deinwhisky.de- Logo - Bewertungen

deinwhisky.de

1.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.118 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Günstige Preise, schneller Versand und die Flaschen SICHER und ohne viel Schnickschnack verpackt. Die Ware in einem 1A Zustand und genau wie auf der Shopseite (Bottle code) beschrieben. Zu guter Letzt wurde noch ein kleines aber feines Präsent beigelegt worüber ich mich sehr gefreut habe. Sehr Vorbildlich, so müsste es immer sein ... :-) 5 *****
TS
Thomas S.
Aschaffenburg

20.03.2024
I sent email to you and don't receive any reply. Bank charge me 10 euro and transfer was cancelled. And there is no reply why it's happened.

Bewertungen für deinwhisky.de

18.01.2024

Sehr guter shop

Das Angebot ist vielfältig, die Bestellung einfach und der Versand ging wirklich schnell.
Alles bestens. Schnelle Lieferung, guter Preis. Jederzeit würde ich da wieder einkaufen.
Schnelle Lieferung, der Whisky war ordentlich verpackt, Rechnung lag der Zusendung bei.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Preis-Leistung top! Jederzeit wieder! Dankeschön
24.11.2023

Stets zuverlässig und schnell

Wie immer wurde pünktlich geliefert, sogar eine unangekündigte Aufmerksamkeit war dabei.
01.04.2024

Zuverlässig

Wir haben schon mehrmals bei dem Shop bestellt und alles kam rechtzeug an. Vielen Dank
10.11.2023
Mir hat sehr gut die schnelle und unkomplizierte Entwicklung meines Einkaufs gefallen.
21.01.2024

Schnell und gut

Expressversand, gut verpackt, netter Kontakt und natürlich ein toller Whisky. Danke!
12.10.2023

Excellent service.

Fast shipping, great communication - absolute excellent service. Highly recommended.

Schnell + Unkompliziert

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand (auch bei Zahlung per Banküberweisung)
27.05.2024
Der Preis passt, die Verpackung ist super sicher und die Ware ist superschnell da.
18.05.2024
Todo llegó correctamente embalado y en el periodo de tiempo estimado. Genial todo.
16.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung - und natürlich: excellenter Whisky.
23.03.2024
Auch ausgefallene Whiskies zu vernünftigen Preisen sowie blitzschneller Versand!!!
EK
Edith K.
Gelsenkirchen
Besser geht nicht. Die Abwicklung der Bestellung erfolgte schnell und reibungslos.
07.05.2024

Toller Whiskyshop

Schnelle Lieferung, gutes Sortiment und fairen Preise. Wurde noch nie enttäuscht.
Schnelle Lieferung (zu Weihnachten!!), gute Kommunikation, Ware wie beschrieben.
19.01.2024

Sehr empfehlenswerter Händler

Top versand immer angemessen verpackt, transparent in der Abwicklung, schnell .

Schneller Versand und gute Preise

Schneller Versand und einen exklusiven Whisky zu einem super Preis. Hier bestell
09.12.2023
Alles wie erwartet gut geklappt. Kleines Weihnachtspräsent lag bei. Guter Shop