de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.974 Bewertungen insgesamt

Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Viele Grüße Ihr Schüco Team
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis zu bieten. Viele Grüße Ihr Schüco Team
RB
Reiner B.
Metzingen
12.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schüco Team
12.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Viele Grüße Ihr Schüco Team
VH
10.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu sehen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Team
10.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Schüco Shop gemacht haben und dass wir die Ergebnisse liefern konnten, die Sie gesucht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schüco Team
08.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bemühen uns, dass jeder unserer Kunden eine positive Erfahrung mit uns macht, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schüco Team
PG
Peter G.
Grevenbroich
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen und übertreffen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Team
AT
Andre T.