kustermann.de

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.331 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Erst wurde gemeldet es würde leider etwas länger dauern, dann aber kam das Päckchen an (die Verfolgung durch DHL war noch nicht möglich). Leider war ich an dem Tag im Krankenhaus und die Sendung wurde in der Poststation im Nachbarort abgelegt. Als meine Frau mit dem Benachrichtigungschein es dort abholen wollte klappte dies in der unbesetzten Station nicht, erst die erneute Benachrichtigung am Folgetag enthielt einen Code, mit dem sie das Päckchen dann auch entnehmen konnte. Alles nicht der Firma anzulasten sondern DHL, daher volle Punkte für Kustermann.

17.08.2024
Ich habe Anfang August mehrere im Shop als verfügbar bezeichnete Artikel bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Bestellung wurde bestätigt. Zwei Tage später erhielt ich eine Mail mit der lapidaren Erklärung, der Bestellstatus sei nun "storniert/abgelehnt". Ohne weitere Erklärung. Auf telefonische Anfrage erfuhr ich, dass die Artikel nicht verfügbar seien, also ein Fehler des Unternehmens. Das Geld wurde korrekt rücküberwiesen. Dennoch ärgert mich, dass das Unternehmen eigene Versäumnisse nicht benennt, den Kunden verunsichert und sich nicht mal entschuldigt. Ich bin übrigens seit 1974 Kundin bei Kustermann und habe nun erstmals online bestellt.

Bewertungen für kustermann.de

Absolut problemloser Service von A-Z. Sehr schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Ganz klar 5 von 5 Sternen!
Lieferung erfolgte umgehend. Eine telefonische Nachfage zum Produkt wurde freundlich und kompetent beantwortet.
Maria K.
Sehr schneller und sicherer Versand. Und die Ware ist wie immer bei Kustermann sehr schön und in hoher Qualität.
Hat alles wunderbar geklappt , schneller versand und ordentlich geschützt in der verpackung . Gerne wieder 👍🏻
03.05.2024
Produkte mit schicken Design, höchste Qualität und Funktionalität. Sehr kompetente und freundliche Beratung.
SM
13.02.2024
Alles bestens. Tolles Produkt, schnelle Lieferung und auch noch ein super Preis. Kann nur richtig empfehlen!
16.03.2024
Sehr gute Info zum Stand der Lieferung, Keinerlei Probleme bei der Abwicklung und sehr schnelle Lieferung.
AV
A V.
23.05.2024
Der prompte Versand der Ware und die zuverlässige Zustellung. Natürlich der unschlagbare Preis der Ware.
26.05.2024
Ich habe ein Geschenk Gutschein bestellt. Es hat alles bestens geklappt und prompt mit zugestellt. H. A.
Simone S.

Superschöne Sachen

Eine tolle Auswahl an superschönen Sachen in allen Kategorien. Sehr nettes kompetetentes Fachpersonal.
BU

Superschnell

Sowohl superschnelle Kaufabwicklung als auch Lieferung sogar noch wesentlich eher als avisiert, Top!
20.03.2024
Super schnelle Lieferung. Teller fachmännisch und liebevoll verpackt . So macht einkaufen Spaß!
UD
Ursula D.
Grünwald
Schnelle Zustellung des Geschenk Gutscheines und einfache Bestellung und Abwicklung der Bezahlung.
RC
Regina C.
In Rekordzeit habe ich meine Bestellung erhalten. Ich würde jederzeit wieder bei Kustermann kaufen
Die ständig gleiche beste Qualität und die Geschwindigkeit der Abwicklung, wirklich bestens !!!!!
Sehr gut ist die unkomplizierte Bestellung und die schnelle Zusendung. Bin sehr zufrieden.
01.06.2024
Empfehlenswert für alle Kochbegeisterten, sehr gute Artikel und professionelle Beratung.
27.05.2024
Alles prima und schnell. Preis war der günstigste, Qualität die gleiche. Gerne wieder
07.01.2024
Alles perfekt! Ultra schnell Lieferung und Abwicklung! Ware top! Alles ausgezeichnet!
30.05.2024

Gerne wieder!

Wir haben eine sehr gute Beratung im Geschäft gehabt, und die Lieferung kam prompt.