KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.926 Bewertungen insgesamt

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Die Verpackung des Bildes war hervorragend. Es ist alles genauso gelaufen wie es beschrieben war! Würde immer wieder hier bestellen.
JS

Ich habe nur gute Erfahrung

Ich arbeite für meine Kunden viele Jahre mit Kunstkopie zusammen und habe noch nie Beschwerden gehabt! Einfach ein gutes Management!
Ich freue mich sehr meinem alten Bilderrahmen neu gestaltet zu haben, alles passt perfekt. Vorher telefonisch beraten lassen, prima!
07.01.2024
Schnelle und kompetente Beantwortung von Fragen. Bilder wurden einwandfrei geliefert, sind sehr schön und haben eine super Qualität.
Schnelle und unkomplizierte Bestellungen. Tolle Auswahl an Kunstwerken und interessante Angebote.Lieferung in einwandfreien Zustand.
Die Bilder werden in Windeseile gedruckt und geliefert. Toll finde ich, dass man die Größe auf den Zentimeter genau vorgeben kann.
05.05.2024
Die Kaufabwicklung und Lieferung hat uns voll überzeugt. Das Bild selbst ist toll gerahmt und begeistert uns. Immer wieder gern!!!
23.05.2024
Alles perfekt, schnellstmögliche Bearbeitung, transparenter Sendungsverlauf; qualitativ hochwertige Produkte; 100% empfehlenswert
30.03.2024
Sehr schöne Qualität auf Leinwand. Ausgesprochen sichere Verpackung für den Versand. Sehr professionell und damit empfehlenswert.
02.12.2023
Alles bestens - Kunstdruck exzellente Qualität, Lieferung im angegebenen Zeitfenster erfolgt, rundum zufrieden - vielen Dank!
MH

KUNSTKOPIE:DE = SUPER

Sehr viel Auswahl und einfache Bestellung, schnelle Lieferung, viele Zahlungsmöglichkeiten! Für tolle Bilder nichts Besseres!
Die Aufmerksamkeit, die Sie dem Kundenservice und der Kundenzufriedenheit widmen. Die Qualität Ihrer Drucke ist hervorragend.
BW
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Kunstdrucke sind sehr hochwertig und super verpackt. Die Farben sind super 👍
LK
23.03.2024
Tolles Bild, toller Service. Wunderbar verpackt. Ich wurde zu jedem Schritt der Produktion und des Versands unterrichtet.
PN
Pius N.
Niederweningen/ Schweiz
21.04.2024
Alles gut. Bestellte Ware perfekt geliefert. Besser geht immer: es gibt noch Künstler, die Ihr nicht im Programm habt ...
09.03.2024
Das Angebot ist sehr gut und ich finde es super, dass Sie schnell telefonisch erreichbar sind und gute Beratung bieten.
Immer freundlich , zuverlässig ,beratungsbereit und kundenorientiert . Immer wieder Kunstkopie mit der großen Auswahl !
HH
Harald H.
Neuwied
11.05.2024

Sehr empfehlenswert!

Wie immer Druck in sehr guter Qualität, saubere Verarbeitung, gut verpackt und schnell versandt. Sehr empfehlenswert!
Tolle homepage und prompte Lieferung schon mehrfach sehr zufrieden beliefert worden . Gute Qualität. Gerne wieder.

Immer wieder

Ich habe nun einige Bilder mit Rahmen bestellt. Alles war immer in Topqualität. So wie man es sich vorstellt. Danke