KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

1.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.928 Bewertungen insgesamt

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

08.05.2024

Meine Bilder toll in Szene gesetzt

Ich bin immer wieder begeistert von der tollen Qualität der Bilder. Das ist echte Handwerkskunst, für die ich gerne den entsprechenden Preis bezahle. Lieben Dank und bitte weiter so! :-)
AW
Anne W.
Hagenbach
Ich habe ein eigenes Foto drucken und rahmen lasse. Perfekte Qualität, einfaches Durchführen durch das Bestellmenu und gute Verpackung und termingerechte Lieferung. Was will man mehr!!
18.10.2023
Die Qualität des bestellten Kunstdrucks war sehr gut, die Lieferung erfolgte sehr schnell in einer sicheren Umverpackung. Der Kontakt mit dem Kundenserivice war gut und hilfreich.
18.03.2024
Ich würde mir nur eine Kombinierbarkeit von Auswahlkriterien wünschen, sodass ich mehrere Filteroptionen habe (z.B. Künstler plus Thema wie z.B. Landschaften und Querformat).
Marion S.
Sehr gute Rahmung und Auftragsausführung; die einzelnen Produktionsschritte waren auf dem Kundenportal gut nachvollziehbar; zügige Lieferung bei sehr korrekt verpackter Ware
23.03.2024
Bild sieht sehr gut und hochwertig verarbeitet aus. Die Montieranleitung war leicht verständlich. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf und komme gerne wieder :)
Alles Bestens 👍 leider habe ich nur vergessen am Rahmen 1 *Aufhänger* mitzubestellen vielleicht wäre es konstruktiv wenn der Verkäufer *explizit* darauf hinweisen würde
23.12.2023
Die gute Arbeit von Kunstkopie kenne ich schon länger. Aber diesmal hat mich besonders gefreut, dass die Ware trotz Weihnachtsgeschäft schneller als gedacht bei mir war.
PS
Peter S.
Schkeuditz

Perfekt

Vom Bestellprozess, bis hin zur Lieferung perfekte Kommunikation. Der ausgewählte Kunstdruck wurde in der angegebenen Größe und Qualität geliefert. Sehr zu empfehlen.
Marion K.
Dedelstorf
01.01.2024
Alles perfekt. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, perfekt verpackt zum angegebenen Zeitpunkt geliefert. Die Verarbeitungsqualität ist gut. Genau wie g Beschrieben.
Erster Kontakt mit Kunstkopie.DE und gleich ein Volltreffer. Professionelle, seriöse und freundliche Beratung. Gehen auch auf Fragen ein, und liefern gute Antworten.
UE
Uwe E.
Pödeldorf
Besser und einfacher kann man keine individuellen Bilder kaufen. Alles einstellbar (Bildgröße, Ausschnitt). Super Möglichkeiten (Acryl, Leinwand,etc.). Und günstig.
Problemlose Ersatzlieferung, nachdem die Erstlieferung beim Versand beschädigt wurde. Die Qualität des Druckes war ebenfalls sehr gut. Danke, jederzeit wieder :-)
30.04.2024

schöne Drucke , toller Service.

DHL kam mal wieder nicht in die Pötte, die "Kunstkopierer" haben sich gekümmert...und nicht nur verschickt und kassiert. Die Qualität des Drucks ist sehr 👍 gut.
15.04.2024
Alles in allem sehr gut: die Qualität der Kunstkopien, die Lieferung in hervorragender Verpackung und der Service. Ich würde hier immer wieder etwas bestellen.
US
Ulrike S.
Halle (Saale)
18.11.2023
Kunstdrucke haben eine sehr gute Qualität, die Verpackung war sicher und unbeschädigt, die Lieferung erfolgte sehr zügig, ich werde sicher wieder bestellen.
12.05.2024
Kunstkopie, das sind Profis. Selten bis gar nicht reklamiert. Bei Problemen schnelle Hilfe. Vielen Dank Nutze Kunstkopie gewerblich, da muß alles Top sein.
SO
S. O.
Halle

Absolut empfehlenswert

Gute Auswahlmöglichkeiten bei der Größe und den Materialen, zudem schnelle Bearbeitung. Bild war gut verpackt und wurde pünktlich geliefert. Alles tip top!
31.12.2023
Die Bestellung ebenso wie der Versand des Bildes erfolgten unkompliziert. Das Bild kam sehr gut und sicher verpackt bei uns an und wir sind sehr zufrieden!
Super Qualität der Drucke und eine schnelle Fertigung. Der Prozess lief einwandfrei und die Preise sind sehr fair! Wir werden bestimmt wieder bestellen.