MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

70.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten389.442 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
In der Regel nehme ich nicht an Bewertungen teil, aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen. Da ich gerne fotografiere, habe ich nach einem für mich geeigneten Anbieter gesucht, bei dem ich meine Aufnahmen auf Produkten verewigen lassen kann. Fündig wurde ich bei MEINFOTO. Seitdem ist MEINFOTO meine Anlaufstelle Nr. 1, wenn es um Fotoprodukte geht! Ich bin rundum begeistert und kann MEINFOTO nur wärmstens weiterempfehlen! Ich würde mir wünschen, dass das Sortiment bei MEINFOTO weiterhin noch ausgiebig erweitert wird, insbesondere mit alltäglichen Gebrauchsgegenständen! Beispielsweise mit folgenden Artikeln: - Bettwäsche in der Größe 155 cm x 220 cm - Spannbettlaken in der Größe 140 cm x 200 cm - Plaids mit Fransen in der Größe 155 cm x 200 cm - Klamotten, insbesondere Hoddies, Sweatshirts, Jogginghosen, Fleece -Sweatjacken mit Kaputzen, T-Shirts zum Bedrucken mit eigenen Bildern - Teller - Körnerkissen - Tischdecken - Tischläufer - Tischsets - Duschvorhänge - Handyhüllen, insbesondere für iPhones - Schlafzimmer - Vorhänge - Thermosflaschen mit einem Fassungsvermögen von einem Liter Zum Schluss hätte ich noch eine Frage. Darf man die Produkte auch mit Motiven bedrucken lassen, die man zum Beispiel im Internet finden kann, wenn sie nur für den eigenen, privaten Gebrauch gedacht sind?

Bewertungen für MEINFOTO

17.12.2023