deinwhisky.de- Logo - Bewertungen

deinwhisky.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.116 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Günstige Preise, schneller Versand und die Flaschen SICHER und ohne viel Schnickschnack verpackt. Die Ware in einem 1A Zustand und genau wie auf der Shopseite (Bottle code) beschrieben. Zu guter Letzt wurde noch ein kleines aber feines Präsent beigelegt worüber ich mich sehr gefreut habe. Sehr Vorbildlich, so müsste es immer sein ... :-) 5 *****
TS
Thomas S.
Aschaffenburg

20.03.2024
I sent email to you and don't receive any reply. Bank charge me 10 euro and transfer was cancelled. And there is no reply why it's happened.

Bewertungen für deinwhisky.de

Perfekt

Gute Artikelbeschreibung, unkomplizierter Bestellvorgang, Überweisung als Zahlmöglichkeit, sehr leckerer Whiskey
11.02.2024
Wie immer sehr sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Wir lieben die beigefügte Aufmerksamkeit (Shortbread)😋
UM
Ulrike M.
Iserlohn
17.12.2023
Schnell gefunden, was ich gesucht habe. Der Bestellvorgang ging auch ruckzuck. Und die Lieferung war schnell da.
Bisher nie Probleme gehabt. Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Bestellung. My local whisky dealer! Danke!
UM
Uwe M.
Leipzig
Ich war voll zufrieden, es hat alles vom Anfang bis zum Ende gepasst. So stellt man sich online einkaufen vor.
01.04.2024
Superb! Ordering was Easy, delivery superfast and the whisky properly packaged. I highly recommend Deinwhisky
03.02.2024
Schnelle Lieferung, die Ware sicher verpackt, und ein Shortbread war auch noch als Goodie dabei! Vielen Dank!

Top Whiskyversandhändler

Zuverlässiger und schneller Whisky-Onlinehändler mit sehr guter Auswahl insbesondere unabhängiger Abfüllungen

Top Ware!

Top Ware ....sehr schnell versendet und bruchsicher verpackt!! Top Verkäufer! Wurde noch nie enttäuscht.....
Gute Beratung auch am Telefon. Sehr freundlich und hilfsbereit. Lieferung immer sehr schnell . Weiter so!
Super schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

Top Shop

Schneller Versand, sehr gut verpackt und noch eine kleine Aufmerksamkeit on top! Jederzeit, gerne wieder.
Schnelle und zuverlässige Lieferung der bestellten Ware, kleines Süßigkeit als Bonus war sehr aufmerksam.
04.05.2024
Die Bestellungen kommen immer schnell und gut verpackt. Meist liegt noch ein leckeres Shortbread dabei:)
23.04.2024
Toller Shop. Angebot ist klasse. Habe bereits öfter bestellt und bislang ist immer alles super gelaufen.

Netter und professioneller Service!

Auf jeden Fall zu empfehlen, schnell im Versand und vor allem eine sehr nette persönliche Kommunikation!
Die schnelle Lieferung. Schlecht fand ich den Versand mit Altersnachweis. Machen andere ja auch nicht…
Antwort von deinwhisky.de
07.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Da wir Alkohol versenden, sind wir dazu verpflichtet sicherzustellen, dass dieser nicht an Personen unter 18 Jahren ausgehändigt wird. Dazu ist die Altersprüfung bei Zustellung ebenfalls zwingend erforderlich. Dass sich "andere" nicht daran halten, liegt leider nicht in unserem Einflussbereich.
WS
Winfried S.
Süddeutschhland
26.11.2023

Uneingeschränkt empfehlenswert

Eine sehr gute Auswahl der verschiedensten Whiskies. Absolut sicher verpackt und auch zeitnah versandt.
11.11.2023

Wenige Bestellungen, aber dann top

Einige Male bestellt und dann sehr zügig geliefert. Gute Auswahl, besonders bei unabhängigen Abfüllern.
08.11.2023

für mich DER Shop für Scotch Nerds

- immer up to date - sehr schöne Auswahl - faire Preise - versandkostenfrei ab 49€ - schnelle Lieferung