MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

73.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379.655 Bewertungen insgesamt

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

Mir hattest sehr gefallen , das Die Bilder jeweils noch Einzel verpackt waren , meine wäre nicht immer so gewesen . Kann keine Verbesserungs Vorschläge machen war mehr wie zufrieden , deswegen war es auch schon meine erneute Bestellung . Konnte bisher nichts negatives über die Produkte sagen
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
US
Uwe S.
Amt Neuhaus
Wie immer in sehr guter Qualität. Habe schon sehr häufoig bestellt und war immer zufrieden mit den Farben und der Qualität der Rahmen und Leinwand. Sehr schnelle Lieferung. Kleine Anmerkung am Rande: Laßt bitte den Danke Zettel sein, es gibt schon genug Papiermüll. Bin auch ohne zufrieden.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Danke Zettels zur Kenntnis und werden dies in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen.

Schnelle und hochwertige Arbeit

Ich habe mehrere Foto-Acrylblöcke bestellt. Die Teile kamen schnell und gefalllen mir sehr. Sie sind schwer, dadurch standfest und die Farben der unterlegten Fotos bekommen durch die darüberliegende Kunstglasschicht eine besonders intensive Strahlkraft. Ganz prima! Kann ich nur empfehlen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an den Produkten haben.
15.06.2024
Ich habe einige Bilder in den unterschiedlichsten Formaten bestellt. Bis auf ein Bild sind alle scharf und sehen wirklich gut aus. Bei diesem besagten Bild hätte ich mir gewünscht, dass mir ein kleineres Format angezeigt würde, damit die relativ schlechte Auflösung weniger auffällt.
15.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig zu erfahren, wie wir die Erfahrung unserer Kunden verbessern können. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Formatoptionen berücksichtigen, um zukünftige Erfahrungen zu optimieren.
31.05.2024

Alles Tip Top!

Die Konfiguration meiner Wunschprodukte war sehr einfach und ging sehr schnell. Ruck zuck waren meine Artikel bei mir. Sie sind richtig schön geworden, sodass ich mich kaum entscheiden konnte, welches ich behalte, und welches weiter verschenkt wird. Bin sehr zufrieden, gerne wieder!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Prozess zufrieden waren und die Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Alles verlief so reibungslos und schnell. Das Leinwandbild war super eingepackt und kam ohne Schäden an. Die Farben der Drucke noch kräftiger und schöner, wir das eigene Foto. Es war nicht das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe. Danke für die Qualität und den günstigen Preis.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Die genannten Aspekte werden wir in Zukunft weiterhin berücksichtigen.
13.06.2024
Fotobücher kamen schnell an, nur 5Tage. Qualität passt auch👍 Einzig in der Darstellung beim Kreativen Teil der Herstellung des Fotobuches würde ich mir das richtige Format in der Darstellung wünschen, das würde beim anordnen der Bilder sehr helfen👍 Ansonsten Top Ich bestelle wieder
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Darstellung im kreativen Teil nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
CP
Carmen P.
Villingen-Schwenningen
Die Bilder sind sehr schön geworden besonders der Rahmen und die saubere Verarbeitung sticht ins Auge. Zu raten sind megabyte Aufnahmen einzusenden da die kb Aufnahmen in der Vergrößerung etwas unscharf werden. Ansonsten bin ich mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Bilder und Rahmen Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Aufnahmequalität zur Kenntnis und schätzen Ihre Zufriedenheit mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Super tolle Qualität Wir haben ein Kissen und eine Decke bedrucken lassen für meine Mutter, mit Bildern von meiner Mama mit meiner Tochter. Die Bilder sehen super aus und die Materialien sind von sehr guter Qualität. Vollkommen zufrieden, wir bestellen bestimmt bald wieder.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Gut, aber dauert länger als angegeben.

