MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

67.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.215 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

Bestellung war unkompliziert und Produkt wie erwartet in super Zustand und scharfem Druck angekommen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass der Bestellvorgang unkompliziert war und alles Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
MW
Martina W.
Königsbach-Stein
15.09.2024
Super schöne Bilder. Gut verarbeitet, schnelle Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis top. VIELEN DANK
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot stetig zu verbessern.
14.09.2024
Absolut begeistert. Tolle Posterqualität, schnelle Lieferung. Werde hier noch öfter bestellen. Danke!
14.09.2024
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Empfehlnswert

Bin sehr mit der Qualität zufrieden. Saubere Verarbeitung, unkomplizierte Bestellung. Gerne wieder.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern.
GF
Gertraud F.
Sollenau
08.09.2024

Wunderschönes Bettzeug

Es ist bereits das dritte Bettzeug und alle sind wunderschön. Qualität und Farbgebung stimmen zu 100%
08.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service stetig zu verbessern.
06.09.2024
Ich konnte das Bild schnell hochladen und gestalten. Mir fällt nichts ein, was man verbessern könnte!
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienste kontinuierlich zu verbessern.
TS
12.09.2024
Ware genau wie beschrieben und von guter Qualität es ging alles sehr schnell Ich bin sehr zufrieden
12.09.2024
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und alles reibungslos verlief. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

ausgezeichnetVon der Bestellung bis zur Lieferung…

Von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich sehr zufrieden.Die Qualität der Bilder ist lobenswert.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern.
15.09.2024
Schnelle und qualitativ sehr zufriedenstellend. Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Immer wieder gern
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Leinwand Urlaub

Sehr schön geworden.Eigentlich wie erwartet,da ich schon öfter Leinwände bestellt hatte .Ganz toll
14.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie erneut zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
12.09.2024
Ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit der Druckqualität wie auch mit der Lieferzeit und Preisleistung.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
MZ
Margot Z.
Freising
12.09.2024
Wie immer sehr zufrieden! Super Preis, tolle Qualität, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
RH
Rita H.
Düsseldorf
06.09.2024
Die Produkte sind immer wieder toll. Sowohl in Verarbeitung als auch in der Qualität des Materials.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
Das Preis Leistung Verhältnis hat mir gut gefallen. Außerdem die Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich der Qualität und Lieferzeit. Vielen Dank!
Ich fande euer System sehr sehr einfach und nicht so kompliziert. Toll werde ich weiter empfehlen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Einfachheit unseres Systems zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr.
Meine Freundin hat sich riesig über den Kaffeebecher gefreut und das war das Wichtigste für mich 😀
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass die Überraschung gelungen ist und Freude bereitet hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
MM
Manuela M.
Friedrichshafen
Die Leinwand Bilder sind wunderschön geworden, Farben sehr echt. Alles hat super geklappt. Danke
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
GH
Gaby H.
Bad Hindelang
Alles wie von mir gewünscht ! Tolle Qualität! Preis / Leistung. Super ! Schneller Versand ! SUPI 🥰
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service stetig zu verbessern.
07.09.2024
Leitbild ist super, Qualität sehr gut. Für einen Geschenk toller Idee und für schöne Erinnerungen
07.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
RF
René F.
Neubrunn
06.09.2024
Bis jetzt ist alles super, war der erste Versuch um Mal zu sehen wie es auf Fotoleinwand aussieht.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem ersten Versuch zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.