ism-store.com- Logo - Bewertungen

ism-store.com

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.492 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Die Schuhe sind schon ordentliche Klopper, zu empfehlen sind dabei dicke Socken zu tragen, weil man sonst etwas drinnen schwimmt. Vielleicht hätte man eine halbe Nummer kleiner bestellen sollen. Zum Autofahren muss ich diese umziehen, weil man ohne Übung das Gaspedal und Bremse gleichzeitig drückt:) Aber die Schuhe sind bequem, lassen sich schnell ein und ausziehen und die Lieferung war schnell.

23.10.2023
Das Laden der Seite dauert extrem lange, vorallem, wen man einen Artikel in den Warenkorb gemacht hat und und dann wieder zurück springen möchte

Bewertungen für ism-store.com

Arbeitsschuhe

Sehr schnelle Lieferung. Da der Schuh zu groß ausgefallen ist, konnte ich ihn vollkommen unproblematisch zurückschicken. Die Gutschrift erfolgte zeitnah. Mit diesen Erfahrungen habe , größenangpasst, den Schuh noch einmal bestellt.
IF
Inge F.
Overath

Guter Shop und tolle Jacken

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles top. Die bestellten Jacken der Marke Albatros übertreffen unsere Erwartungen sogar. Wir sind sehr zufrieden und können den Shop und die Jacken nur weiterempfehlen.
JR
J R.
Dettenhausen
17.10.2023

Alles gut.

Artikel wie beschrieben. Lieferung schnell und Zahlung unkompliziert. Einziger Kritikpunkt, der jedoch eher DHL betrifft: Paket war eingedrückt und Plastikverpackung, in der das Produkt verpackt ist, war geöffnet.
29.09.2023

Super Service

Die Schuhe waren toll,aber leider fallen diese eine Nummer größer aus,rückgabe war kein Problem, und der Versand war sehr schnell, habe mir eine nummer kleiner bestellt, alles toll gelaufen, 1a*****
Schnelle Lieferung alles wie beschrieben und auf die Bildern. Kann ich nicht Grösentabelle finden und einige Sachen waren zu Groß. Schnell Umtausch möglich und alles passt. Danke und immer gerne.
26.04.2024

Problemlose Retoure

Die Schuhe sahen gut aus, waren aber viel zu groß für Größe 39, daher zurückgeschickt. Der Einkaufspreis samt Versandkosten wurden extrem schnell erstattet, daher 5 Sterne.
HW
H. W.
Großraum Stuttgart
24.10.2023
Superschnelle Abwicklung. Stiefel waren zu klein. Rückversand war am nächsten Tag gutgeschrieben. Ersatzware wurde innerhalb eines Tages geliefert. Besser geht's nicht!
20.10.2023

Alles super

Bestellung wurde schnell uns sauber geliefert. Auch eine Reklamation wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Hier bestellen wir gerne wieder 5 Sterne von uns.

Sehr zufrieden

Habe jetzt zum zweiten Mal etwas bestellt. Qualität der Ware passt, Preis-Leistung passt, Größenangaben passen. Versand erfolgt sehr schnell. Rundum zufrieden.
DS
Denis S.
Im Urlaub
22.11.2023
Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung super schnell. Selbst bei retour reibungslos. Neue Bestellung mit passender Größe reibungslos schnell geliefert.
Der Artikel wurde schnell geliefert und meinen Erwartungen. Die Reture sofort wieder rückerstattet. So stellt man sich einen Onlineshop vor.
Ich bin von A bis Z happy. Toller Onlineshop indem man sich super zurechtfinden. Hatte vorab einige Fragen und wurde hervorragend beraten.
LB
Lothar B.
Kirchberg
15.02.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücknahme, schnelle INFOrmationen auch bei der Rückageb. Einfach top, habe direkt ein 2 Paar bestellt.
GK
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Stiefel haben zwar nicht gepasst, aber das kommt vor. Man war sehr hilfsbereit und freundlich.
26.04.2024

Albatros Sicherheitsschuhe

Schuhe passen perfekt, die Qualität ist tadellos. Schnelle Lieferung und ordentlich in Kartons verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
Produkt ist TOP 👍 wie erwartet und versprochen. Zudem war auch der Versand verdammt auf Zack. 10/10 laut meiner Meinung.
08.03.2024
Schneller Versand. Sehr netter Kundendienst. Die Rücksendung hat reibungslos stattgefunden. Immer wieder gern.
Die schnelle Hilfe Online , Nach einem ähnlichen Arbeitsschuh .. Jippi ...wurde gleich gefunden. Weiter so 😀
Alex S.
Landsberg
18.02.2024
Bestellungen werden sehr schnell geliefert und Rücksendungen werden sehr schnell und unkompliziert bearbeitet!
KL
Katrin L.
Rudolstadt
18.11.2023
Schneller Versand,gute Qualität.Stiefel fallen kleiner aus,deshalb musste ich die 1. Bestellung zurücksenden.