kustermann.de

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.323 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Erst wurde gemeldet es würde leider etwas länger dauern, dann aber kam das Päckchen an (die Verfolgung durch DHL war noch nicht möglich). Leider war ich an dem Tag im Krankenhaus und die Sendung wurde in der Poststation im Nachbarort abgelegt. Als meine Frau mit dem Benachrichtigungschein es dort abholen wollte klappte dies in der unbesetzten Station nicht, erst die erneute Benachrichtigung am Folgetag enthielt einen Code, mit dem sie das Päckchen dann auch entnehmen konnte. Alles nicht der Firma anzulasten sondern DHL, daher volle Punkte für Kustermann.

17.08.2024
Ich habe Anfang August mehrere im Shop als verfügbar bezeichnete Artikel bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Bestellung wurde bestätigt. Zwei Tage später erhielt ich eine Mail mit der lapidaren Erklärung, der Bestellstatus sei nun "storniert/abgelehnt". Ohne weitere Erklärung. Auf telefonische Anfrage erfuhr ich, dass die Artikel nicht verfügbar seien, also ein Fehler des Unternehmens. Das Geld wurde korrekt rücküberwiesen. Dennoch ärgert mich, dass das Unternehmen eigene Versäumnisse nicht benennt, den Kunden verunsichert und sich nicht mal entschuldigt. Ich bin übrigens seit 1974 Kundin bei Kustermann und habe nun erstmals online bestellt.

Bewertungen für kustermann.de

02.09.2024
Schneller Versand. Gute Auswahl.
03.09.2024
X-Stadt
29.07.2024
11.07.2024
11.06.2024
Leider war die Beschreibung irreführend. Idealo.de gab Fa. Kustermann als günstigsten Händler im Vergleich an. Die Rede war von 4 Gläsern für 7,50 Euro. Jetzt bekam ich 1 Glas für diesen Preis. Wo genau die Schuld liegt und ob ich hätte besser lesen müssen sei dahin gestellt.
RS
Renate S.
Dortmund
04.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung. Es wurde schnell geliefert. Einzig die fehlende Rechnung musste ich erneut anfordern. Ich hoffe, dass diese schnell, wie zugesichert wurde, per Post geliefert wird.
31.05.2024
29.12.2023
Das gekaufte Produkt lag zwar unter meine a Erwartungen, aber ich hatte es 1.5 Tage nachdem ich es bestellt habe. Das fand ich toll.
30.05.2024

Magie Grill

Ware, Magic Grill, kam gut und schnell an, aber einer der Füsse am Grill ist nicht 100 % passgenau und wackelt etwas.
BA
Bert A.
16.03.2024

Alles gut mit Kustermann

Bestellt u. geliefert. Wenn such die Lieferemails etwas unverständlich waren. Qualität sehr gut, eben Kustermann!
06.05.2024
Die Reklamation des vollkommen unbrauchbaren Weckers verlief ohne Probleme und die Kommunikation war sehr gut.
28.01.2024
Alles war prima. Die Verpackung, in der die Ware verschickt worden ist, war ein wenig groß.
KS
11.05.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackte Ware. Guter Preis dank Newsletter Gutschein
RH
Rainer H.
Bad Krozingen
Retoure schnell, transparent und korrekt abgewickelt
18.11.2023
Sehr gute Ware. Fairer Preis. Schnelle Lieferung