MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

73.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380.078 Bewertungen insgesamt

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2024
DHL als Auslieferer unmöglich.Einfach in den Briefkasten gesteckt,egal ob etwas kaputt gehen kann und egal ob man es aus dem Briefkasten bekommt. Würde mich freuen,wenn man in Zukunft den Auslieferer selbst bestimmen kann,bzw. zwischen Auslieferern auswählen kann.
02.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Meinung und streben stets danach, unseren Service zu verbessern.
14.06.2024
Handling, Qualität und Dauer bis zur Lieferung finde ich top. Ich fände es allerdings gut, wenn ich bestellte Projekte nicht nur duplizieren, sondern auch verändert nachbestellen könnte. Bestenfalls auch in anderer Größe, sofern halt das Seitenverhältnis stimmt
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Anregung zur Bestellung veränderter Projekte nehmen wir gerne auf.
08.06.2024
Die Kuscheldecke ist beidseitig von bester Qualität. Positiv überrascht hat mich das gestochen scharfe Bild. Damit hatte bei dieser immensen Vergrößerung des Ursprungsbildes nicht gerechnet. Ein sehr schönes und persönliches Geschenk für meine Enkeltochter.
08.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und das Ergebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir hoffen, dass Ihre Enkeltochter viel Freude damit haben wird.

Prima Bild

Bestellung und Abwicklung mit Ihnen lief einwandfrei. Das Bild ist gelungen. Die Bezahlung über Klarna war eine Katastrophe. Jetzt ist es endlich gelungen, den Geldbetrag zu überweisen. Unklar ist mir noch, wie ich mehrere Fotos gleichzeitig bestellen kann.
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit Klarna und werden Ihre Anregungen bezüglich der Bestellung mehrerer Fotos berücksichtigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
Wie schon bei meinen vorherigen Bestellungen( vielleicht mit der email meines Sohnes ) sehr schnell und sehr gute Qualität!!! Und man wird per email über wirklich jeden Schritt informiert!! Ich werde hier immer bestellen und auch gerne weiter empfehlen!!!!
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Dienstleistungen zufrieden sind und die kontinuierliche Kommunikation schätzen. Vielen Dank für Ihr fortwährendes Vertrauen und Ihre Empfehlungen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Fotobuch für Teamevent

Detaillierte Beschreibung der einzelnen Fotobuch-Optionen Übersichtliche Preisliste Einfache Bearbeitung des Fotobuch selbst Das fertige Produkt macht einen wertigen Eindruck - die Qualität der Bilder entspricht den Original-Fotos Preis-Leistung sehr gut!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und den Optionen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
15.06.2024
Bilder sehr gut auf Leinwand. Leider war es schon nach einem Tag nicht mehr möglich, ein Bild auszutauschen, da ich dieses in einer besseren Qualität zur Verfügung hatte. Erstaunlich war aber dann, daß das Bild auf Leinwand 60x40cm Super ausgesehen hat. 😊👌
15.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Bild auf Leinwand Ihren Erwartungen entspricht und Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
FF
Fred F.
Duisburg
15.06.2024
Die Qualität der Arbeit!! Top!!! Preisleistung Verhältnis ebenfalls Top!!! Einziger Wermutstropfen ist der Versand mit UPS. Dieser Dienst arbeitet im Vergleich zu DHL und DPD alles andere als . Aber da kann ja die Firma „ Mein Foto " nichts dafür.
15.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihr Hinweis zum Versand ist uns ebenfalls wichtig. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
Der Druck ist unschlagbar! Ich habe bereits bei 7 Firmen Bilder anfertigen lassen und Meinfoto hat mich am meisten überzeug. Die Bild-Qualität ist durchgängig sehr hochwertig und die Verarbeitung ebenfalls. Das Preisleistungsverhältnis ebenfalls TOP!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und das Vertrauen, das Sie in uns setzen.
01.06.2024

