leere Seite...und der Preis, ein Wucher für das Endprodukt
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen und die Bewertung detaillierter zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
22.06.2024
Mangelhafte Qualität - Bilder sind recht verpixelt und nicht scharf - enttäuschend!
22.06.2024
Es tut uns leid, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
HB
herbert B.
st. pölten
22.05.2024
Alle Bilder nicht scharf Einfach zum vergessen Werde das sicher nicht bezahlen
22.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
19.04.2024
Die Lieferung war ohne Aufhängung und bisher habe ich ausser Werbung nichts gehört.
19.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
23.05.2024
Die Karten vom Memospiel sind von der Qualität sehr schlecht, nicht das Geld wert.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
IS
Irene S.
Aachen
09.04.2024
Schade das ihr einfach den Hintergrund plus Foto gemacht habt. Sieht unmöglich aus
09.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
31.12.2023
Leider war das Paket nass und kaputt und leider nicht gute Bilder rausg geworden
31.12.2023
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.
06.06.2024
Ich habe euch eine Nachricht hinterlassen und warte zur Zeit auf eine Antwort.
06.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf eine Antwort warten. Wir werden umgehend per E-Mail Kontakt aufnehmen, um das beschriebene Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
14.06.2024
Ich habe bereits eine Email geschrieben und bitte um schnellstmögliche Antwort
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem zu besprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten Ihnen weiterhelfen.
07.06.2024

Kratzer Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger sollte ein Geschenk sein und kam zerkratzt bei mir zuhause an
07.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass der Zustand des Artikels nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
14.05.2024
Leider habe ich mein Paket nicht erhalten und bin einfach nur traurig darüber.
14.05.2024
Wir bedauern, dass das Paket nicht angekommen ist. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation genauer zu besprechen und eine Lösung zu finden.
08.05.2024
Leider ist das Bild schon leicht sichtbar bevor heißes Wasser eingefüllt wird.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild bereits sichtbar ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
14.04.2024
Die Druck Qualität ist sehr schlecht und bin da überhaupt nicht zufrieden mit..
14.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Druckqualität unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
10.02.2024
Bild wurde falsch in die Verpackung eingelegt und auf dem Transport beschädigt!
10.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen und berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
30.12.2023
Lieferung war garantiert, dass sie vor Weihnachten ankommt, ist sie aber nicht.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihr Anliegen einzugehen.
Kein schönes Bild geworden und der Rahmen ist furchtbar 😞. Sorry tut mir leid
25.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
12.06.2024
Falsche große Unschärfe Bild ein Fach auf Plexiglas drauf gedruckt nie wieder
12.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
11.06.2024
Bestellt am 31.05 geliefert erst nach mehreren anrufen und e-Mails am 10.06.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die Situation intern überprüfen und Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.