MEINFOTO- Logo - Bewertungen

68.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.200 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

Preis und Leistung stimmen, aber es gibt ein ABER

Preis und Leistung stimmen! Aber es gibt einen wichtigen Punkt, weshalb das Geschäft (meins UND das von MEINFOTO) in der Praxis behindert wird: Gefühlt alle paar Tage kommt eine Werbung. Die ist nicht nur etwas nervig (das wäre ja noch Ok), sondern je nach Stimmung hindert sie mich als Kunden ziemlich oft, jetzt einfach zu bestellen. Warum? Denn woher soll ich wissen, was konkret eigentlich der günstigste Preis ist? Vielleicht sollte ich ja lieber warten, bis die nächste Aktion "superduperxyz" mit einem noch grösseren "Rabatt" für das von mir gewünschte Format kommt? Und deshalb warte ich manchmal, obwohl ich eigentlich bestellbereit bin. Ich kann es auch mit anderen Worten etwas abstrakt ausdrücken: De facto gibt es bei MEINFOTO überhaupt keine Preise!!! Wie denn, was denn? Ja, weil die "Rabatte" derart gross sind, dass die rein künstlichen "Ursprungspreise" - sozusagen - einfach nur an die Wand gemalt sind, ohne jegliche Relevanz. De facto gibt es also GAR KEINEN Preis, denn die "Rabatte" schwanken permanent. Also schwankt der TATSÄCHLICHE Preis für ein Produkt von Woche zu Woche, mal ein bisschen runter, mal ein bisschen rauf. Würden Sie auf diese Weise ein Auto kaufen? Nein, ich jedenfalls nicht...
10.09.2024
Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und nehmen Ihr Feedback ernst. Ihre Erfahrungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
10.09.2024
Habe zum zweiten Mal ein Bild auf Acrylglas drucken lassen und bin wieder sehr zufrieden, zumal dieses Mal das Format noch größer war und die Ränder leicht abgerundet, was mir sehr gut gefällt. Die Leuchtkraft der Farben ist wie ich es mir vorgestellt hatte. Des weiteren möchte ich erwähnen, daß das Bild sehr gut und kratzsicher verpackt war und der Versand schnell und unkompliziert vonstatten ging. Des weiteren möchte ich noch erwähnen, dass ich bei meiner ersten Bestellung zwei Fotos auf Acrylglas habe drucken lassen und eines davon war am Rand von hinten etwas ausgefranst. Ich hatte das schriftlich beanstandet und innerhalb kürzester Zeit bekam ich ganz unkompliziert und ohne weitere Fragen oder Probleme das Bild noch einmal angefertigt und dieses Mal einwandfrei. Ich kann Mein Foto nur besten Gewissens empfehlen, sowohl vom Preisleistungsverhältnis, als auch von der Qualität
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
11.09.2024
Von der Qualität des Bildes bin ich super begeistert – genauso wie Ich es mir gewünscht habe,das Bild war hervorragend verpackt. Nur mit ihrem Transportdienstleister UPS Bin ich nicht so zufrieden. Die Nachverfolgung des Paketes klappte nur mäßig – es wurden zwischendurch immer wieder andere Lieferzeiten genannt, so dass eine Vorausplanung kaum möglich war – der Zusteller meinte dazu dann Nur dass UPS eine neue Software hätte und sie damit nur Probleme hätten – Originalton, die versuchen DHL zu kopieren. Und ich weiß aus eigener Erfahrung. Bei DHL klappt die Paket Verfolgung wesentlich besser. Und unterschreiben brauchte ich beim Empfang auch nicht .. Obwohl es andauernd angekündigt war.
11.09.2024
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Bildes zufrieden sind. Ihr Hinweis bezüglich des Transportdienstleisters ist wichtig für uns und wir werden Ihre Erfahrungen in unsere weiteren Überlegungen einbeziehen.
16.09.2024

Ich war sowohl von den Acrylblockbildern als auch von den ,,Zaubertassen“ mit eigenen Bildern sehr zufrieden. Die Tassen sind dickwandig und das Motiv ist qualitativ hochwertig und auch gut bei heißen Getränken sichtbar, auch nach einigen Handwäschen blättert nichts ab. Die Acrylblöcke sind standfest und das Foto kommt gut zur Geltung, ein kleines Manko haben Sie doch Ich finde das die Kanten etwas spitz sind aber das ist nicht weiter schlimm. Was mir auch gefällt Ist das man personalisierte Werbung bekommt mit verschieden Artikel aber mit den bestellten Fotos so kann man schon mal sehen wie andere Artikel aussehen würden.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Kanten zur Kenntnis und werden das in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
16.09.2024

