basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

10.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.552 Bewertungen insgesamt

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

01.01.2024
Im Prinzip ok ich habe das Produkt erhalten. Aber es gab zwischen Bestellung und Versand wenig Information und es hat lang gedauert. Hier sollte man den Prozess verbessern und genauen Status im Shop anzeigen und auch schneller werden

Bewertungen für basler-beauty.de

05.09.2024
Ich habe am 28.8.2024 bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. Leider ist sie bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich habe schon zweimal bei Ihnen angerufen. Man hat mich damit vertröstet sich darum zu kümmern. Leider ist bis heute noch nichts passiert. Die Ware habe ich per Kreditkarte bezahlt. Ich hoffe bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen
06.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns bereits am 04.09.2024 mit DHL in Verbindung gesetzt und folgende Antwort hierauf erhalten: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Sendung ist beschädigt und wird zur weiteren Bearbeitung ins Paketzentrum zurückgesendet. Wir haben keine Möglichkeit Ihnen mitzuteilen, ob die Sendung anschließend zum Empfänger weitergeleitet oder retourniert wird." Sobald wir nähere Informationen von DHL erhalten, werden wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitte Sie hier noch um etwas Geduld. Vielen Dank! Ihr basler-beauty Team

Schade

Guten Tag, die Preise sind bei Verwendung von Rabattcodes in Ordnung. Aber für den gleichen reduzierten Preis versenden andere Anbieter DEUTLICH schneller. Die Bearbeitungsdauer bei Baslerbeauty dauert viel zu lange, ich meine damit AUSDÜCKLICH nicht den Versand bei DHL/Hermes!
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr baslerbeauty Team

Alcina Hyaluron Shampoo

Habe vor ca. 14 Tagen ein Alcina-Shampoo gekauft und sofort per Paypal bezahlt. Bislang keine Info erhalten, wann/überhaupt lieferbar! Werde definitiv nicht wieder bestellen!
Antwort von basler-beauty.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass unsere Kunden zuverlässig beliefert werden. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie haben eine Bestelleingangsbestätigung erhalten. Da die Zahlung nicht an uns übermittelt wurde, konnte die Bestellung – aufgrund des fehlenden Zahlungseingangs - nicht durchgeführt werden. Bitte geben Sie Ihre Bestellung nochmals neu auf. Herzlichen Dank. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
Bestellung aufgegeben, keine AB bekommen, die Ware ist seit mehreren Wochen nicht geliefert aber ich soll Bewertung abgeben. Hier ist sie. Bitte schön.
MC
Monika C.
Modautal
10.09.2024
Das bestellte Haaren war nicht mehr Original verschlossen und zeigten deutliche Spuren dafür, dass bereits eine kleine Menge entnommen worden war.
11.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vermutlich wollten Sie diese bei einer anderen Firma aufgeben. In unserem Haus wurden nur Shampoo, Conditioner und Gel bestellt. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
BK
Barbara K.
Remshalden
09.09.2024
Meine Bestellung habe ich bis jetzt weder erhalten, noch wurde ich über deren Verbleib informiert
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diesen Auftrag nicht in unserem System finden. Höchstwahrscheinlich wurde die Bestellung nicht übertragen. Sofern die Zahlung bei Ihnen abgebucht wurde, bitten wir Sie, uns den Kontoauszug zuzumailen. Wir werden dann nach der Zahlung suchen und zurückerstatten. Die Bestellung muss von Ihnen leider neu über den Online-Shop aufgegeben werden. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr basler-beauty team
Die Ware wurde nicht geliefert. Das Geld habe ich kommentarlos zurück erhalten.
Antwort von basler-beauty.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Kundenservice unzufrieden sind. Haben Sie unsere E-Mail vom 11.09. nicht erhalten? In dieser haben wir Ihnen den Grund der Stornierung mitgeteilt. Da die an uns übermittelnde Adresse nicht vollständig war, mussten wir die Bestellung stornieren. Dies liegt daran, dass PayPal in solchen Fällen (bei Ergänzungen der Adresse) den Verkäuferschutz nicht mehr gewährleistet. Diese Regelung dient sowohl Ihrer als auch unserer Sicherheit und wird von PayPal als Empfehlung ausgesprochen. Wir bitten Sie, die Bestellung mit der vollständigen Adresse neu aufzugeben. Unser Kundenservice wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
Ich habe die Bestellung nicht erhalten!
Antwort von basler-beauty.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben oder uns einen Zahlungsnachweis zumailen, falls dies erfolgte. Wir werden die Ware dann eilig an Sie ausliefern. Vielen Dank für Ihr Verständnis . Ihr basler-beauty Team
09.09.2024
Bis heute habe ich keine Ware erhalten
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Leider können wir diesen Auftrag nicht in unserem System finden. Höchstwahrscheinlich wurde die Bestellung nicht übertragen. Sofern die Zahlung bei Ihnen abgebucht wurde, bitten wir Sie, uns den Kontoauszug zuzumailen. Wir werden dann nach der Zahlung suchen und zurückerstatten. Die Bestellung muss von Ihnen leider neu über den Online-Shop aufgegeben werden. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis. Basler-beauty Team Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
08.09.2024
Ich habe die Sendung nicht erhalten
09.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass unsere Kunden zuverlässig beliefert werden. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie haben eine Bestelleingangsbestätigung erhalten. Da die Zahlung nicht an uns übermittelt wurde, konnte die Bestellung – aufgrund des fehlenden Zahlungseingangs - nicht durchgeführt werden. Bitte geben Sie Ihre Bestellung nochmals neu auf. Herzlichen Dank. Viele Grüße, Ihr basler-beauty Team
03.09.2024
Produkt war nicht lieferbar
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung etwas zu beanstanden haben. Der Betrag wird Ihnen automatisch zurückerstattet. Dieser wird in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
10.09.2024
Ware nicht erhalten !!
11.09.2024
Schlecht
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
04.09.2024
05.09.2024
07.08.2024
Die Wella Pinsel waren nicht die originalen ... Es kamen nachgemachte mit einen billigen wella Aufdruck. Wenn ich sie nicht dringend gebraucht hätte, dann wären Sie zurückgegangen! Für mich ist das nichts anderes als Betrug. Ein Laie hätte das nicht gemerkt, Nie wieder!
08.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Ware ausschließlich über den Hersteller der jeweiligen Marken beziehen und können somit Fälschungen ausschließen. Es ist möglich, dass Lieferanten in Laufe des Produktlebens Materialien wechseln oder auch wechseln müssen, da auch dort die Lieferketten gestört sind. Viele Grüße, Ihr basler-beauty Team
06.08.2024

