de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.968 Bewertungen insgesamt

Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung abzugeben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
25.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
27.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
22.06.2024
22.06.2024
05.07.2024

Ich habe keine Rechnung erhalten...

Ich habe bis heute Keine Verwertbare Rechnung für die Buchhaltung erhalten. Lediglich den Nachweis das die Zahlung über PayPal abgewickelt wurde. Gerne hier zusenden: guido.helmke@meininger-hotels.com Danke und Gruß Helmke
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dafür sorgen, dass ihnen die Rechnung unverzüglich zugesendet wird. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
01.07.2024
Wenn ich als Architekt, dessen Büro oft Schücoprodukte verwendet, mir zwei Funkhandsender, über deren Preis ich mich nicht äußere, bestelle und die mitgelieferten Batterien sind alle, dann ärgere ich mich schon.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Batterien. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, damit wir eine Lösung finden können. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
05.07.2024
Die Preise sind völlig überzogen
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Unser Ziel ist es, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis anzubieten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
29.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
28.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen abzugeben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.05.2024

Super Beratung

Ich habe nach einem Teil in einem alten Schüco Fenster, das mehr als 25 Jahre alt ist, gesucht, das ich selbst nicht wusste, wie ich es beschreiben und dann bestellen kann? Nach telefonieren und Kontaktaufnahme mit Schüco Zentrale wurde ich durch die Techniker mit Hilfe von Fotos, die ich zugesandt habe, so gut betreut, dass ich sofort wusste, was am Fenster fehlt, wie das heißt und wo sollte ich es bestellen. Die online Bestellung hat sehr gut funktioniert und das Teil ist nun zum Einbau bei mir ang eingekommen. Alles bestens!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Teil für Ihr Fenster mit Hilfe unserer Techniker finden konnten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
HK
Helmut K.
Osnabrück
17.06.2024
Immer gute Erfahrungen mit dem Schüco Shop gemacht. Gerne wieder. Liebe Grüße Tischler Korte, Fenster-Doc.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Schüco Shop entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie durchweg positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Mona B.
Groß Kreutz
17.06.2024
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden. Meistens sind alle gewünschten Ersatzteile lieferbar.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
02.06.2024

Wir sind mit dem Getriebe vom Steckgriff zufrieden. Beim auf einbauen gab es keine Probleme.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.05.2024
Packet war rundum sicher verpackt , der Inhalt geschützt . Besser geht es nicht .
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der sicheren Verpackung und dem Schutz des Inhalts zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
21.06.2024
Die Türdichtung hat super gepasst. Lieferung war unkompliziert. Jeder wieder.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren und dass die Lieferung für Sie reibungslos verlief. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
17.06.2024

Für uns fehlt die Möglichkeit zur…

Schnelle Lieferung. - Für uns fehlt die Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Aktuell ist die Zahlung auf Rechnung noch nicht möglich, wir arbeiten aber daran dies zeitnah für Sie zu ermöglichen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
WB
Werner B.
Bretten
Die gelieferten Fenstergriffe könnten ohne großen Aufwand getauscht werden
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
11.06.2024
schnelle Lieferung ,Schloss hat gepasst. Maßangaben leider nur sporadisch.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich war und das Schloss perfekt passt. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Messungen und bemühen uns, bei allen unseren Produkten klare Angaben zu machen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team