de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.970 Bewertungen insgesamt

Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

AR
Albin R.
Schmelz
09.02.2024
Gute Ware,und sehr schneller Versand
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit der Schnelligkeit unseres Versands zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
FS
Franz S.
Todtenweis
17.12.2023
Bestellung einfach, schnelle Lieferung.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung einfach war und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden einen erstklassigen Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Ihnen die schnelle und unkomplizierte Abwicklung so gut gefallen hat. Viele Grüße Ihr Schüco Team
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback abzugeben. Super, dass Sie zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Viele Grüße Ihr Schüco Team
15.10.2023
Hat alles geklappt, Einbau problemlos
27.04.2024
Kompetente Rückinfo zu Detailnachfrage
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Alles sehr gut gelaufen Sehr schnell
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
18.03.2024
Alles bestens! Sehr schneller Versand!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Einfache suche und schnelle lieferung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Suche und den Erhalt Ihrer Bestellung als unkompliziert empfunden haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
16.02.2024
Superschnelle Lieferung! Vielen Dank!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Ware wie erwartet. Schnelle Lieferung.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Produkt wie erwartet angekommen ist und dass Sie es schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Produktzufriedenheit zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Schnell und zuverlässig

Übersichtlich, schnell und Zuverlässig
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als übersichtlich, schnell und zuverlässig empfunden haben. Unser Ziel ist es, Ihnen jedes Mal einen hochwertigen Service und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Gute Darstellung im Shop Teile passen!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Darstellung im Shop zufrieden sind und die Artikel passen. Viele Grüße Ihr Schüco Team
Schnelle Lieferung und alles passt 👍
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Team
PS
21.05.2024
Wie immer schnell und einfach. Danke
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schnelle und einfache Erfahrung mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
08.05.2024

TOP

Super schnell und alles wie bestellt.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit unseres Service. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
DN
Detlef N.
Stuttgart
04.05.2024
Schnell gut super immer wieder gerne.
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
03.11.2023
Schnelle Lieferung, hat alles gepasst
11.04.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens 😊👍
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
29.03.2024
Gute Auswahl und schnelle Lieferung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Auswahl und Lieferung gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team