basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

8.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.854 Bewertungen insgesamt

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

01.01.2024
Im Prinzip ok ich habe das Produkt erhalten. Aber es gab zwischen Bestellung und Versand wenig Information und es hat lang gedauert. Hier sollte man den Prozess verbessern und genauen Status im Shop anzeigen und auch schneller werden

Bewertungen für basler-beauty.de

15.07.2023

Lieferprobleme / Zeitverzögerungen

Hätte meine wasserfeste MAscara dringend für meine Urlaub benötigt. Leider Lieferschwierigkeiten, nicht rechtzeitig vor Urlaub da. Sher ärgerlich ...über eine Woche ist nicht in Ordnung!
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
KW
Karin W.
Singen
09.02.2024
Lieferung hat ziemlich lang gedauert und Versandkosten waren auch sehr hoch. Der Lipstick entspricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen, ziemlich bröslig und trocken. Farbe wäre schön
19.10.2023
Meine Ware kam nicht an. Ich hab dort angerufen und die Mitarbeiterin meinte zu mir ich solle eine Mail schreiben, bis heute keine Reaktion und das ist auch wieder 2 Wochen her..
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das Problem zu lösen. Vielen Dank
21.01.2024
Hab 3x bestellt und gab nur 1x DW- Flüssigkeit bekommen!!! Und jetzt schon das 2. Mal... Bin langjährige Kundin. Bin am überlegen, ob ich erneut bei Euch bestellen werde....
Erst kam die Paketankündigung und ein Tag später, Paket muss zurückgesandt werden und dann nach einigen Tagen die richtige Zustellung. Dies ist verwirrend, warum so?
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Bestellung wurde am 04.01. vor 12h abgegeben. Ware erst am 08.01. abgeschickt und am 10.01. erhalten.
28.10.2023
Auf Rechnung bestellt nach 2 Stunden sollte ich mit Kreditkarte oder Vorkasse bezahlen da ich ja Kunde bin. Ist das nicht akzeptabel.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wird automatisch eine Schufa-Anfrage gemacht. Damit besteht für uns ein berechtigtes Interesse. Dieses Interesse haben wir bei einem Rechnungs- oder Bankeinzugskauf, um uns vor Zahlungsausfällen und Kunden vor Identitätsmissbrauch zu schützen. Sie erhielten somit automatische E-Mail vom System aus, dass die Bestellung nur per Vorauskasse ausgeliefert werden kann. Unsere Kunde sind uns sehr wichtig, somit kann die Bestellung auch per Rechnung ausgeliefert werden. Unser Kundenservice wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr basler-beauty team
Ich habe keine abschließende Bestätigung bekommen, dass der Artikel kommt. Daher habe ich ihn nun woanders bestellen müssen.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie mit einem Zahlungswunsch "per Vorkasse" aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch Sie per E-Mail an Sie raus. Da keine Zahlung bei uns eingegangen ist, wurde die Bestellung archiviert. Wir bitten Sie, bei Bedarf eine Neubestellung aufzugeben und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
17.12.2023
Das letzte Mal dachte ich,der Fehler liegt bei mir. Diesmal waren wieder die Artikel nicht so wie bestellt. Es ist ärgerlich.
PS
Die Bestellung wurde einfach gekürzt ohne uns Bescheid zu geben. Danach erhielten wir auch keine korrigierte Rechnungen!!!
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen war und nicht mehr geliefert werden konnte. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass aus buchhalterischen Gründen wir keine Möglichkeit haben, eine korrigierte Rechnung auszustellen. Unseren Kunden werden immer über E-Mails informiert, falls Ware nicht lieferbar ist. Wir bedauern sehr, dass Sie die Benachrichtigung nicht erhalten haben. Wir vermuten, dass diese im SPAM-Ordner landete. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty Team
FF
Falko F.
Böhlen
30.12.2023
2 von 3 Artikel diesmal beschädigt wollten es mit zum Geschenk verpacken 😕 ansonsten Lieferung ging flott Danke
26.12.2023
Leider ist das Päckchen nie bei mir angekommen. Trotz eidestattlicher Erklärung werde ich um Geduld gebeten...
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich über uns ärgern, denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden oberstes Gebot. Hier sind uns jedoch auch die Hände gebunden und müssen auf die Entscheidung bzw. Mitteilung vom Versanddienstleister DHL warten, die sicherlich bald bei uns eingehen wird. Sobald wir die Nachricht erhalten, geben wir Ihnen selbstverständlich sofort Bescheid. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
Das Päckchen war nicht mit Klebeband zugelegt, so kam es offen bei mir. Die Ware (1Teil) war noch drinnen.
Habe mein Lieferung nicht bekommen Die Damen am Telefon,waren an meinem Problem nicht interessiert
Antwort von basler-beauty.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es wichtig sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und zuverlässig bei Ihnen ankommt. Nachdem wir einen Nachforschungsantrag beim Versanddienstleister aufgrund der Unklarheiten wegen des Verbleibs Ihres Paketes gestellt haben, beharrt bedauerlicherweise der Versanddienstleister, dass das Paket ordnungsgemäß zugestellt wurde und lehnt demzufolge eine Haftung ab. Laut dem geschlossenen Ablagevertrag mit dem Versanddienstleister sind auch wir von der Haftung ausgeschlossen. Da der Versanddienstleister weiterhin auf die Zustellung des Paketes besteht, empfehlen wir Ihnen, direkt beim Versanddienstleister einen Widerruf der Zustellung einzulegen (wie bereits Ihnen per E-Mail mitgeteilt). Dieser Schritt ermöglicht Ihnen, den Vorgang weiter bei DHL zu klären. Wir verstehen, dass dies eine unangenehme Situation ist, und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder zusätzliche Fragen haben, ist unser Kundenservice-Team selbstverständlich gerne für Sie da. Ihr basler-beauty Team
MM
Malo M.
Groß-Umstadt
Die Lieferung dauert zu lange und die 1,99 servicepauschale sind eine Frechheit hoch 3
30.10.2023
Alles i.O. aber recht lange Versandzeit & Kundenservice (auf Nachfrage) nicht sonderlich freundlich
Habe bisher den Artikel nicht erhalten bis auf die bestellbestätigung am 22.11. kam noch nichts
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
12.08.2023
Wurde einfach vergessen und mußte nachfragen und daraufhin wurde endlich verschickt Ware gut

Keine Ware erhalten

Nach über 3 Wochen noch immer keine Ware und keine Antwort. Nicht empfehlenswert. Schade
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ging Ihre Sendung unterwegs verloren. Wir werden die Ware heute noch an DHL übergeben und die Nachforschung bezüglich der verloren Sendung veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
Habe bei der Lieferung erst die Information bekommen dass ein Artikel nicht lieferbar ist