Die Drucke, wie ich sie mir gewünscht habe

Die Fotos, eines auf Leinwand und ein anderes auf Dibond gedruckt, waren wie gewohnt tip-top verarbeitet. Die Leinwand perfekt auf den Rahmen gespannt. Einen sechsten Stern gebe ich der Verpackung. UPS hat, da ich zur Lieferzeit nicht Zuhause war, das Paket für Passanten gut sichtbar vor die Haustür gestellt (vorweg, gestohlen wurde es nicht) und es begann ordentlich zu regnen. Normalerweise Punktabzug. Der äußere Karton war durchgeweicht, aber der innere, zusätzlich in Folie verpackt, hat den Wolkenbruch unbeschadet überstanden. Falls es das Unternehmen interessiert, ich habe das Abstellfoto von UPS vorliegen.
17.09.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass die Qualität und Verarbeitung Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Hinweis zur Lieferung ist wertvoll für uns. Vielen Dank für die detaillierte Rückmeldung.
12.09.2024

Tolle Farben und klasse Druck!

Die Bestellung meiner bedrucketn Badetücher ging erstaunlich schnell. Ich hab die grösste Größe gewählt und war erstaunt WIE groß die Handtücher waren, traumhaft, denn sie sollen auch als Unterleghandtücher im Freibad oder Strand dienen. Der Druck ist super, auch erstaunlich scharf, obwohl ich jetzt nur normal aufgelöste Fotos verwendet habe. ich find die soooo klasse, das hat mich richtig glücklich gemacht. ich hoffe jetzt nur, dass sie auch Form und farben nach dem waschen behalten, aber ich werde die definitiv liebevoll pflegen.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Größe und der Druckqualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Sorgfalt im Umgang mit den Produkten und hoffen, dass sie weiterhin Freude daran haben werden.

1A Service & Qualität

Habe mir ein Fotobuch erstellt! Der Editor war einfach & verständlich aufgebaut und hat ohne irgendwelche Bugs alles so erstellt wie gewünscht. Auch wurde nach jeder Aktion automatisch das Projekt gespeichert. Die Bestellung wurde nach meiner Fertigstellung innerhalb von vier Tage gedruckt und versendet. Am Ende hatte ich ein sicher verpacktes Fotobuch in meinem Briefkasten liegen mit dem ich mehr als zufrieden bin. Qualität und Druck genau so wie von mir gewünscht. Das war nicht mein letztes Fotobuch bei MeinFoto!
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Editor zufrieden waren und alles Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre zukünftigen Projekte.
Gerne wieder ,hab schon öfters bestellt ein fach nur Top 👍👍 Bis auf den Lieferservice UPS, da bin ich nicht zufrieden, kündigen sich an ,man ist zu Hause aber keiner Klingelt und später kommt eine Nachricht man hätte bei der 1.und 2. Zustellung keinen angetroffen 😡 das ist mir jetzt schon zum 3.mal passiert. Man muss dann immer seinen Paketen hinterher fahren und es irgendwo in einen Shop abholen. Das bloß mal als kleine Anmerkung. Lg Rene
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
15.09.2024
Die Bilder sind wie immer ein Traum von ihrer Firma..nur UPS hat ordentlich Fehler gemacht ‼️ Obwohl ich dort angerufen hab, dass ich einige Tage nicht zu Hause bin, hat der Fahrer das riesen Paket vor die Eingangstür gestellt, wo Regen und Sturm hinkommen, ich hab dann Nachbarn errreicht und die haben dann meine Ware in Sicherheit gebracht...das war unverantwortlich..mfg Irmgard Mader
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bilder Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Zustellung entstanden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen sie ernst.
Alle 3 Bilder auf Leinwand sind super geworden. Auch wenn die Bildqualität von meinen Bildern vielleicht nicht die beste ist ( bin kein Profi was Fotos machen angeht) sind sie denoch gut umgesetzt. Ich liebe sie und freue mich wenn sie bei mir an der Wand hängen. Werde auf jedenfall wieder bestellen und habe euch auch schon weiter empfohlen. Preis-Leistung ist Super.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und unsere Arbeit schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlungen!

