MEINFOTO- Logo - Bewertungen

68.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.200 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

11.09.2024

Es ist alles gut mit der Qualität jedoch bitte keine Pakete mit der UPS!

Alles ist in Ordnung mit Qualität und Preis – allerdings Bitte schicken Sie keine weiteren Pakete mit UPS. Es kommt immer wieder zu Verzögerungen und die Pakete sind beschädigt. !
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Zustellung ernst und werden es in Betracht ziehen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind.
05.09.2024
Schnelle Lieferung,, die Farbqualität ist super. Habe ein Bild verschenkt und der Beschenkte hat sich sehr gefreut und fand das Bild toll.👍Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Farbqualität überzeugen konnte. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
09.09.2024
Gute Qualität - Verbesserungsfähig: man klickt zu leicht auf den falschen Rand (foto umgelegt, gezerrt, weiß) außerdem sind die Versandkosten recht hoch bei kleineren bestellungen)
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Bedienbarkeit und der Versandkosten ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
GG
Gilli G.
Karlstuhe

Alles Super

Das Bild ist genau wie in der Vorschau. Qualität und Preis stimmen. Versand war schnell und unkompliziert! Auch in Zukunft die erste Anlaufstelle für solche individuellen Wünsche.
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
LB
Letizia B.
Saarbrücken
07.09.2024
Nicht so gut, wie beim ersten Mal... Oben und unten ein weißer Rand, auf den man nicht hingewiesen wird. Sehr schade. Das können andere Anbieter besser. Bildqualität ansonsten gut
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Leistung kontinuierlich zu verbessern.
Ich bin Wiederholungstäter. Perfekte Qualität, und was ich richtig toll fand, die schnelle Lieferung. Donnerstag abends bestellt und Samstag schon angekommen. Bitte weiter so .
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten.
17.09.2024
Bilder waren in super Auflösung und Qualität der Verarbeitung waren super. Allerdings hat sich das Montieren der dazugehörigen Aufhängemöglichkeit als etwas schwierig gestaltet.
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auflösung und Qualität zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Montage berücksichtigen.
16.09.2024

Ich bin begeistert

Ich war ein bisschen besorgt, da ich mir nicht sicher war wie das Foto auf einer Größe von 80 x120 cm wirken würde. Leider ist die Vorschau sehr klein. Aber ich bin begeistert.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie begeistert sind. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Größe der Vorschau in Betracht ziehen.
11.09.2024
Das Plakat ist so schön geworden. Tolle Auflösung. Die Lieferung war schnell. Ich bin total zufrieden und das wird nun nicht mein letztes Mal gewesen sein. Vielen Dank an alle.
11.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
06.09.2024
Bild mit dem Rahmen sehr schön. Leider hält der Aufsteller nicht richtig Somit sehr instabil. Sehr schade Der Rahmen hatte auch schon bei Lieferung kleine Schönheitsfehler.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Stabilität erlebt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
CW
05.09.2024
Als eine langjährige Stammkundin kann ich mich nur bei Ihnen bedanken! Sie machen aus Fotos Kunstwerke, mit denen ich meine Wohnung schmücke oder auch sehr gerne verschenke.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Arbeit Ihnen Freude bereitet und Sie Ihre Umgebung damit verschönern können. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
CO

Bilder auf Leinwand

Die gerahmten Fotos sind immer perfekt und schön und gut. Ich bin echt super zufrieden. Perfekte Arbeit - günstiger Preis - schnelle Lieferung. Immer wieder echt gerne!!!!!
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Habe zum ersten mal bestellt und bin super zufrieden. Tolle Qualität und super Preise. Ganz bald wieder. DANKE!Auch für den tollen Versand. Alles war sehr sicher verpackt.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Eine FREUDE die Sendung auszupacken,,die Farben SUPPPPER,Verpackung der einzelnen Leinwände ist schön,so sind die ganzen Bilder gut geschützt,,,Dankeschön,,gerne wieder!!!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Verpackung und die Farben Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.

Großartige Verarbeitung

Sicher und gut verpackt, die Qualität ist einfach nur Super. Da ich bereits mehrere Produkte bestellt habe, war und bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
13.09.2024
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Treue und Weiterempfehlung.

Anhänger

Super zufrieden mit mein Foto Seite die Sachen wo ich bis jetzt geholt habe hier sind immer richtig schön und sehr gut geworden also äußerst zufrieden kann ich nur sagen.
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Spielteppich mit eigenem Motiv

Habe einen Teppich mit selbst entwickeltem Motiv für Spielteppich gekauft. Die Nichte liebt ihn - super Bodenhaftung, tolle Farbqualität und mega weich! Jederzeit wieder!
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass der Teppich so gut angekommen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe.
15.09.2024
Das Foto ist ohne Verzerrung auf der Leinwand vergrössert 👍 nur die mitbestellte Aufhängevorrichtung nur als Extra beizulegen, statt angebracht zu sein, hat mich gestört.
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Aufhängevorrichtung zur Kenntnis und werden dies in Zukunft berücksichtigen.
13.09.2024

Super Bilder, sehr zu empfehlen!

Einfache Bedienung auf der Webseite, Preis angemessen, schnelle Lieferung und dir Bilder sind wunderschön geworden. Werden noch mehr davon bestellen. Nur zu empfehlen.
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und nehmen Ihre Rückmeldung gerne zur Kenntnis. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
13.09.2024
Super Druck, auch bei kleinere Größe der Leinwand. Mega zufrieden. Preis Leistung übertroffen Leider kein Foto mehr gemacht, wurde direkt weiter versendet als Geschenk
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Druck zufrieden sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir hoffen, dass das Geschenk gut angekommen ist.