KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

1.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.928 Bewertungen insgesamt

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

07.01.2024
Eine von mir aus Versehen falsch eingegebene Materialqualität wurde anstandslos zurückgenommen und neu geliefert, ganz große Kundennähe. Nochmals danke.
SL
Susanne L.
17.12.2023
Seriöser Verkäufer für Nachdrucke großer Werke. Hervorzuheben ist die absolut sichere Produktverpackung für den Versand. Tipp: häufige Prozentaktionen.
Die Qualität der Drucke und der Service ist erste Klasse! Ich bin Künstler und übermale die Drucke mit Ölfarben, sie müssen von hoher Qualität sein!
16.05.2024

Sehr zufrieden

Ich habe bereits mehrfach bei Kunstkopie bestellt und war immer sehr zufrieden, Kundenservice, Machart, Verpackung, alles perfekt und stimmig...
AJ
Andrea J.
Kaufbeuren
Bestellvorgang, Versand, Verpackung war super. Ich finde es schwierig einen entsprechenden Rahmen auszusuchen. Das geht nur im Laden, finde ich.
Ich hatte ein Bild versehentlich doppelt bezahlt. Ohne mich zu melden würde der zuviel gezahlte Betrag erstattet. Fand ich großartig.vielen Dank
Wiederholter Einkauf- gleichbleibende Hervorragende Qualität, angemessener Preis, grosse Auswahl und guter Service Mehr kann man nicht erwarten
LC
Laila C.
Freudenburg
23.12.2023
Supertolle Qualität der Bilder, schnelle Lieferung.Die Ware war sehr gut verpackt.Ich werde auf jedenfall nochmal bestellen , bin beeindruckt.

Perfekt

Auswahl enorm, Gestaltungsmöglichkeiten viel, Informationen zum Bearbeitungsstand sehr gut, Verpackung sehr gut, Lieferdienste frei wählbar,….
Die Rahmung ist optisch noch besser geworden als gedacht. Das Bild ist ein richtiger „Lächler“, wenn man in die Wohnung kommt. Wirklich toll!

Alles top !

Ich habe mehrfach Bilder bestellt. Die Ware wurde stets schnell,ordentlich verpackt und in tadelloser Qualität geliefert. Jederzeit wieder.
01.01.2024

Sehr guter Gesamtservice

Sehr gute Qualität, schnelle und sichere Lieferung, gute Kommunikation hinsichtlich aktuellem Status und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
TB
Tom B.
27.04.2024

Makellos

Alles: riesige Auswahl, ausgezeichnete Produktqualität, Service ohne Makel, bedienerfreundlicher Aufbau der Website. Bin Mehrfach-Käufer.
CR
Carmen R.
Monheim
04.01.2024
Kunstkopie kann eben Kunst (Farbtreue, ausgewogene Kontraste etc, so nah am Original wie möglich). Auch der Service passt; gerne wieder
Kunstkopie hat mir einen tollen William Turner auf Leinwand gedruckt, auch der Rahmen ist sehr schön. Die Investition hat sich gelohnt!
HP
Horst P.
Meiningen
Eine professionelle Firma, mit einem wunderbaren,vielfältigen Angebot, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Ich kaufe gerne dort ein.
Sehr gute Qualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich bevorzuge die Bezahlung auf Rechnung — und das ist hier möglich, prima😃.
24.11.2023

Sehr gute Arbeiten zu attraktiven Preisen

Sehr gute Arbeiten zu angemessenen und attraktiven Preisen tadellos ausgeführt Einfach ausgewählt und sicher geliefert. Weiter so
Der Kunstdruck ist perfekt, Farben sehr schön (originalgetreu). Die Zustellung über DHL verlief einwandfrei. Sehr gute Verpackung 👍👍👍
DM
Diana M.
Speyer
Ich liebe meine Bilder von kunstkopie. Immer super verpackt, Nägel dabei, tolle Farben. Ich bin noch lange nicht fertig mit Ihnen… 😁