kustermann.de

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.333 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Erst wurde gemeldet es würde leider etwas länger dauern, dann aber kam das Päckchen an (die Verfolgung durch DHL war noch nicht möglich). Leider war ich an dem Tag im Krankenhaus und die Sendung wurde in der Poststation im Nachbarort abgelegt. Als meine Frau mit dem Benachrichtigungschein es dort abholen wollte klappte dies in der unbesetzten Station nicht, erst die erneute Benachrichtigung am Folgetag enthielt einen Code, mit dem sie das Päckchen dann auch entnehmen konnte. Alles nicht der Firma anzulasten sondern DHL, daher volle Punkte für Kustermann.

17.08.2024
Ich habe Anfang August mehrere im Shop als verfügbar bezeichnete Artikel bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Bestellung wurde bestätigt. Zwei Tage später erhielt ich eine Mail mit der lapidaren Erklärung, der Bestellstatus sei nun "storniert/abgelehnt". Ohne weitere Erklärung. Auf telefonische Anfrage erfuhr ich, dass die Artikel nicht verfügbar seien, also ein Fehler des Unternehmens. Das Geld wurde korrekt rücküberwiesen. Dennoch ärgert mich, dass das Unternehmen eigene Versäumnisse nicht benennt, den Kunden verunsichert und sich nicht mal entschuldigt. Ich bin übrigens seit 1974 Kundin bei Kustermann und habe nun erstmals online bestellt.

Bewertungen für kustermann.de

09.06.2024
09.06.2024
ML
07.06.2024
Wir haben dieses Mal nur einen GEschenkgutschein bestellt, der sehr schnell geliefert wurde. Aber grundsätzlich ist ein Besuch des Ladens immer ein Erlebnis und etwas Besonderes, weil es Geschäfte dieser Art sonst nicht mehr gibt. Eine riesige Auswahl, toll präsentiert und man kann sogar noch einzelne Schrauben kaufen!

Superfreundlich, Schnell, Zuverlässig

Da ich den Gutschein kurzfristig benötigte, rief ich an und wurde sehr freundlich bedient. Man sicherte mir zu, der zuständigen Bearbeiterin die Dringlichkeit mitzuteilen und den Gutschein umgehend nach Geldeingang abzuschicken. Das hat hervorragend funktioniert.
JL
Jörg L.
Lübeck

Schnelle Lieferung

Kurz nach Mittag bestellt, ging die Ware noch am Abend aus dem Haus. Hätte DHL nicht so "gebummelt" wäre es am nächsten Tag schon eingetroffen. Alles gut verpackt ist das Geschirr so einen Tag später eingetroffen, aber immer noch rechtzeitig vor Ostern.
HB
Heidi B.
Thüringen

Sehr gern wieder

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Das Paket kam gut verpackt bei mir an. Qualität und Preis waren absolut in Ordnung. Der Schriftverkehr war nett und höflich. Mehr kann man nicht verlangen, ich bin sehr zufrieden mit der Firma Kustermann.

Schnelle und effiziente Lieferung in einer hektischen Zeit des Jahres

Ich habe es sehr geschätzt, dass meine Bestellung während der Weihnachts- und Neujahrszeit so schnell bearbeitet wurde. Außerdem wurde ich während der gesamten Reise über den Fortgang meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten.
27.10.2023

Schnelle Lieferung super Produkt

Schnelle Lieferung, gut verpackt und das Produkt ist einfach super. Die Silberartikel werden sauber und laufen fast nicht mehr an. Ich habe einige andere Produkte ausprobiert und das ist einfach das beste.
12.01.2024
Richtiger Artikel kam innerhalb von wenigen Tagen bei mir an. Verpackung war auch gut. Eventuell zu gut verpackt. Etwas kleiner hätte auch gereicht. Aber das kann man nicht wirklich negativ auslegen.