parfuemerie-noeth-shop.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.779 Bewertungen insgesamt

Mein bestelltes Produkt konnte mir leider nicht geliefert werden, aber der Service ist sehr gut und mir wurde meine Zahlung umgehend erstattet.

14.08.2024
Schleppende, zähe Kommunikation per Telefon ( der Chef nicht gerade freundlich) und per E-Mail. Es kommt eine blanko Email ohne Firmenlogo und auf Nachfrage zur Sendungsverfolgung kommt diese auch blanko, händisch geschrieben- also kein offizieller Link zu DHL. Fragwürdig - daher habe ich die Annahme verweigert. Die Erstattung war natürlich ebenso mühselig wie der ganze Kontakt. Nicht zu empfehlen

Bewertungen für parfuemerie-noeth-shop.de

GT
G. T.
Krefeld
29.07.2024
Ich habe jetzt schon paar mal bei der Parfümerie bestellt, bin total zufrieden mit dem Service und der Ware…es wird auch richtig professionell alles eingepackt.
EP
Elisabeth P.
Ober-Mörlen
03.08.2024
Alles gleich verschickt, auch mich informiert. Nach zwei Tagen war die Sendung angekommen. Immer wieder sehr gerne. Vielen Dank auch auf diesem Weg.
23.07.2024
Super einfach, hatte erst Angst weil ich die Parfümerie nicht kannte aber wurde direkt bearbeitet und geliefert.
EZ
Elisabeth Z.
Kottgeisering
31.07.2024
Es ist alles in Ordnung, so wie es ist.
15.08.2024
28.07.2024
21.07.2024
18.07.2024
14.08.2024

Alles sehr fragwürdig- nicht zu empfehlen

15.08.2024

Null Service

Keinerlei Informationen zum Bestell-oder Versandstatus. Auf Emails wird nicht reagiert.
24.07.2024
17.07.2024
Produkt ist günstiger im Vergleich zu anderen Anbietern. Vorkasse & danach folgender Versand hat bestens geklappt! Werde hier wieder bestellen.
WB
Waltraud B.
Solingen
13.07.2024
Super schnell geliefert, 3 Proben erhalten und aufgrund dessen etwas neues bestellt Preis war sehr gut und Verfügbarkeit