deinwhisky.de- Logo - Bewertungen

deinwhisky.de

1.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.118 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Günstige Preise, schneller Versand und die Flaschen SICHER und ohne viel Schnickschnack verpackt. Die Ware in einem 1A Zustand und genau wie auf der Shopseite (Bottle code) beschrieben. Zu guter Letzt wurde noch ein kleines aber feines Präsent beigelegt worüber ich mich sehr gefreut habe. Sehr Vorbildlich, so müsste es immer sein ... :-) 5 *****
TS
Thomas S.
Aschaffenburg

20.03.2024
I sent email to you and don't receive any reply. Bank charge me 10 euro and transfer was cancelled. And there is no reply why it's happened.

Bewertungen für deinwhisky.de

Vernünftige Preise Schnelle Lieferung Guter Service Da gibt es eigentlich nichts besse zu machen.
23.10.2023

Besser geht nicht.

Immer wieder top Service und super schnell. Es gibt nichts zu verbessern,ist schon alles perfekt.
TS
Thorsten S.
Willingen
15.10.2023

Top Shop

Gute Auswahl, problemlose Lieferung, so sollte es sein. Da kaufe ich immer wieder gerne ein.
08.04.2024

Alles Bestens

Unproblematische Bestellung, schnelle und unkomplizierte Lieferung auf Rechnung. Alles Bestens!
Professioneller Service, zeitnahe Lieferung, sichere Verpackung, Shop kann ich weiterempfehlen.
10.05.2024
Schnelle Lieferung , Ware wie beschrieben. Vielen Dank. Wird gerne wieder bei Ihnen bestellt.

Erste Bestellung

In der Abwicklung meiner ersten Bestellung gab es keinerlei Probleme. Super. Weiter so. Danke
01.04.2024

Top Verkäufer 👍🏻

Sehr schneller und unkomplizierter Versand. Alles sehr gut verpackt, eine klare Empfehlung 👍🏻

Schnelle Lieferung, top Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Preise waren günstig und die Verpackung war auch gut
22.04.2024

TOP! Super schnell Lieferung

Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Nicht die billigste, aber eine sehr gute Auswahl.
Perfekte Produktbeschreibungen, schönes Portfolio, faire Preise, äußerst schnelle Lieferung.
Super Service, superschnelle Lieferung! Einer der besten Whisky Onlinehändler im Universum!
FA
Frerk A.
Frechen
28.04.2024
Immer wieder schnell, gut verpackt und auch immer ein Stück Shortbread dazu. Spitzenmässig!

Sehr guter Shop ...

Große Auswahl, Faire Preise und schnelle Lieferung... So soll das sein, immer wieder gerne.
Der Whisky ist schnell geliefert worden und der Geschmack entspricht voll der Beschreibung!
Guter Shop, günstige und faire Preise, schnelle Lieferung, gute Auswahl immer wieder gerne.
Superschneller Versand, sorgfältig verpackt und dazu noch gut Preise, was will man mehr :-)

Nicht alltäglich

Breites, nicht alltägliches Angebot. Gute Preise. Skonto bei Vorkasse. Schneller Versand.
03.02.2024
Kein gewöhnlicher Online-Shop. Das Team geht auch auf Fragen und persönliche Wünsche ein.
Super Shop, tolles Angebot. Vor allem wenn man Lust auf unabhängig abgefüllte Whiskys hat.