kustermann.de

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.331 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Erst wurde gemeldet es würde leider etwas länger dauern, dann aber kam das Päckchen an (die Verfolgung durch DHL war noch nicht möglich). Leider war ich an dem Tag im Krankenhaus und die Sendung wurde in der Poststation im Nachbarort abgelegt. Als meine Frau mit dem Benachrichtigungschein es dort abholen wollte klappte dies in der unbesetzten Station nicht, erst die erneute Benachrichtigung am Folgetag enthielt einen Code, mit dem sie das Päckchen dann auch entnehmen konnte. Alles nicht der Firma anzulasten sondern DHL, daher volle Punkte für Kustermann.

17.08.2024
Ich habe Anfang August mehrere im Shop als verfügbar bezeichnete Artikel bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Bestellung wurde bestätigt. Zwei Tage später erhielt ich eine Mail mit der lapidaren Erklärung, der Bestellstatus sei nun "storniert/abgelehnt". Ohne weitere Erklärung. Auf telefonische Anfrage erfuhr ich, dass die Artikel nicht verfügbar seien, also ein Fehler des Unternehmens. Das Geld wurde korrekt rücküberwiesen. Dennoch ärgert mich, dass das Unternehmen eigene Versäumnisse nicht benennt, den Kunden verunsichert und sich nicht mal entschuldigt. Ich bin übrigens seit 1974 Kundin bei Kustermann und habe nun erstmals online bestellt.

Bewertungen für kustermann.de

ID
Ines D.
Bretten
21.01.2024

Top Onlineshop

Kustermann verfügt über einen sehr guten Onlineshop. Filter lassen sich setzen ohne dass ganze Kategorien unberücksichtigt bleiben. Die Sales beinhalten aktuelle Ware und keine Ladenhüter- sehr gut👍
5 Sterne reichen nicht. Super schnelle Lieferung (Bearbeitungszeit 1 Arbeitstag incl. Versand). Perfekte und zeitnahe Information seitens des Händlers pper eMail. Immer wieder gerne…..
29.12.2023
Lieferung der Gutscheine schnell und zuverlässig. Kustermann an sich ist für mich die unangefochtene Nr. 1 aller Küchenläden. Nicht nur in München, sondern überhaupt der beste.
MM
28.01.2024
Super schnelle Verarbeitung meiner Bestellung und was mich sehr erfreut hat selbst die Paket Tasche der Rechnung auf dem Paket was aus nachwachsenden Rohstoffen. Vorbildlich
10.04.2024

Persönliche Widmung

Man könnte noch eine persönliche Widmung einbauen. Lassen Sie sich gerne inspirieren vom Jüdischen Nationalfond KKL, Stichwort Baumspende, dies als Hinweis einer Christin.
HE
Helga E.
Niederkassel

Tolle Bratpfanne

Sehr schöne Ware, super Verkäufer, blitzschnelle Lieferung. Die Levital Pfanne von Fissler ist schon meine zweite Pfanne, da ich sehr zufrieden bin mit der Qualität.
SH
16.12.2023

Immer ein gutes Einkaufserlebnis

Bei Kustermann einzukaufen ist immer ein positives Erlebnis: Große Auswahl an allen Haushaltsgegenständen, schnelle Lieferung, schön und umweltschonend verpackte Ware
HK
Hans K.
Tegernsee
10.03.2024
Super Service Hervorragende Qualität. Seit einiger Zeit bietet KUSTERMANN den Onlineshop an. Ein sehr bequemes und hochwertiges Einkaufserlebnis. Bitte weiter so!
FB
Fred B.
Strasburg
Frau Lunitz hat mich umfänglich informiert, so dass ich das gewünschte Produkt ordern konnte! Danke! Auch der Ersatz des defekten Glases lief problemlos!
16.10.2023

Beratung

Wochen vor der Bestellung hatte ich mich telefonisch erkundigt / beraten lassen. Die Beratung war gut, freundlich, nicht bedrängend.
Schnelle Lieferung, Gläser waren sehr gut verpackt und sind einwandfrei angekommen. Alles wie es sein soll, gerne jederzeit wieder.
RD
Renate D.
Zirndorf
Lieferung war schnell da, musste Pfanne leider zurückschicken, Geld war innerhalb drei Tagen wieder auf dem Konto. Toller Service!

Perfekt!

Schnelle, individuelle, zuverlässige Bearbeitung Sichere Verpackung bei Zerbrechlichen Waren! Vielen Dank! Immer wieder gerne!
12.01.2024

Perfekt. Besser geht nicht

Perfekt, so wie man das von ordentlichen Kaufleuten erwartet. Bezahlt und verpackt und ab die Post. Vorkasse war ohne Probleme.
30.12.2023
Extrem schneller Versand, Ware präzise wie beschrieben, robust und hochwertig. Verpackung angemessen und sicher. Gerne wieder!
DZ
Dieter Z.
Freinsheim
29.05.2024
Die Woll Grillpfanne wurde schnell geliefert und bereichert seitdem unsere Küche. Wir sind sehr zufrieden , daher 5 Sterne.
06.05.2024

Sehr schneller Und sicherer Versand

Wir haben bisher nur Wertgutscheine als (sehr willkommene) Geschenke bestellt, die waren immer schnellstmöglich zugestellt.
25.11.2023
Produkt (Spritzgebäckvorsatz für Ankarsrum) gut ausgezeichnet, passt wie beschrieben, stabil in Anwendung & Spülmaschine.
BS
Brig S.
Meersbirg
03.02.2024
Zuverlässige Lieferung, die Artikel wurden zeitnah in bester Qualität zugesandt. Wir kaufen immer sehr gerne hier ein.
Guter Preis. Gut verpackt. Schneller, unkomplizierter Versand. Rücksendeformular beigelegt. So soll es sein. Danke