Top-Taschen

Ich habe 40 x 40 cm-Taschen mit beidseitigem Fotomotiv gekauft. Der Druck ist sehr klar, die Farben leuchtend, der Stoff (Polyester, bei 30 Grad waschbar) außerordentlich fest und robust. Top-Qualität - sehr empfehlenswert, wenn sie im Angebot sind.
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.
Ich hätte mir bei meiner 60×60 Bestellung etwas mehr Kontrast gewünscht, und intensivere Farben. Dann bei meiner zweiten Bestellung mehrere Bilder im Rahmen, ist ein Bild merklich schief im Rahmen verankert. Was ich schon sehr ärgerlich finde. Mfg
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und streben stets danach, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
Gute und schnelle Ausführung. Wäre schön gewesen, wenn die Verpackung mit 2 etwas stabileren Kartonagen verpackt worden wäre. So sind Puzzleteile innerhalb der Plastikfolie durch den DHL Transport rausgebrochen. Tut der Sache aber keinen Abbruch.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während des Transports und werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Verpackung in Betracht ziehen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
JB
Jürgen B.
Stadtallendorf
Die Qualität ist super. Die Bestellung lief problemlos und der Kontakt zu Meinfoto war auch super. Sie haben mich kontaktiert, dass die Lieferung sich verzögert, wegen der hohen Auftragslage. 2 Tage nach dieser Nachricht, war die Bestellung da.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Ablauf zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Das Handtuch war total schön. Nach der 1. Wäsche war ich aber enttäuscht: überall weiße Punkte (wie soll ich es beschreiben). Ist das normal? Schade, das Bild war so klar, jetzt nicht mehr. Foto anbei. Aber trotzdem eine super Geschenkidee!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Ergebnis nach dem Waschen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte stetig zu verbessern.
07.06.2024
Schöne Erinnerungen auf Leinwand Die Lieferung hat zwar ein wenig gedauert, es ist aber alles heil angekommen. Für mich könnte der Druck noch etwas schärfer sein, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinen neuen Wandbildern
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Druck nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind.
08.06.2024

Die Qualität des Leinwand Druckes ist super! Ich war begeistert!

Die Qualität ist super! Ich war begeistert! Die Farben des Druckes kommen richtig kräftig rüber! 1A! Top! Die Leinwände wirken fantastisch und sind ein echter Hingucker! Ich kann Mein Foto nur empfehlen und würde jederzeit wieder bestellen!
08.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Leinwände Ihnen Freude bereiten. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Robustheit der Verpackung stark verbessert

Ich bestelle regelmäßig, Print Qualität, Geschwindigkeit bis zur Auslieferung top Die Verpackung wurde immer wieder verbessert. Die letzten Male war sie immer perfekt und hat sogar UPS bzw DHL Transport gut überstanden. Danke weiter so!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue. Es ist ermutigend zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und der verbesserten Verpackung zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback weiterhin berücksichtigen, um unseren Service zu optimieren.

Genial

Einfacher Bestellungvorgang, zügige Bearbeitung des Auftrages, schnelle Lieferung und super verpackt. Ich bin begeistert von der ausgezeichneten Qualität! Darüber hinaus ist das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Sehr gerne wieder!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
02.06.2024
Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können daher 5 Sterne vergeben. Neben der schnellen Lieferung war auch die Qualität perfekt. Wir haben ein Kissen mit einem Foto bedrucken lassen. Die Brillanz und Schärfe hat uns beeindruckt.
02.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und sowohl die Lieferung als auch die Qualität Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

War gerührt...

Die Qualität der Fotos auf dem Stoff ist super. Hatte Tränen in den Augen da die zwei Katzen auf den Fotos schon im Katzenhimmel sind und ich nun eine wunderschöne Errinnerung in kuscheliger Form habe. Vielen Dank für die tolle Arbeit!!
15.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und die Qualität schätzen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und Ihre Wertschätzung unserer Arbeit.