kustermann.de

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.323 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Erst wurde gemeldet es würde leider etwas länger dauern, dann aber kam das Päckchen an (die Verfolgung durch DHL war noch nicht möglich). Leider war ich an dem Tag im Krankenhaus und die Sendung wurde in der Poststation im Nachbarort abgelegt. Als meine Frau mit dem Benachrichtigungschein es dort abholen wollte klappte dies in der unbesetzten Station nicht, erst die erneute Benachrichtigung am Folgetag enthielt einen Code, mit dem sie das Päckchen dann auch entnehmen konnte. Alles nicht der Firma anzulasten sondern DHL, daher volle Punkte für Kustermann.

17.08.2024
Ich habe Anfang August mehrere im Shop als verfügbar bezeichnete Artikel bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Bestellung wurde bestätigt. Zwei Tage später erhielt ich eine Mail mit der lapidaren Erklärung, der Bestellstatus sei nun "storniert/abgelehnt". Ohne weitere Erklärung. Auf telefonische Anfrage erfuhr ich, dass die Artikel nicht verfügbar seien, also ein Fehler des Unternehmens. Das Geld wurde korrekt rücküberwiesen. Dennoch ärgert mich, dass das Unternehmen eigene Versäumnisse nicht benennt, den Kunden verunsichert und sich nicht mal entschuldigt. Ich bin übrigens seit 1974 Kundin bei Kustermann und habe nun erstmals online bestellt.

Bewertungen für kustermann.de

15.11.2023