deinwhisky.de- Logo - Bewertungen

deinwhisky.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.116 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Günstige Preise, schneller Versand und die Flaschen SICHER und ohne viel Schnickschnack verpackt. Die Ware in einem 1A Zustand und genau wie auf der Shopseite (Bottle code) beschrieben. Zu guter Letzt wurde noch ein kleines aber feines Präsent beigelegt worüber ich mich sehr gefreut habe. Sehr Vorbildlich, so müsste es immer sein ... :-) 5 *****
TS
Thomas S.
Aschaffenburg

20.03.2024
I sent email to you and don't receive any reply. Bank charge me 10 euro and transfer was cancelled. And there is no reply why it's happened.

Bewertungen für deinwhisky.de

13.10.2023
Ich habe dort schon mehrfach bestellt. War immer alles Top, gutes Angebot und schnelle Lieferung. Bin noch nie enttäuscht worden. Hervorragender Shop!
AE
09.11.2023
Sehr gute Auswahl und Preise, bei Vorkasse extra 3% Skonto, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, top verpackt und was kleines zum naschen on top!
TF
Tobias F.
Kulmbach
08.10.2023

(ˇ▽ˇ)ノEmpfehlung!

Schon zigmal bestellt, immer schnelle Lieferung und beanstandslos verpackt. Auch immer tolle und interessante Sonderabfüllungen, sehr zu empfehlen.
AE
Produkte top, Preise top, schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Flaschen, hatte noch nie ein Problem, großen Respekt an das ganze Team!
TS
Thomas S.
Aschaffenburg
23.03.2024

Top Shop

Wie zu erwarten, ALLES einwandfrei. Große Auswahl, vor allem unter den Unabhängigen Abfüllern. Sehr zu empfehlen, werde hier wieder bestellen ;-)
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Da ich stark sehbehindert bin würde mich freuen wenn Ihre Webseite übersichtlicher und kontrastreicher wäre.
CL
Christiane L.
Drensteinfurt

Ganz nett

Hatte den Whisky, den ich gesucht habe. Für mich etwas unübersichtlich, wenn man weiß was man möchte ist es ok. Filter für Farbstoffe fehlt.
17.02.2024
Schnelle Lieferung, allerdings lt. Angebot 9. Auflage, geliefert 10. Auflage. Die Qulitätsdifferenz kann ich erst nach einer Probe beurteilen.
26.05.2024
Ich finde die Auswahl der besonderen Whiskey sehr spannend. Lieferung kam schnell und sehr gut verpackt. Ach der kleine Kecks war sehr nett.
14.10.2023

Bis zum nächsten Mal

Zum günstigsten Preis am Markt gab es noch die superschnelle Lieferung und einen leckeren Keks - was will man mehr? Bis zum nächsten Mal :-)
MT
24.02.2024

Sehr schnelle Lieferung

Vormittags bestellt, am nächsten Tag die Bestellung erhalten. Sehr schnelle Bearbeitung. Ware wie beschrieben und bruchsicher verpackt.
DP
Dr. Manfred P.
Bad Zwischenahn
07.10.2023
Gute Auswahl, günstige Preise, zumindest für die von mir bestellten Whiskies. Ich werde noch Stammkunde. Bei Gelegenheit gerne wieder.
09.02.2024
Immer wieder eine Freude, hier zu bestellen. Gute Preise, schnelle Lieferung und sogar noch ein Shortbread dazu - was will Jan mehr?
19.01.2024
Zügige Bestellbearbeitung, sicher verpackte Zustellung zum Wunschtermin, Versendung mit DHL (komfortabel und mit besten Erfahrungen)

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Erstellung des Accounts. Bestellt und 2 Tage später war der Wunschwhisky da. Sehr schön! Gerne wieder.
25.11.2023

Wohlfühlpaket

Die Ware wurde perfekt verpackt und schnell geliefert. Als kleine Überraschung war zusätzlich noch ein Stück Gebäck mit im Paket.
PK
Petra K.
Weiler
26.10.2023

Sehr guter Whisky

Die Beschreibung des Artikels war sehr gut und ausführlich die Bezahlung lief reibungslos und die Ware wurde pünktlich geliefert
18.03.2024

Super gelaufen

Klasse Service Bestellt -> bestätigt -> zügig (sicher verpackt) erhalten. *Und man kann mit Vorkasse sogar noch etwas sparen ;)
17.03.2024

Kann ich empfehlen!

Von Bestellung, Ablauf und Lieferung hat alles einwandfrei geklappt, Ware ist einwandfrei und das was ich mir vorgestellt hatte.
16.03.2024
Sehr schöner Online Shop tolles Angebot faire Preise schnelle Lieferung. Bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht.