woembi.de- Logo - Bewertungen

woembi.de
Bewertungen:

808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.627 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Lieferzeiten und wie die Waren verpackt sind, sind sehr gut (keine überdimensionierten Kartons bei Kleinteilen). Ich würde mich jedoch freuen, wenn das Angebot an Ersatzteilen für meine Yamaha XJ 650 Baujahr 1982 bisserl größer wäre. Derzeit muss ich ständig und stundenlang nach Kleinteilen bei anderen Anbietern im Internet suchen. Den Umsatz könnte WÖMBI auch gerne mit mir machen.

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
von 4 gekauften Schwimmernadel-Ventilen funktionierten 2 Stk leider nicht, (halten nicht dicht) habe jetzt die alten wieder drin, die Herumschickerei kostet mehr, als das alles wert ist. Mit der Firma ansonsten zufrieden, nur das Produkt.. Ärgerlich ist nur, das ich mich 5 Nachmittage mit den Vergasern gespielt habe, um dann festzustellen, das ein neues Ventil schlechter sein kann als ein altes.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für woembi.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ausreichendes Angebot

Bedienung im Shop, Angebot, Versand alles i.O. Teile passen, zur Haltbarkeit kann man nich nichts sagen. Der Versand hätte gut und gerne als Brief erfolgen können, ggf. auch als Einwurfeinschreiben, was es jedoch günstiger machen würde für den Privatkäufer.
Bewertung melden
Antwort von woembi.de
vor 12 Tagen
Hallo Jessica, wir sind immer für konstruktive Vorschläge offen, wie das mit unserem Sortimemt von über 10000 unterschiedlichsten Artikeln, technisch umsetzbar sein könnte. Du hast nur 4 Wellendichtringe bestellt. Hier wäre ein Brief gegangen. Das ist richtig. Was machen wir aber, wenn dIr das nächste mal infällt, daß du noch einen 5-Liter-Kanister ÖL dazu willst??? DIe Versandkosten müssen vor dem Absenden der Bestellung für den Kunden sichtbar sein. Hier kann man nur mit einer Versandpauschale arbeiten. Außer, Dir fällt eine andere Lösung dafür ein.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wömbi ist immer zu empfehlen,noch nie Probleme gehabt.
Bewertung melden
Antwort von woembi.de
vor 12 Tagen
Und trotzdem nur 4 Sterne? Was können wir verbessern?
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und schnell geliefert. Perfekt. Danke.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert !
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware paßt, Preis ist okay Nur der Versuch im Netz mit der Kreditkarte zu bezahlen wurde nicht angenommen.
Bewertung melden
Antwort von woembi.de
26.06.2024
Ja, das funktioniert wohl oft nicht. Das läuft alles über Paypal und irgendwie gibt es immer wieder Probleme mit der Kartenzahlung. Wir werden mal schauen, ob wir diese Funktion komplett abschalten können. Es sind eh nur sehr wenige Kunden, die mit Kreditkarte zahlen möchten.
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemen beim bezahlen mit PayPal. Ansonsten gut.
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
sendung leider nicht vollständig geliefert, jedoch nach Reklamation wurde Die Ware nachgesendet, kann passieren
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und schnelle Lieferung ist super.nur wenn man 2 kleine Düsen für ca 20€ bestellt was in einem Brief passt finde ich die Versandkosten von 6,95€ ganz schön happig .mfg
Bewertung melden
Antwort von woembi.de
22.12.2023
Lieber Marcel, ich könnte mich nun zum x-ten mal rechtfertigen und alles schreiben, was mir so in den Sinn kommt. Ich lasse es aber lieber... Nur eines: Dies ist eine Versandpauschale und der Kunde hat es selbst in der Hand, was er alles aus den über 10000 Artikeln bestellt und wie groß und schwer das Paket wird. LG Wömbi
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles soweit gut. Jedoch finde ich 6,90 Versandkosten für einen Briefumschlag etwas überteuert. Eine günstigere Variante fürKleinstteile (Shims) wäre schon fair.
Bewertung melden
Antwort von woembi.de
01.04.2024
Hallo, dem müssen wir unbedingt widersprechen. Deine Ware wurde nicht in einem Briefumschlag als Brief, sondern in einem Kartönchen als ordentliches Paket versendet. Mit Sendungsnummer und versichert usw. Somit sind 6,90 € nicht mehr überteuert, zumal es der Kunde selbst in der Hand hat, wie groß und schwer dieses Paket ist. Mache uns doch bitte einmal einen Vorschlag, wie das mit dem Kleinteilversand bei unserem Sortiment technisch umsetzbar ist. Und bitte nur als versicherter Versand. Danke schon mal für die Vorschläge
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das geliefert was ich wollte..und schnell.. Doch musste ich mehr bestellen als ich wollte damit ich über 15 Euro kam..
Bewertung melden
Antwort von woembi.de
14.05.2024
Sehe es doch positiv. So hast Du nun für 2 Gemischschrauben nur 1x Versandkosten gezahlt und hast noch eine Schraube in Reserve, falls Dein Moped wieder mal eine Schraube verliert.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super. Sehr schnelle Lieferung. Produkte wertig. Internetseite ist leider etwas träge und unübersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von woembi.de
08.03.2024
MIt der Geschwindigkeit des Shop hatten wir tatsächlich in den vergangenen Monaten so unsere Probleme. Jetzt läuft der Shop bei einem anderen Hoster und ist um Welten schneller. Hoffentlich bleibt das so.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute, reibungslose Abwicklung, faire Preise. Versandstatus könnte etwas zügiger kommen.
Bewertung melden
Antwort von woembi.de
17.01.2024
Lieber Jens, das lag aber daran, weil Du am 02.01. bestellt hast und wir bis 07.01. Urlaub hatten. Das wurde mehrmals im Shop groß und in roter Schrift angezeigt (unter anderem auch im Warenkorb) und es ging Dir auch eine automatische E-Mail zu. In der stand, daß wir erst wieder ab dem 08.01 versenden. Was wir in Deinem Fall auch getan haben. LG Wömbi
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Umfangreiches Sortiment, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung melden
Antwort von woembi.de
30.03.2024
Und trotzdem nur 4 Sterne? Was hat nicht gepaßt?