de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.974 Bewertungen insgesamt

Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

18.01.2024
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind erfreut zu lesen, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice hoch bewertet wurden. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte in Kombination mit einem hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unseres Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stets bemüht sicherzustellen, dass alle unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie unser Kunde sind. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung insgesamt so positiv war und dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal eine großartige Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen alle unsere Kunden und bemühen uns, jedem von ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und freuen uns über Ihre Anregungen. Danke, dass Sie uns helfen, besser zu werden! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
TS
Theo S.
Hürtgenwald
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Antwort von de.shop.schueco.com
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen ein positives Kundenerlebnis zu bieten und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
13.01.2024
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität und Wert anzubieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft eine positive Erfahrung für alle unsere Kunden bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
12.01.2024
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice sehr zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie diese Bemühungen anerkannt haben. Wir freuen uns darauf, Sie zukünftig wieder im Schüco Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, die Ware und der Kundenservice Ihre Zustimmung gefunden haben. Wir bemühen uns, immer den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie in Bezug auf die Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
KS
Karin S.
Ebenhausen
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Schüco Shop zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns sehr zu wissen, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
04.01.2024
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung von 5/5. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
TH
Thomas H.
Annweiler
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice für ausgezeichnet halten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelingt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
BK
31.12.2023
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
29.12.2023
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist für uns sehr gut zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und übertroffen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
26.12.2023
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit allen Aspekten unseres Service und unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Produktqualität zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Einkaufserfahrung zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den Produkten, die Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir diesen Standard in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, da wir uns ständig um Verbesserungen bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team