Unzufriedener Kunde

Ich habe eine Creme bestellt und eine Ersatzcreme erhalten, die nicht einmal der bestellten ähnelt. Es hat keine so angenehme Zusammensetzung. Ich kann das Rücksendeetikett nicht finden, ich gebe auf. Geldverschwendung. 1 Stern, ich werde nicht mehr bei Ihnen kaufen.
09.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herstellerbedingt hat sich die Aufmachung der Tube geändert. Wir haben sofort die Abbildung im Online-Shop angepasst. Gerne können Sie den Artikel unbenutzt und originalverpackt an uns zurückschicken. Einen Retourenschein haben wir Ihnen mit separater E-Mail zugesendet. Viele Grüße, Ihr basler-beauty Team
25.08.2024
Mein Geburtsdatum ist in die Adresszeile gerutscht, also statt 19 stand dann 1963, Paket liegt jetzt in einem Kiosk in Mettmann, keine chance es abzuholen bei meinen Arbeitszeiten, bitte neu raussenden an Britta Voswinkel Klutenscheuer 19, 40822 Mettmann
26.08.2024
vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Leider sind bei Bestellungen, die über PayPal bezahlt wurden, nachträgliche Änderungen an der Liefer- oder Rechnungsadresse, dem Namen oder anderen Angaben sowie Ergänzungen nicht möglich. Dies liegt daran, dass PayPal in solchen Fällen den Verkäuferschutz nicht mehr gewährleistet. Diese Regelung dient sowohl Ihrer als auch unserer Sicherheit und wird von PayPal als Empfehlung ausgesprochen. Da uns bei Ihrer Bestellung eine Änderung gewünscht wird, müssen wir Ihre aktuelle Bestellung erstatten. Sobald Ihre Bestellung nach der Lagerfrist wieder an uns zurückgeschickt wird, wird diese Erstattung durchgeführt. Wir bitten Sie, die Bestellung mit den korrekten und vollständigen Angaben erneut aufzugeben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, ist unser Kundenservice-Team gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
27.08.2024

Bestellung wurde storniert.

Bestellung wurde nach einiger Zeit storniert. Nach wie vor hätte ich gern mein Produkt zu diesem Preis.
27.08.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen und konnte nicht ausgeliefert werden. Zum aktuellen Zeitpunkt liegt uns leider kein genauer Liefertermin von Hersteller vor. Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig unseren Online-Shop zu besuchen, um den aktuellen Bestand und die Verfügbarkeit des gewünschten Artikels zu prüfen. Wir arbeiten daran, den Artikel so bald wie möglich wieder verfügbar zu machen und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sobald die Ware da ist, können Sie eine Bestellung aufgeben. Vermerken Sie bitte im Mitteilungsfeld, dass man zum Sonderpreis zusenden soll. Dies haben wir auch bereits im System vermerkt. Für weitere Fragen oder Unterstützung kommen Sie bitte auf uns zu. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unser Kundenservice-Team freut sich auf Sie.