gerlinger.de

1.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.115 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
Auch dieses mal habe ich online bestellt und wie immer ist alles wie beschrieben angekommen. Auch ein Dank an die Versandabteilung die meine Bestellung mitbedacht eingepackt hat. Hatte eine Wallerute Länge 3m und eine 300m Rolle Schnur bestellt. Die schnur worde pfiffig mit viel Papier in der Paket-Mitte gepackt und zwar so, das sie nicht verrutschen konnte, was sich als gut erwiesen hat - denn auf dem Versandweg hat man ein Ende des länglichen Rutenpaket versucht zu öffnen um eventuelle lose Ware herausfischen zu können. Leider wurde mir die Sendung nicht pers. ausgehändigt obwohl ich zu Hause war. der paketzusteller hat es - dank meiner Warnschilder auf meine Hunde - über das Gartentor geworfen und die beweislast hätte bei mir gelegen. Bei einer persönlichen Übergabe hätte er warten müssen bis ich den Inhalt auf Vollständigkeit geprüft hätte denn sonst hätte ich die Annahme vegen des teils geöffneten Pakets abgelehnt. aber alles war da dan der sorgfältigen Verpackungsweise der Versandabteilung bei Gerlinger. Mir ist sowas schon passiert - Laptop bei Amazon bestellt - Paket war teils aufgerissen und das bestellte Laptop wurde gegen ein Paket Druckerpapier ersetzt. Der rest der Lieferung (Zubehör) wurde durch die alten ganz großen runden Batterien ausgetauscht. Dank Kulanz von Amazon wurde mir kostenfrei neue Ware geliefert.

19.03.2024
Defekte und reklamierte Rolle wird binnen einer Woche zum zweiten Mal an den gleichen Kunden verschickt. Keinerlei Willen zur Wiedergutmachung von doppelt bezahlten Kosten für den Versand. 12 Euro für den zweimaligen Erhalt der gleichen defekten Rolle. Danke, Gerlinger!

Bewertungen für gerlinger.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen