KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.926 Bewertungen insgesamt

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

WK
Wolfgang K.
Frankfurt
19.05.2024
Immer Topqualität der Reproduktion auf echter Leinwand, welche im der Größe flexibel variierbar ist, gerne wieder.
Wäre gut verpackt angekommen, das bestellte Bild in sehr guter Verarbeitung wie immer! Gerne wieder - vielen Dank!
Top Qualität, die Gemälden sind wie original von Museum! Lieferung und Verpackung sorgfältig, Nur zu empfehlen!

alles sehr professionell

Das verwendete Papier und der Aufzug auf MDF mit Passpatout ist sehr professionell gemacht - sehr empfehlenswert!
Besser geht nicht. Gute Kommunikation, Lieferzeit ok, mehrere Paketdienste zur Auswahl und excellente Verpackung
20.04.2024

Super Service, tolle Qualität

Zum wiederholten Mal Bilder auf Leinwand bei Kunstkopie bestellt und wie immer sehr zufrieden mit der Qualität.
13.05.2024
Sehr gutes Papier und 1A Kunstdruck, dazu schnelle Lieferung und super Verpackung. Jederzeit und gerne wieder.
06.05.2024
Das Bild ist wie versprochen, kräftige und strahlende Farben. Zügige Lieferung, das Bild war sehr gut verpackt.
CK
Cordula K.
Störnstein

Farben und Zuschnitt

Das Bild wurde genau nach meinem Zuschnitt angefertigt. Die Farben entsprechen der Abbildung auf der Webseite.
16.04.2024
Hochwertige Verarbeitung (Alu-Dibond), schnelle Lieferung, alles war sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
09.04.2024
Wir waren absolut zufrieden und haben uns über die perfekte Qualität sowie den brillanten Farbe sehr gefreut!
07.04.2024
Schöne Arbeit alles super! Nur zuviel Verpackung. Würde statt 2 Kartons einfach Luftpolsterfolie verwenden.
WL
wilfried l.
Hambrücken
Die Bildqualität ist ausgesprochen gut. Die Verpackungstechnik vorbildlich Sevice und Kundenkontakt bestens
19.04.2024
Wir haben mittlerweile vier Bilder von Kunstkopie und freuen uns jeden Tag über den wunderschönen Anblick
21.05.2024
Hervorragender Druck und Verarbeitung, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung in perfekter Verpackung
UK
15.04.2024

Brilliante Kopie !

Passgenaue,brillante Kopie,schnell geliefert,optimal verpackt,bezahlbar. Werde ich immer nur bestellen.
Große Auswahl an Bildern Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt Super Rabatt bei dee aktuellen Bestellung
RS
Ronny S.
Eppenbrunn
Alle bestens. Gute Ware, schnell geliefert. Sehr guter, zuvorkommender Service mit guter Erreichbarkeit!
19.03.2024
Schöner Druck und hochwertiger Karton. Das Bild sieht eingerahmt wunderschön aus 🤩 Schnelle Lieferung👍
Ich bin mit der Seite, und der Konfiguration der Bilder zufrieden, die Abwicklung läuft auch sehr gut.