Das ist schon das zweite Mal🥰

Das ist schon das zweite Mal, dass ich auf dieser Webseite bestelle - Beide Male war ich wirklich sehr zufrieden! Die Qualität ist wirklich sehr gut, der Versand war schnell und es sieht wirklich toll aus 🥰 Der Preis ist dafür auch total gerechtfertigt. Ich habe eine Leinwand mit Rahmen bestellt und bin wirklich zufrieden und werde in Zukunft nur hier bestellen😊
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen.
07.09.2024
Ich habe schon 3 große Fotodecken, Einkaufstasche und 2 Leinwände gekauft und bin jedesmal sehr schnell beliefert worden. Die Qualität der Produkte ist sehr gut, die Bilder, auch auf den Decken unheimlich scharf, bin jedesmal wieder beeindruckt. Dieser Shop ist seriös und zuverlässig. Es stimmt alles, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke !
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin beeindrucken zu können.
10.09.2024
Erstklassige Arbeit! Die Abwicklung der Bezahlung und die Lieferung war genial schnell. Die Leinwände sehen immer genauso aus wie vorgestellt und sogar noch besser. Die Rahmen sehen sehr schön aus. Ich bin unheimlich zufrieden mit eurer Arbeit und hätte euch so gerne viel mehr Sterne gegeben. Ein dickes fettes DANKE an euch! Vielen lieben Dank.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und dem Ergebnis zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu können.

Decke mit Fotos aus Erlebnissen.

Bin in allen Punkten und vollem Umfang zufrieden. Meine Decke kam sehr zügig zu mir und die Qualität der Fotos, die ich darauf machen ließ, sind einfach nur klasse und sehr scharf. Bin sehr begeistert, 🤩 wenn ich mal wieder benötige, werde ich gern hier wieder bestellen. Kann diese Seite bedenkenlos empfehlen?  Vielen Dank ☺️
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem schnellen Versand zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
16.09.2024
Es war das erste Mal, dass ich ein Foto Motiv habe anfertigen lassen. Ich war total erstaunt wie einfach das ging. Von der Schellen Lieferung und dem Endprodukt war ich sehr begeistert. Ich habe schon viele Anfragen und Foto wünsche in der Familie geweckt. Ich werde noch einiges anfertigen lassen. Sehr schön. Weiter so.
16.09.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der gesamte Prozess Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie begeistert sind. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Wünsche zu erfüllen.
BT
Bettina T.
Rüsselsheim

Erste aber sich nicht letzte Bestellung

Meine erste Bestellung beim MEINFOTO, und ich bin sehr begeistert. Super einfache Abwicklung, alles hat auf Anhieb geklappt und ging dann unglaublich schnell. Die Lieferung erfolgte sehr sicher verpackt und schnell. Ich bin restlos zufrieden auch mit dem sehr günstigen Preis. Ich plane schon meine nächste Bestellung.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Sehr gute Qualität!

Sehr gute Qualität der Leinwand und auch des Drucks. Ich habe in letzter Zeit mehrere Leinwände im Format 90x60 bestellt. Meine Bilder sehen auf den Leinwänden super aus. Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell per DHL – was ich sehr gut finde! Kurz gesagt – Ich bin total zufrieden und werde wieder bestellen.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Hier werde ich wieder bestellen.

Das war meine erste Bestellung bei MeinFoto. Überzeugt hat mich die große Auswahl an verschiedenen Produkten. Die Qualität der Artikel ist toll. Durch eine Rabattaktion war der Preis sehr günstig und ein Willkommensgeschenk gab es auch noch. Die Lieferung erfolgte schnell und alles war sicher verpackt.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl und Qualität zufrieden sind. Ihr Hinweis zu den Rabattaktionen und der Verpackung wird berücksichtigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles hat sehr gut geklappt - bis auf die Lieferung! Zu spät und GLS stellt es jedes Mal in einem Geschäft zu, obwohl sie schreiben, dass sie es bei einem Nachbarn abgeben - das haben sie noch nie getan und oft nicht einmal angeläutet, wenn man zu Hause war! Könntet ihr die Zustellung evtl. ändern?
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lieferung zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.
06.09.2024
Ich kann nur immer wieder das selbe schreiben....Alles zur vollsten Zufriedenheit....schnelle Bearbeitung und Herstellung und die schnelle Lieferung... Das Produkt ist in einem sehr gutem zustand und die Qualität...mega.....Habe ich etwas vergessen?....Die Preise, auf jeden fall bezahlbar....
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung, Herstellung und Lieferung zufrieden sind und die Qualität sowie die Preise schätzen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.