MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEINFOTO

BD
Bernhard D.
Saterland
Bewährte und gewohnte Qualität, Umsetzung des Auftrags in kürzester Zeit. Weiter so!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Umsetzung zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
17.09.2024

Gerne wieder!

Schneller Versand, gute Qualität und nicht zuletzt ein faires Preis-Leistung-Prinzip.
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
GR
Günter R.
Wesseling
15.09.2024
Wie immer sehr schöne Bilder,die Farben sehr schön. Werde immer bei Ihnen bestellen.
15.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Farben zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue sehr und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Das Foto auf Leinwand sieht genauso aus, wie es mir angezeigt wurde beim Erstellen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
DH
Daniel H.
Lichtenfels
Die Bilder sind super geworden, top Qualität. Günstig noch dazu, besser geht nicht.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft überzeugen zu können.
Qualität sehr gut, hätte aber gerne mehr Größen zu Auswahl. Ich musste beschneiden
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Größenauswahl zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
12.09.2024
Ich immer zufrieden mit dem Bestellung. Sehr gute Qualität. Immer wieder begeistert
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
07.09.2024
Schnelle Lieferung,sehr hohe Qualität,exakt den Bildausschnitt verwendet.Witer so!!!
07.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
KL
Kerstin L.
Strausberg
13.09.2024
Die Qualität der Bilder ist topp,Die Bestellung bis zum Erhalt ging sehr schnell.
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
08.09.2024
Top Qualität der Bilder. Sehr hübsch mit den Bilderrahmen. Super schneller Versand.
08.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Versand zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen machen.
UL
Ursula L.
Erlangen
07.09.2024
Bestellung wurde shr schnell geliefert und war sehr schön und sehr gut gearbeitet!
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Es ging alles einfach ,Bild hochladen usw,bezahlen und 2 Tage später war alles da.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Prozess reibungslos und schnell verlief. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Gute Qualität. Sehr professionelle Ausführung. Premium 100x75 Sehr zu empfehlen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unsere Arbeit schätzen. Ihre Empfehlung ist uns sehr wichtig.
Meine Bestellung ging recht zügig und mit den Farben der Fotos bin ich zufrieden!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
IL
18.09.2024
Super schnelle Lieferung und eine super schöne Qualität und Auflösung.Danke schön.
18.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden stets einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten.

Alles perfekt!!!

Schnelle Lieferung, perfekte Ausführung. Einfach schöne Bilder. Gerne wieder!!!!
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ausführung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
11.09.2024
Alles bestens, tolle Bildbearbeitung, fantastisch gerahmt, besser geht es nicht!!!
11.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
Ich habe ein Kissen gestaltet. Die Farben sind super raus gekommen. Gerne wieder
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Tolle Magneten mit Foto

Magneten haben eine tolle Größe und die Fotos sind sehr deutlich, bin begeistert.
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Magneten zufrieden sind und die Fotos Ihre Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
JC
Ju C.
Bonn
Wie immer sorgfältig und flink. Die Kinder haben sich sehr gefreut, vielen Dank!
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass die Kinder sich gefreut haben. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.