Soweit alles gut, das Foto ist schön geworden. Aber dass sich die Produktion um ein paar Tage verzögert, sollte man bekannt geben, bevor man das Produkt bestellt hat. Haben ein Foto als Hochzeitsgeschenk benötigt und dann etwas geschwitzt. Zum Glück kam es noch pünktlich an.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen kam. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass das Foto rechtzeitig ankam.
11.06.2024
Spitzen Qualität wirklich wunderschön werde mit Sicherheit wieder mal etwas bestellen. Das Einzige an Kritik ist der Lieferservice UPS...Aber dies ist hier nichts neues das man mit denen Probleme hat...DHL funktioniert immer besser...Aber wirklich ansonsten sehr zufrieden.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Lieferservice zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
06.06.2024
Ich bin begeistert! Habe das zweite Mal eine Leinwand 60x60cm Rahmenstärke 4cm bestellt. Super Verpackung und Lieferung. Sehr gute Verarbeitung, top Qualität. Habe die Art des Randes gezerrt gewählt und es ist einfach nur perfekt. Ich werde garantiert bald wieder bestellen.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Jederzeit wieder!

Ich bestelle regelmäßig Fotobücher in verschiedenen Ausführungen und Formaten. Sie sind qualitativ immer top, die Bilder sehen in den Büchern noch schöner und farbkräftiger aus als im Original! Ich bin immer wieder überrascht, was Mein Foto aus Handyfotos alles herausholt!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Ergebnisse Ihre Erwartungen übertreffen. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen.
GW

Immer wieder gern

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Das Bild auf Leinwand war genauso wie wir uns es gewünscht haben. An der Qualität des Bildes gibt es auch nichts zu beanstanden. Es waren noch Aufhänger mit dazu. Wir haben gleich noch ein zweites Bild bestellt.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre weitere Unterstützung sehr.
Sehr schnelle Lieferung und auch sehr gute Qualität meiner Collage. Das Problem ist, dass viele Anbieter gar nicht so viele Bilder zulassen für eine Collage. Danke MEINFOTO, dass ihr das anbietet! Da es ein Geschenk für später ist, kann ich kein Foto veröffentlichen ;0)
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und schätzen Ihre Anerkennung unserer Dienste. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
US
U. S.
Die Fotoleinwand mit Rahmen kam sehr gut verpackt nach ein paar Tagen ohne Schäden an. Der Druck des Motives ist gut. Leider ist der Rahmen nicht an den Keilrahmen geschraubt sondern fest geklammert, was ein nachträgliches bemalen und bearbeiten der Leinwand erschwert.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen lassen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
KM
Kai M.
16.06.2024

Bild in gute Qualität schnell erhalten

Bild aussuchen, hochladen, Format auswählen, senden und bezahlen, alles nimmt wenig Zeit in Anspruch. Nach wenigen Tagen wird das Bild geliefert. Das Bild ist in sehr guter Qualität und kann sofort aufgehängt werden. Einfacher geht es kaum. Der Preis ist in Ordnung.
16.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren und die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schon mehr als 10 Jahre mein Foto !

Seit mehr als zehn Jahren wurden Bilder mit Aufnahmen aus meinem Garten bei mein Foto bearbeitet und das in durchweg sehr ansprechender Qualität! So freue ich mich inzwischen über viele Ansichten und Gartenaktivitäten verschiedener Jahre als schöne Erinnerungen!
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Bearbeitung zufrieden sind und schöne Erinnerungen an Ihre Gartenaktivitäten bewahren können. Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen!
04.06.2024

Top-Qualität - sehr empfehlenswert!

Top-Qualität! - ... Bestellt wurden: 2 Emaille-Tassen mit Aufdruck, 2 Poster und 1 Bild mit Rahmen. ... Lieferung nach Österreich dauerte etwas länger ... dies sollte man beim Bestellen mit einplanen (ca. 5 bis 7 Werktage). Preis und Leistung sehr empfehlenswert.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit nach Österreich berücksichtigen.
02.06.2024
DHL als Auslieferer unmöglich.Einfach in den Briefkasten gesteckt,egal ob etwas kaputt gehen kann und egal ob man es aus dem Briefkasten bekommt. Würde mich freuen,wenn man in Zukunft den Auslieferer selbst bestimmen kann,bzw. zwischen Auslieferern auswählen kann.
02.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Meinung und streben stets danach, unseren Service zu verbessern.