War zunächst skeptisch, da ich den Shop nicht kannte. Ein kurzer Google-Check räumte das aus. Mein Wunschhandy kam dann zum super Preis von heute auf morgen OVP und versiegelt gut verpackt bei mir an. Besser geht's nicht.
Habe am 27.11.2023 eine Iphone 15 samt Telekomvertrag bestellt. Meine Daten wurden umgehend abgegeben. Der Vertrag für die Telekom unterschrieben, eingescannt und zurückgeschickt. Smartphone sofort bezahlt. Soweit so gut. Bekam eine Antwort das der Auftrag num der Versandabteilung übergeben wird. Seit dem nix mehr gehört. Auf Nachfrage per Email kam eine vorgefertigte Antwort dass es Lieferschwierigkeiten gibt bei dem Smartphone. Aber laut Homepage aktuell immer noch sofort Verfügbar. Habe feindliche darauf hingewiesen. Laut Kunsencenter sei dass ein Darstellungsfehler auf der Homepage. Hatte bei dem Vertrag eine Rufnummernmitnahme beantragt. Diese ist am 6.12.2023 erfolgt. Das Problem ist nur dass die neue Simkarte auch noch nicht versendet wurde. Nun bin ich nicht mehr unter meiner alten Nummer erreichbar. Kundendienst antwortet zügig per Email geht aber nicht wirklich auf Fragen ein sondern vertröstet einen nur. Ich denke dass dass dies unlauteres Geschäftschgebahren ist gegenüber den Mitbewerbern. Sie behaupten die Smartphones vorrätig zu haben und dies ist nicht der Fall. Ich würde jedem abraten bei dieser Firma einen Bertrag abzuschließen oder ein Produkt zu kaufen. Der Laden wirkt sif mich sehr unseriös.
Positiv: Handy und Vertrag kamen schnell an
Negativ: Vereinbarungen wurden nicht eingehalten (hier: Einrichtungsgebühr wurde erhoben, obwohl bei Vertragsabschluss stand: ohne Einrichtungsbegühr. Somit knapp 40 EUR verschenkt. Etwas unprofessionell!
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
14.10.2024
Hallo,
wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast Du uns den Grund für Deine Bewertung nicht genannt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Angebotsbundle top, Dienstleistung flop
Angebot war super, Dienstleistung und Kundenservice leider so gar nicht. Wem lange Lieferzeiten und kaum entgegenkommen bei Problemen nicht stören, ist hier gut aufgehoben. Ich für meinen Teil kann sagen, dass das das letzte Mal ist, dass ich über Handytick einen Vertrag abschließen werde.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
03.11.2023
Hallo,
wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir haben dir bereits eine Gutschrift angeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Apple Watch Ultra 2 inkl. Vertrag
Bestellvorgang lief reibungslos. Handyvertrag ist aktiviert und nutzbar. Kundenservice am Telefon sind nett und zuvorkommend. Watch Ultra 2 wird leider seit über 14 Tagen nicht geliefert. Auf der Website ist die Uhr sofort lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
21.11.2023
Hallo Luis,
Es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern den unvorhersehbaren Lieferverzug bei dem von Dir bestellten Artikel. Wir arbeiten intensiv daran, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und danken Dir für Deine Geduld.
Bei der Bestellung wurde das Handy als vorrätig und lieferbar angezeigt und im Anschluss an die Bestellung angeblich für den Versandt vorbereitet. Nach zwei bis drei Wochen in diesem Zustand gab es dann eine Info, dass zu „Verzögerungen“ bei der Bestellung kommt, natürlich ohne Angabe wie lange diese „Verzögerungen“ dauern werden.
Für mich stellt eine Lieferverzögerung an sich kein Problem dar, aber das kann auch einfach ehrlich mitgeteilt werden. In diesem Fall war meine subjektive Wahrnehmung der Anbieter will mich verars… So was geht gar nicht und ist vor allem völlig unnötig!
Außerdem wurden bei dem Vertrag nicht alle vereinbarten Leistungen freigeschaltet (GigaKombi fehlt). Nach zig mal nachfragen was man noch machen oder ein-/nachreichen soll, gab es dann nach dem die Frist des Widerrufsrechts abgelaufen war die Antwort: Dafür sei der Anbieter nicht zuständig und man solle sich selbst darum kümmern. Vor Ablauf der Frist hieß es immerhin noch es würde sich darum gekümmert (ohne das etwas passiert ist).
Zwei Sterne gibt es weil es keine Probleme mit Rufnummer oder dem Transport des Handys gegeben hat und der Service gut erreichbar war (aber leider nichts gemacht hat).
Für mich zusammengefasst eine typische Erfahrung im Mobilfunkbereich, erfahrungsgemäß schlecht
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
27.12.2023
Hallo Sandor,
wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von Dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Laut dem Sendungsstatus, wurde das Paket bereits zugestellt. Sollte dies der Fall sein, melde Dich bitte bei uns, damit wir Dir eine Gutschrift errechnen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Handy am 04.12.23 bestellt und habe bis heute mein Handy noch nicht erhalten, obwohl ich es schon bezahlt habe. Das ist ein absolutes no-go für mich. Ich würde hier tatsächlich nie wieder bestellen! Man verschont mich immer wieder mit der Aussage: „wir wissen nicht wann die iPhones geliefert werden, unser Lieferant gibt und auch keine Auskunft“. Das personal am Telefon bleibt zwar immer freundlich aber man kann doch nicht einen Betrag einziehen und dann einfach keine Ware bis heute liefern
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
12.01.2024
Hallo Elisa,
wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist.
Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Gerne möchten wir Dir alternativen anbieten. Wir haben Dir soeben diesbezüglich eine E-Mail zugeschickt. Bitte melde Dich bei uns nach Erhalt der Ware, damit wir Dir eine Gutschrift errechnen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Vertrag top, aber Zusatzprämie (225€ Wertgutschein) wurde nie geliefert!
Mein neuer Vodafone Vertrag läuft und ist top aber der 225€ Wertgutschein, der ebenfalls Teil des Deals war, wurde mir nie ausgeliefert. Am Telefon wurde ich nur vertröstet und meine Emails blieben unbeantwortet. Sobald dieser Umstand gelöst wird würde ich die Bewertung nochmal revidieren.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
15.11.2023
Hallo Pasquale,
wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Wir haben uns umgehend um Dein Anliegen gekümmert und Dir den Gutschein per E-Mail zugeschickt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.